p-dorfbiker Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 FUCK - mother-day:afro: nicht zu verwechseln mit dem m.....f.....day (gibt's sicher auch irgendwann , weu für jeden schaß gibt's an tag.....) Zitieren
riffer Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 i hab das muttertag auch heute erledigt - alle mütter eingeladen zum essen, dann kaffee mit kuchen.. morgen ist zeit zum biken. Wobei ich das richtige Biken heute erledigt habe zwischen Rasenmähen, Lernen und Sommerreifen montieren - Schöpfl auf eigene Faust in unter 3h von Garten bis wieder Garten, 17,5 km/h Schnitt. Geilstens! Morgen roll ich dafür mit meinem Vater in den anderen Garten, damit er auch wieder mal Bewegung am Rad macht! Also richtiges Muttertagsprogramm ohne Diskriminierung... Zitieren
soulman Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Tschulligun'! Aber. Sagst du wirklich Kefin (allein zu Haus)? na heast, fräülich! owa nur wäu er mit nochnaman ondracek hasst! Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 ich bin die mutter. kids hab ich verschickt und ich werd genießen dass alle zeit mir allein gehört und jeden tag biken gehn. ist aber heuer ein glücklicher zufall dass pfingsten und muttertag zusammenfallen. ansonsten pfeiff ich drauf aber meine kids sind schon zu groß für gedichte :rofl::rofl: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 zum thema zruck.... meine mütter san beide gscheite frauen. die sind unisono der meinung dass des eh a schas is und wer sei mama mog braucht ned extra an muttertag. klar kriegens blumen und die kinder basteln oder malen ihnen was. da hams beide a grössere freud als wie wenns was kauftes is. gfeiert wird der muttertag (und alle anderen familienfeste auch) mit der ganzen familie im grünen. wo geht euch nix an, aber da hat mei schwiegeroma a trumm bachgrundstück mit an haus drauf wo sich dann immer die ganze familie trifft. des san jeds mal immerhin so um die 20 leut. da schwoga und i grillen auf an naturgrill auf einer sandbank die koodled, die fratzen fallen derweil die doppler und 's hopfenkompott im bach kühlt ins den wasser oder tun sich wo weh und der rest derzählt si in neuesten tratsch und frisst was der andere mitbracht hat. am schluss is jeder müd, a paar ham an gscheiten spitz und jeder hat a freud kapt und lustig wars aa no jedes mal. Sehr schen!!!!!! Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Muttertag ist ein schöner Tag. Die Mama ist 280 Kilometer weg und ich kann leider ned heimfahren. Dabei hätt ich ihr sooo gerne ein Gedicht aufgesagt. Bleibt mir nix anderes übrig, als mich auf's Rad zu setzen. Zitieren
Nötschi Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 Leider war ich so in die Muttertagsvorbereitungen vertieft, dass erst jetzt wieder schreiben kann. Den neue Schirm und die Campinggarnitur konnte ich gestern noch in der Bauwelt erstehen und wird gleich der lieben Mutter uebergeben. Nein Spass beiseite, um nochmal auf folgende meiner Aussagen "duerft ihr am Muttertag sport machen" zurueck zu kommen: Verbieten lassen soll man sich dass nicht lassen, aber der Shroeder hat ganz recht dass man eine Balance zwischen sport und Familie finden muss. Gottseidank habe ich eine verstaendnisvolle Frau und hatte die Moeglichkeit heut frueh eine kleine Ausfahrt zu machen. Sie wurde mit 3 Rosen (fuer jede Stunde eine) beschenkt. So und jetzt gehts ab zu meiner Mama (sie kriegt keine Blumen sondern eine Niederoesterreich Card) mit dem obligatorischen Muttertagsgedicht: Wir wären nie gewaschen und meistens nicht gekämmt, die Strümpfe hätten Löcher und schmutzig wäre das Hemd, wir gingen nie zur Schule, wir blieben faul und dumm und lägen voller Flöhe im schwarzen Bett herum. Wir äßen Fisch mit Honig und Blumenkohl mit Zimt, wenn du nicht täglich sorgtest, dass alles klappt und stimmt. Wir hätten nasse Füße, und Zähne schwarz wie Ruß und bis zu beiden Ohren die Haut voll Pflaumenmus. Wir könnten auch nicht schlafen, wenn du nicht noch mal kämest und uns, bevor wir träumen, in deine Arme nähmest. Wer lehrte uns das Sprechen? Wer pflegte uns gesund? Wir krächzten wie die Krähen und bellten wie ein Hund. Wir hätten beim Verreisen nur Lumpen im Gepäck. Wir könnten gar nicht laufen, wir kröchen durch den Dreck. Und trotzdem! Sind wir alle auch manchmal eine Last: Was wärst du ohne Kinder? Sei froh, dass du uns hast. Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 i sags glei - i wars ned :rofl: ahso? do muas i ma no was überlegn.. :rofl: 1 Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 da kenn ich a nette geschichte zum muttertag. das essen ist vorbei, die mutter will ab in die küche, das geschirr versorgen. sohn: aber mama, heute ist doch muttertag, da musst du das nicht machen. lass stehen bis morgen... :devil: überhaupt super find ich leute, die ihre mutter am muttertag aus dem pflegeheim abholen, dann vollstopfen bis obenhin, dass ihnen noch 2 tage lang schlecht ist, und dann wirds wieder ins heim abgeschoben für den rest des jahres... nein, ich bin kein fan des muttertags, wie unschwer zu erkennen ist... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 überhaupt super find ich leute, die ihre mutter am muttertag aus dem pflegeheim abholen, dann vollstopfen bis obenhin, dass ihnen noch 2 tage lang schlecht ist, und dann wirds wieder ins heim abgeschoben für den rest des jahres... nein, ich bin kein fan des muttertags, wie unschwer zu erkennen ist... ach ja stimmt, heute geht es sicher "voll zu" im Wald.... na hat doch was gutes, dass ich lernen muss/sollte.... Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 so wenig los heut da, sitzts wohl alle mit der schwiegermutter bei kaffee und kuchen :devil: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 so wenig los heut da, sitzts wohl alle mit der schwiegermutter bei kaffee und kuchen :devil: Nyx da, mein Weibervolk is ausgeflogen und sitzt mit SchwieMu bei meiner Schwägerin im Garten, und ich beseitige die Spuren vom gestrigen Großkampftag und zieh mir "der Geist und die Dunkelheit rein" Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Nyx da, mein Weibervolk is ausgeflogen und sitzt mit SchwieMu bei meiner Schwägerin im Garten, und ich beseitige die Spuren vom gestrigen Großkampftag und zieh mir "der Geist und die Dunkelheit rein" na geh, da hättest gleich mit mir lobaurunderl drehn können :love: Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Und wer hätt meine Arbeit gemacht? Ausserdem braucht mein Fully an neuen Dämpfer....mit dem jetzigen fahr i nimmer, sonst is der Rahmen auch bald im Eimer.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Und wer hätt meine Arbeit gemacht? Ausserdem braucht mein Fully an neuen Dämpfer....mit dem jetzigen fahr i nimmer, sonst is der Rahmen auch bald im Eimer.... Sattel runter und nur mehr Wiegetritt. Kommt ma nach dem ersten MAl nicht mehr in Versuchung sich zu setzen :l: und gibt Schmalz im Wahadl Gut manchen gfallts, die bleiben hocken :devil: so wenig los heut da, sitzts wohl alle mit der schwiegermutter bei kaffee und kuchen :devil: I bin arbeiten und mei Mamsch is grad in Dänemark unterwegs Des wär a fester Hatscha Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 @gexi du schweindl Wieso ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif Zitieren
morty Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Wieso ? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif ajo *keineahnunghab* :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Und wer hätt meine Arbeit gemacht? Ausserdem braucht mein Fully an neuen Dämpfer....mit dem jetzigen fahr i nimmer, sonst is der Rahmen auch bald im Eimer.... ich hätt günstig einen dt swiss in passender einbaulänge... Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Sattel runter und nur mehr Wiegetritt. Kommt ma nach dem ersten MAl nicht mehr in Versuchung sich zu setzen :l: und gibt Schmalz im Wahadl Gut manchen gfallts, die bleiben hocken :devil: Sitzt du am Dämpfer? Ich nicht..... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Sitzt du am Dämpfer? Ich nicht.....I bin so arm, i hab hinten nicht mal Einen Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 I bin so arm, i hab hinten nicht mal Einen Ich kapier den Zusammenhang zwischen einem nicht mehr richtig arbeitenden Dämpfer und einem runtergestellten Sattel halt nicht, vielleicht erklärst du´s mir.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Ich kapier den Zusammenhang zwischen einem nicht mehr richtig arbeitenden Dämpfer und einem runtergestellten Sattel halt nicht, vielleicht erklärst du´s mir.... Mit Sattel runter mein ich abmontiern, daurch besteht weniger die Versuchung sich zu setzen und der Dämpfer wird nicht so beansprucht , vorausgesetzt wir reden überhaupt über den hinteren Dämpfer Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Mit Sattel runter mein ich abmontiern, daurch besteht weniger die Versuchung sich zu setzen und der Dämpfer wird nicht so beansprucht , vorausgesetzt wir reden überhaupt über den hinteren Dämpfer und wenn man steht, arbeitet der hinterbau nicht? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 meine Mami laboriert grad an eine ansteckenden Augenentzündung - daher ist leider Muttertagsquarantäne angesagt. daher vorerst mal auf diesem Weg: Alles Liebe zum Muttertag! Du bist die Beste:love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.