Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
junge junge und du willst vielleicht bei mir mitfahrn

ich glaub dich dazah ich ja ned mal bis zur autobahnauffahrt:D:D

ach, gibst ihm die stöpseln in die ohren mit dem richtigen "stoff" und er meld sich nimmer bis leogang :devil:

Geschrieben

Noch bin ich dabei und geh auch gerne in die Verlängerung nach Wagrain...

Allerdings muss ich erst wieder gesund werden... ich bin derzeit einfach aus ungeklärten Gründen zu langsam am DH.

Diese "unsicherheit" und das ausprobiern neuer Linien führte gestern nachmittag am DH in Bischofsmais zu einem unfreiwilligen Frontflip mit landing auf dem Hinterkopf und Schulterblättern mit anschließendem 360 auf der Erde mit Verletzung der ganzen rechten Seite.

Woher die Prellung der Brust kommt die mir aktuell das Atmen schwer macht weis ich nicht, meine Lunge wurd aber heute abgehört und da is nix... Freitag muss ich wieder zum Arzt. Ich hoffe das keine Rippe gebrochen is...

Am Bike ist die hintere Bremsaufnahme verzogen... aber schon mit Nicolai besprochen und diverse Lösungsansätze vorhanden. Super Service !!!!!!

Hat wer ein Helmangebot? Mein FF sieht oag aus!!!

Geschrieben
naja bist du nicht so ein emo?oder sowas?

nene my chemical romance und sowas hör ich mal sicher ned:k:

nene du, mach ma nen vorschlag und cih sag dann weicher oder härter :D

@pyrosteiner: hätt vllt nen helm aber den hab cih bei mir schon in pension, weil die innere schale locker is, willst den haben oder nicht?

Geschrieben

Wegen Helm...

Meiner geht schon noch da keine tiefen Kratzer oder Risse drin sind aber halt aus sicherheitsgründen nimmer auf Dauer.

Ich will mir nen neuen Kaufen und deshalb die Frage wer ein gutes Helmangebot hätte... ein THE Carbon würd mir am besten taugen, Troy Lee wird sicher über 300 liegen und somit zu teuer...

Geschrieben
Wegen Helm...

Meiner geht schon noch da keine tiefen Kratzer oder Risse drin sind aber halt aus sicherheitsgründen nimmer auf Dauer.

Ich will mir nen neuen Kaufen und deshalb die Frage wer ein gutes Helmangebot hätte... ein THE Carbon würd mir am besten taugen, Troy Lee wird sicher über 300 liegen und somit zu teuer...

die the kriegst bei chainreactioncycles recht günstig

ich hab mir meinen troy lee vor 2 wochen aus der usa bestellt

zwar nur den composite(würd bei uns auch 380 kosten) und bin inkl.versand und zoll steuer und nem neuen 09er jersey auf ~240€ gekommen

Geschrieben
hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter?

mfg

@fuxl

schreib mal den scarecrow an, weil der hat glaub ich noch einen, bin mir aber nicht ganz sicher.

aja verlängerung in wagrain wird bei mir nix

Geschrieben
hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter?

mfg

Die kosten aber eh net so viel...

Adapter außer die für GustavM sind schnell zu haben und günstig...

Schätz mal so 20 Euro...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...