Joga Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ausgleierte kinderjausn Wos is des Ich kenn zwar andre Dinge, die ausgeleiert sein können, aber was is a Kinderjausn...!? Zitieren
trailmaster Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 na lieber nicht... oder es gbit dann zwei iinvasions, einmal die noramle und einmal die mit geringerer besetzung: kinderjausn bist du so schnell wie dein mundwerk? Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kein körper kann sich schneller als das licht bewegen Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 kein körper kann sich schneller als das licht bewegen echt ned? schad... aber schauma mal gegen wen ich schneller bin Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 üblicherweise fahren wir miteinander und nicht gegeneinander Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja das is mir eh klar und das werd ich auch einhalten... Zitieren
Flex Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja das is mir eh klar und das werd ich auch einhalten... junge junge und du willst vielleicht bei mir mitfahrn ich glaub dich dazah ich ja ned mal bis zur autobahnauffahrt:D:D Zitieren
morty Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 junge junge und du willst vielleicht bei mir mitfahrn ich glaub dich dazah ich ja ned mal bis zur autobahnauffahrt:D:D ach, gibst ihm die stöpseln in die ohren mit dem richtigen "stoff" und er meld sich nimmer bis leogang :devil: Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nene, wenn dann anlage-> schön laut Zitieren
Flex Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 nene, wenn dann anlage-> schön laut naja bist du nicht so ein emo?oder sowas? nene my chemical romance und sowas hör ich mal sicher ned:k: Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Noch bin ich dabei und geh auch gerne in die Verlängerung nach Wagrain... Allerdings muss ich erst wieder gesund werden... ich bin derzeit einfach aus ungeklärten Gründen zu langsam am DH. Diese "unsicherheit" und das ausprobiern neuer Linien führte gestern nachmittag am DH in Bischofsmais zu einem unfreiwilligen Frontflip mit landing auf dem Hinterkopf und Schulterblättern mit anschließendem 360 auf der Erde mit Verletzung der ganzen rechten Seite. Woher die Prellung der Brust kommt die mir aktuell das Atmen schwer macht weis ich nicht, meine Lunge wurd aber heute abgehört und da is nix... Freitag muss ich wieder zum Arzt. Ich hoffe das keine Rippe gebrochen is... Am Bike ist die hintere Bremsaufnahme verzogen... aber schon mit Nicolai besprochen und diverse Lösungsansätze vorhanden. Super Service !!!!!! Hat wer ein Helmangebot? Mein FF sieht oag aus!!! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 naja bist du nicht so ein emo?oder sowas? nene my chemical romance und sowas hör ich mal sicher ned:k: nene du, mach ma nen vorschlag und cih sag dann weicher oder härter @pyrosteiner: hätt vllt nen helm aber den hab cih bei mir schon in pension, weil die innere schale locker is, willst den haben oder nicht? Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Wegen Helm... Meiner geht schon noch da keine tiefen Kratzer oder Risse drin sind aber halt aus sicherheitsgründen nimmer auf Dauer. Ich will mir nen neuen Kaufen und deshalb die Frage wer ein gutes Helmangebot hätte... ein THE Carbon würd mir am besten taugen, Troy Lee wird sicher über 300 liegen und somit zu teuer... Zitieren
Das_Viech Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 ja die THE sind geil... hab mir letztens den Bell Drop gegönnt, wiegt zwar etwas mehr aber sieht geil aus und hat "nur" 150 gekostet jep, troy lee kosten beim MTB sogar 450 Zitieren
Flex Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Wegen Helm... Meiner geht schon noch da keine tiefen Kratzer oder Risse drin sind aber halt aus sicherheitsgründen nimmer auf Dauer. Ich will mir nen neuen Kaufen und deshalb die Frage wer ein gutes Helmangebot hätte... ein THE Carbon würd mir am besten taugen, Troy Lee wird sicher über 300 liegen und somit zu teuer... die the kriegst bei chainreactioncycles recht günstig ich hab mir meinen troy lee vor 2 wochen aus der usa bestellt zwar nur den composite(würd bei uns auch 380 kosten) und bin inkl.versand und zoll steuer und nem neuen 09er jersey auf ~240€ gekommen Zitieren
Pyrosteiner Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 Flex, in welchem Shop? btosports.com? Gib mal ne Homepage an bitte! Zitieren
Flex Geschrieben 21. August 2008 Geschrieben 21. August 2008 @pyrosteiner hab dir eine pm geschrieben hurra mein neuer rahmen ist schon unterwegs also vielleicht gehts sichs doch aus, dass er bis zur iinvasion fertig is Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter? mfg Zitieren
Flex Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter? mfg @fuxl schreib mal den scarecrow an, weil der hat glaub ich noch einen, bin mir aber nicht ganz sicher. aja verlängerung in wagrain wird bei mir nix Zitieren
Joga Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter? mfg Die kosten aber eh net so viel... Adapter außer die für GustavM sind schnell zu haben und günstig... Schätz mal so 20 Euro... Zitieren
Flex Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Die kosten aber eh net so viel... Adapter außer die für GustavM sind schnell zu haben und günstig... Schätz mal so 20 Euro... avid sind die billigsten.(12€) Zitieren
trialELCH Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 hat vieleicht wer einen bremsadapter für boxxer standard auf PM8" rumliegen? oder irgendeinen anderen boxxer adapter? mfg Was ist denn der "Boxxer" -Standard? Der hat doch auch IS + 20 oder ? Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 Die Boxxeradapter sind breiter als die normalen. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 22. August 2008 Geschrieben 22. August 2008 so, da mich da flex ned mitnehmen kann, brauche ich eine andere mitfahrgelegenheit... jogul? fsa? habts du noch platz? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.