Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

boxxer standard ist auch noch verdreht zum normalen is2000.

es geht mir ned darum was er kostet, dachte nur vieleicht haben die ehemaligen boxxer fahrer einen herumliegen und brauchen ihn nimma ;)

sonst funk ich in manfred noch an das er mir einen mitnimmt.

mfg

Fuxl

Geschrieben
Hast ja eh noch 5 Tage zeit

ja aber die felge ist noch auf dem weg. und dann muss ich ma noch das laufrad bauen lassen und noch steuerrohr und innenlager fräsen lassen.der rest is ja eh schnell erledigt..

Geschrieben

Meine Totem hat Ölverlust am linken Gabelholm :s::s:

Wenns blos des is...

Mein rechter Ellbogen hat immer noch Blutverlust... des is schlimmer!!!

... und als ich heut mitm Bike statt Auto zum Doc kam war der gar ned erfreut. Wo ich erwähnt hab was ich am Wochenende vorhab ging der die Wand hoch und meinte da sprechen wir am Mittwoch und Donnerstag nochmal drüber...

Geschrieben

Niiiiccccccce...

Is aus irgendeinem Heftl gescannt und dann a no verkleinert.

Also miese Qualität...

Trotzdem hot stuff!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90959&stc=1&d=1219822261

Drop.jpg

Geschrieben
Niiiiccccccce...

Is aus irgendeinem Heftl gescannt und dann a no verkleinert.

Also miese Qualität...

Trotzdem hot stuff!

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=90959&stc=1&d=1219822261

Ist der neue 5m Drop. Soll aber beschissen sein, weil man relativ weit hupfen muss dafür die Landung aber recht kurz und steil ist.

btw.: hackel lieber was ;):D

Geschrieben
Ist der neue 5m Drop. Soll aber beschissen sein, weil man relativ weit hupfen muss dafür die Landung aber recht kurz und steil ist.

Solang i wen hab, der vor fährt... kein Problem...

Geschrieben

wer ist eigentlich ab wann in leogang?

eventuell könnt ich mir zumindest den freitag nachmittag freischaufeln. dann wär ich so um 4 herum im legoland und könnt noch a bissal spielen.

also wenn du fix da bist berni, schau ich das sich das für mich auch ausgeht.

mfg

Fuxl

Geschrieben

trialelch: natürlich Fr. Abend!

Ich fahr wahrscheinlich mit den 2 Mödlingern (aufkaut (benni) und dem Niki (nicht wirklich im BB)) am Freitag nach Wagrain und wir sind somit auch irgendwann Freitag Abend in Legoland.

Kommt sonst niemand nach Wagrain?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...