Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@fuxl27: der Paco Haselbacher, ist mir heute persönlich begegnet und hat mir gesagt, ich soll dir schöne grüße Bestellen. Er steigt jetzt um auf DH, du du ihn gestern am Berg so zersägt hast.

also fuxl27 nimm nicht so viele drogen, oder hol dir net immer einen runter, den auch wixxen macht auf die dauer blöd........ :s::devil::rofl:

Geschrieben
vielleicht hat er paco rabanne gmeint?

ich denk mal er hat schon den Paco Haselbacher gemeint, weil so viele Paco wirds unser Fuxl27 net kennen, wenn er ihn schon Paco Haselbacher nennt...... :f::k::devil:

Geschrieben
Hallo

ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind).

Danke schon mal für die Antworten.

mfg

Dominik Fuchs

dann warns wuwo oda ruffl. weil ich war daheim

Geschrieben
Hallo

ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind).

mfg

Dominik Fuchs

Hallo Domenica :wink:

Traust Du Dich keine fremden Männer ansprechen?

Für was alles muss hier noch das BB herhalten... ts ts.- :f:

Geschrieben
Traust Du Dich keine fremden Männer ansprechen?

".... oder war es nur eine Fatmorgana"

Männer, die aussehen wie Haselbacher und/oder schon Fat am Morgen sind, spricht man lieber nicht an.

Geschrieben

:p

Hallo

mfg

Dominik Fuchs

witzig...ich bilde mir, dass er mir gestern in greifenstein etgegengekommen ist....

Geschrieben
hat gewisse ähnlichkeit mit diesen burschen :eek:

ich glaub eher, daß es der Fantomas war, der sich bekanntlich in jeden x-beliebigen verwandeln kann, und der hat es halt einmal mit Haselbacher probiert.

Aber unser fuxl27 der Schlaumeier :klatsch: hat das durchschaut und sofort einen Thread eröffnet um die Wahrheit herauszufinden :toll:

Geschrieben
ich glaub eher, daß es der Fantomas war, der sich bekanntlich in jeden x-beliebigen verwandeln kann, und der hat es halt einmal mit Haselbacher probiert.

Aber unser fuxl27 der Schlaumeier :klatsch: hat das durchschaut und sofort einen Thread eröffnet um die Wahrheit herauszufinden :toll:

gscheid gscheit der buah :klatsch:

Geschrieben

Mei, jetzt hackts doch net immer so aufm fuxl rum. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif

Sonst traut er sich bald keine neuen themer aufmachen und wir schaun blöd durch die rassierten händ, wenns sommerloch da ist.

Geschrieben
gscheid gscheit der buah :klatsch:

seien wir ehrlich, jeder von uns hätte sich gedacht: aha, der Haselbacher, wurscht - und hätte sich sofort wieder den wichtigen Dingen des Lebens zugewendet, aber der Bua läßt sich nicht so leicht täuschen wie wir, der geht den Dingen auf den Grund.

Geschrieben
Mei, jetzt hackts doch net immer so aufm fuxl rum. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif

Sonst traut er sich bald keine neuen themer aufmachen und wir schaun blöd durch die rassierten händ, wenns sommerloch da ist.

wir hacken nicht, wir sind dankbar :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...