Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 I glaub er wars net! Hasi und Helm?!:devil: stimmt a wida Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 @fuxl27: der Paco Haselbacher, ist mir heute persönlich begegnet und hat mir gesagt, ich soll dir schöne grüße Bestellen. Er steigt jetzt um auf DH, du du ihn gestern am Berg so zersägt hast. also fuxl27 nimm nicht so viele drogen, oder hol dir net immer einen runter, den auch wixxen macht auf die dauer blöd........ :s::devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 vielleicht hat er paco rabanne gmeint? Zitieren
Smelly20 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 vielleicht hat er paco rabanne gmeint? ich denk mal er hat schon den Paco Haselbacher gemeint, weil so viele Paco wirds unser Fuxl27 net kennen, wenn er ihn schon Paco Haselbacher nennt...... :f::k::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind). Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik Fuchs dann warns wuwo oda ruffl. weil ich war daheim 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind). Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik Fuchs Hallo Domenica Traust Du Dich keine fremden Männer ansprechen? Für was alles muss hier noch das BB herhalten... ts ts.- :f: Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 also ich würd´ auch gern wissen ob des da renne war !! Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Traust Du Dich keine fremden Männer ansprechen? ".... oder war es nur eine Fatmorgana" Männer, die aussehen wie Haselbacher und/oder schon Fat am Morgen sind, spricht man lieber nicht an. Zitieren
NoBeat Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo ich hab einmal eine Frage, ich habe heute in der Gegend vom Westbahnhof einen gesehen der ausgeschaut hat wie der Rene Haselbacher (Astana Dress, Trek Madona in der Teamlackierung), weiß wer von euch ob der das hätte sein können. Wohnt der da in der Gegend oder war es nur eine Fatmorgana(weiß nicht man die schreißt, sorry wenn Rechtschreibfehler drinnen sind). Danke schon mal für die Antworten. mfg Dominik Fuchs witzig...ich bilde mir, dass er mir gestern in greifenstein etgegengekommen ist.... Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 witzig...ich bilde mir, dass er mir gestern in greifenstein etgegengekommen ist.... wer? de fantamorgana? Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 hat gewisse ähnlichkeit mit diesen burschen Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Und ich habe heute den "King" in der Trafik Alserstrasse U6 gesehen.... Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 hat gewisse ähnlichkeit mit diesen burschen ich glaub eher, daß es der Fantomas war, der sich bekanntlich in jeden x-beliebigen verwandeln kann, und der hat es halt einmal mit Haselbacher probiert. Aber unser fuxl27 der Schlaumeier hat das durchschaut und sofort einen Thread eröffnet um die Wahrheit herauszufinden 1 Zitieren
bikebertl Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 ich glaub eher, daß es der Fantomas war, der sich bekanntlich in jeden x-beliebigen verwandeln kann, und der hat es halt einmal mit Haselbacher probiert. Aber unser fuxl27 der Schlaumeier hat das durchschaut und sofort einen Thread eröffnet um die Wahrheit herauszufinden gscheid gscheit der buah Zitieren
exotec Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 also ich würd´ auch gern wissen ob des da renne war !! den renne siehst nur im 10. Zitieren
gpearl Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Mei, jetzt hackts doch net immer so aufm fuxl rum. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif Sonst traut er sich bald keine neuen themer aufmachen und wir schaun blöd durch die rassierten händ, wenns sommerloch da ist. 1 Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 gscheid gscheit der buah seien wir ehrlich, jeder von uns hätte sich gedacht: aha, der Haselbacher, wurscht - und hätte sich sofort wieder den wichtigen Dingen des Lebens zugewendet, aber der Bua läßt sich nicht so leicht täuschen wie wir, der geht den Dingen auf den Grund. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Mei, jetzt hackts doch net immer so aufm fuxl rum. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif Sonst traut er sich bald keine neuen themer aufmachen und wir schaun blöd durch die rassierten händ, wenns sommerloch da ist. wir hacken nicht, wir sind dankbar Zitieren
st. k.aus Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 den renne siehst nur im 10. du meinst den renn´e Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 Ahm bitte seid's so nett, wenn der Bundespräsident nach mir fragt, ich bin grad am Klo, komm gleich wieder, danke! Zitieren
da fürli Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 mir is heute der landis entgegen gekommen! bei dir kann ich ma vorstelln das du des wirklcih glaubst Zitieren
NoGhost Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 So, Zähne sind auch schon geputzt. Zitieren
Ran Geschrieben 13. Mai 2008 Geschrieben 13. Mai 2008 So, Zähne sind auch schon geputzt. da wird sich der Fischer freuen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.