Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Hallo Liebe Bikeboarder!

Welche Handys habt ihr:k:und wie oft und mit wem :l: telefoniert ihr denn so damit???

Grüsse

Euer Domenikus:f:"

:D

lieber domenikus,

ich hab mir anno dazumalen von meinem papa ein siemens s65 schenken lassen, das hatte nämlich damals die beste kamera! und ich brauch das damit ich am fkk-strand heimlich fotografieren kann, für die fotos krieg ich dann von meinen schulkollegen ein eis zahlt! telefonieren tu ich mit der mama damit ich weis was es zum mittagessen gibt, und mit dem papa wenn ich ein neues rad oder geld brauchen tu

Geschrieben

Also ich frag mich wer aus so einen Fred einen Nonsens Fred macht ?

Der der eine normale Frage stellt oder der der eine völlig idiotische Antwort drauf gibt?

Meines erachtens kann hier ein jeder einen Fred aufmachen und wenns wer als nonsens hält braucht ihn ja net lesen bzw zu Antworten!

so long !

Geschrieben
Also ich frag mich wer aus so einen Fred einen Nonsens Fred macht ?

Der der eine normale Frage stellt oder der der eine völlig idiotische Antwort drauf gibt?

Meines erachtens kann hier ein jeder einen Fred aufmachen und wenns wer als nonsens hält braucht ihn ja net lesen bzw zu Antworten!

so long !

Also ich glaube auch, das Fuxls Frage nach besten Wissen und Gewissen von Wissenden beantwortet wurde, mehr gibts zu seinem Anliegen wohl nicht zu sagen! ;)

• 3 Monate später...
Geschrieben
mocht nix

genau, es gibt Wichtigeres:

ich hab einmal eine Frage, ich habe in der Naglergasse einen gesehen der nicht nur ausgeschaut hat wie der FM, der also keine Fatmorgana von ihm war, sondern tatächlich der Brieffreund vom Dichand war, weiß wer von euch ob der den Zilk besucht hat, der ja in der Naglergasse wohnt ?

Hat er vielleicht gefragt ob er Bundeskanzler werden darf ?

Danke schon mal für die Antworten.

Geschrieben
ah der war am weg ins schwarze kamel, hintereingang naglergasse :D:D:D

hat sich vermutlich

GRÜNE PARADEISER 6,30

Herrlich einzigartige zu Käse

geholt :D

Geschrieben
ja und wird er jetzt kanzler?

das weiß nur der Rene, und deswegen ist der Fuxl hinter ihm her,

sehr geheimnisvoll das Ganze :confused:

und der Kohl weiß auch was darüber, und sagt nichts, wahrscheinlich weil der Dichand ihm versprochen hat, daß er mit dem Segen der Krone Sportler des Jahres wird, wenn er dichthält :f:

ich glaub das klärt sich erst auf, wenn der Fuxl aus Zypern zurück ist.

Geschrieben

Ich glaube ja, dass Dichand und fuxl ein und die selbe Person sind und dass es in Zypern eine Naglergasse gibt, in der der Dichand wohnt, also der fuxl.

Der Bundeskanzler allerdings lebt in einer Garconniere am Stadtrand von Wien, damit er nicht auffällt, wenn er sich die Sonntagskrone stiehlt. Und der fuxl ist sein totgeglaubter Cousin, der einst beim Zypernurlaub vergessen wurde. Jetzt gerade ist er wieder dort, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und Rache, entsetzliche Rache, denjenigen angedeihen zu lassen, die ihn einst nicht dabei unterstützten, nach Hause in die Naglergasse nach Wien fliegen zu dürfen, zum Onkel Heli. Man berichtet bereits von Zyprioten, die in die örtlichen Irrenanstalten eingeliefert wurden, nachdem sie von fuxl stundenlang gefragt wurden, ob sie hier ein Radgeschäft kennen oder einen gewissen Paco Haselmüller. Verwirrung macht sich breit, wird ihn der Bundeskanzler zurückholen, ist er froh, ihn los zu sein, wenn auch nur für kurze Zeit oder hat der Besuch in der Naglergasse ganz andere Ursachen?

Na werma eh seng!

Geschrieben
Jetzt gerade ist er wieder dort, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und Rache, entsetzliche Rache, denjenigen angedeihen zu lassen, die ihn einst nicht dabei unterstützten, nach Hause in die Naglergasse nach Wien fliegen zu dürfen, zum Onkel Heli.

das klingt sehr plausibel, vor allem wenn man bedenkt, daß der Fuxl das Schwarze Kameel mit grünen Paradeisern aus Zypern beliefert, in denen geheime Botschaften für seinen Cousin versteckt sind.

Was ich noch nicht ganz verstehe ist, daß der Zilk dem Heli Asyl gewährt.

Geschrieben
Zilk ist Dichands Onkel, na? Naaaaa? :D

verdammt, das hab ich vergessen :f:

aber eines macht mir Sorgen:

nach den großen Erfolgen der Zypern im Fußball, wird der Fuxl Fußballprofi bei Panathinaikos Athen um fürchterliche Rache an den Zypern zu üben und hat keine Zeit mehr für seinen Cousin.

Was wird dann aus dem Bundeskanzler :confused:

Der ist ja dann ganz hilflos und verloren.

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich glaube ja, dass Dichand und fuxl ein und die selbe Person sind und dass es in Zypern eine Naglergasse gibt, in der der Dichand wohnt, also der fuxl.

Der Bundeskanzler allerdings lebt in einer Garconniere am Stadtrand von Wien, damit er nicht auffällt, wenn er sich die Sonntagskrone stiehlt. Und der fuxl ist sein totgeglaubter Cousin, der einst beim Zypernurlaub vergessen wurde. Jetzt gerade ist er wieder dort, um seine Vergangenheit aufzuarbeiten und Rache, entsetzliche Rache, denjenigen angedeihen zu lassen, die ihn einst nicht dabei unterstützten, nach Hause in die Naglergasse nach Wien fliegen zu dürfen, zum Onkel Heli. Man berichtet bereits von Zyprioten, die in die örtlichen Irrenanstalten eingeliefert wurden, nachdem sie von fuxl stundenlang gefragt wurden, ob sie hier ein Radgeschäft kennen oder einen gewissen Paco Haselmüller. Verwirrung macht sich breit, wird ihn der Bundeskanzler zurückholen, ist er froh, ihn los zu sein, wenn auch nur für kurze Zeit oder hat der Besuch in der Naglergasse ganz andere Ursachen?

Na werma eh seng!

danke, ich kann wieder lachen..... :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...