Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also für sowas solltest bitte einen eigenen thread aufmachen :f:

Ned hier die fuxlthreads mißbrauchen! :mad:

die Dinge hängen alle zusammen, frag den fuxl .

Geschrieben

danke für die Unterhaltung, bin schon gespannt ob es wirklich der renne war oder nicht... hoffendlich klärt sich des morgen

und liebe grüsse an den fischer, meine zähne sind auch geputzt

gute nacht:zzzz:

Geschrieben

Also mal eine ernstgemeinte Antwort neben dem restlichen unnötigen Postings hier!

Also ich denk es könnt schon der Haselbacher gewesen sein ! Denn wenn er im Lande ist fahrt er immer von Wien ins BGLD auf der B17 und zurück!

Was dagegen spricht wäre nur der helm!

Geschrieben
Hat er etwa wirklich nach mir gefragt?

nein, nur ob sich alle brav die Zähne putzen.

Und den fuxl27 will er kennenlernen, er meint der hat Talente für den diplomatischen Dienst, Geheimaufgaben, Sonderkommandos,

Identifizierung von z.b. als Radprofis getarnten Spionen usw ...

Geschrieben
@ran

was ist mit dir bist unentspannt oder was!

Er hat eine ganz normale Frage gestellt die man eingentlich ganz normal beantworten kann!

Unentspannt ist da wohl eher die unstillbare Threadersstellungslust vom fuxl27

http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?searchid=1951717&pp=25

27 Threads seit August-2007.

Leider handelt es sich meist um Mitgliedsbittstellungen bei diversen Radclubs (Mitglied werden)oder "Prahlerei" über die Tatsache, dass der Papa (mal wieder) ein neues Rad springen lässt und der gleichzeitigen Frage, welches denn möglichts teuer wäre (Thriathlonrad für 3000 €).

Natürlich informiert er uns auch ausfühlich über seine Reiseleidenschaft und die damit verbundenen Radprobleme, es ist ja immerhin das Bikeboard (1, 2,3).

Aber was beshwer ich mich? Meist find ichs ja ganz lustig! :rofl:

Geschrieben
@ran

Er hat eine ganz normale Frage gestellt die man eingentlich ganz normal beantworten kann!

wahrscheinlich zu entspannt :)

ich treff zig bekannte Leute irgendwann in der Stadt, wenn ich dabei jedesmal darüber eine öffentliche Diskussion führen würde hätt ich viel Streß.

aber ich bitte höflichst um Entschuldigung, wenn ich jemanden, der das ganz ernst nimmt beleidigt habe, war garantiert nicht bösartig gemeint.

Solche Fragestellungen haben es eben in sich, daß ein Nonsense Thread daraus entsteht. :wink:

Geschrieben
Unentspannt ist da wohl eher die unstillbare Threadersstellungslust vom fuxl27

http://nyx.at/bikeboard/Board/search.php?searchid=1951717&pp=25

27 Threads seit August-2007.

Leider handelt es sich meist um Mitgliedsbittstellungen bei diversen Radclubs (Mitglied werden)oder "Prahlerei" über die Tatsache, dass der Papa (mal wieder) ein neues Rad springen lässt und der gleichzeitigen Frage, welches denn möglichts teuer wäre (Thriathlonrad für 3000 €).

Natürlich informiert er uns auch ausfühlich über seine Reiseleidenschaft und die damit verbundenen Radprobleme, es ist ja immerhin das Bikeboard (1, 2,3).

Aber was beshwer ich mich? Meist find ichs ja ganz lustig! :rofl:

ach geh, sehts es doch positiv.....:wink:...erstens dient so ein Forum nebst Information sowiso zur Unterhaltung. Nebenbei, hilft es einem auch noch durchs Psychologie Studium.....:rofl:.....also was will man mehr. Alle die Fuxl27, DerDiener wie sie alle mögen heißen, tragen dazu bei, das unser Arbeitstag ein wenig heiterer wird....:wink:

Geschrieben
@ran

:toll:

@hartlander: und das ist eine begründung, dass man auf nomale fragen keine normal antworten mehr bekommt?

seltsame menschen gibts da.

Geschrieben
@hartlander: und das ist eine begründung, dass man auf nomale fragen keine normal antworten mehr bekommt?

Eigentlich nicht. Darum habe ich auch nur in Post #51 zum NoGhost gemeint, er soll hier nicht über seine Zahnputzgschichtln posten, und dann wollt ich noch dem jüdo im Post #61 antworten, wie ich das mitn fuxl seine Threads sehe. Beides hat nichts mit dem Thema zu tun, ich kenn den Paco Wrolich aber auch nicht :D

Die Erfahrung hingegen zeigt, dass (fast) alle Threads vom fuxl27 irgendwann so enden wie dieser hier, demnach ist Deine Theorie mit der Wahrscheinlichkeit auf normale Antworten, bei seigenden Nonsensthreads durchaus richtig :toll:

Geschrieben
:toll:

wenn es eine normale Frage wäre, würde ich es eher in einem anderen Forum plazieren, nicht im Blauderstübchen, da ist so eine Entwicklung vorprogrammiert.

seltsame Menschen: natürlich, fast alle im BB sind seltsam, aber das gerade in diesem Zusammenhang hier zu bemerken finde ich nicht passend.

Überhaupt scheint es mir eine sonderbare Eigenschaft mancher seltsamer Menschen zu sein, in den unpassensten Momenten Ernsthaftigkeit zu verlangen, obwohl sie selbst in großzügiger Weise an passenden und unpassenden Stellen die Ernsthaftigkeit hartnäckig meiden.

Wer selbst in dieser Hinsicht vorbildlich ist, möge den ersten Stein werfen.

:U:

Geschrieben
...

...

...

Überhaupt scheint es mir eine sonderbare Eigenschaft mancher seltsamer Menschen zu sein, in den unpassensten Momenten Ernsthaftigkeit zu verlangen, obwohl sie selbst in großzügiger Weise an passenden und unpassenden Stellen die Ernsthaftigkeit hartnäckig meiden.

Wer selbst in dieser Hinsicht vorbildlich ist, möge den ersten Stein werfen.

:U:

:toll::klatsch:

Geschrieben

Die Erfahrung hingegen zeigt, dass (fast) alle Threads vom fuxl27 irgendwann so enden wie dieser hier, demnach ist Deine Theorie mit der Wahrscheinlichkeit auf normale Antworten, bei seigenden Nonsensthreads durchaus richtig :toll:

ned nur die vom fuxl....

Geschrieben
Mei jetzt wird der Thread aber wirklich arg. Dabei wollt der fuxl27 wirklich nur wissen, obs der Haselbacher war. Wahrscheinlich war ers. Ich hab auch schon so oft berühmte Leute gesehen. Unlängst erst den Werner Schneyder auf der Wollzeile. Aber ich stells halt nicht hier rein, behalts für mich und denk mir nur ah der Werner Schneyder, auch wieder mal im Lande...
Geschrieben
Mei jetzt wird der Thread aber wirklich arg. Dabei wollt der fuxl27 wirklich nur wissen, obs der Haselbacher war. Wahrscheinlich war ers. Ich hab auch schon so oft berühmte Leute gesehen. Unlängst erst den Werner Schneyder auf der Wollzeile. Aber ich stells halt nicht hier rein, behalts für mich und denk mir nur ah der Werner Schneyder, auch wieder mal im Lande...

Hätt ich das gewusst!!

Hab mal in Berlin den Dieter Hildebrand getroffen, hätt ich ihn grüssen lassen!

:D

Geschrieben
Unlängst erst den Werner Schneyder auf der Wollzeile. Aber ich stells halt nicht hier rein, behalts für mich und denk mir nur ah der Werner Schneyder, auch wieder mal im Lande...

Eben. Ich geh' jede Wochn amoi mit meinem lieben Freund Didi (Mateschitz) Abendessen.

Aber muaß i des an jeden auf die Nasn binden? Nein.

Wir leben in aufdringlichen Zeiten, leider...des fangt an beim depperten Handytelefonier-Dauergequatsche in der U-Bahn...anderes Thema...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...