wüdi Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 wollte mich ebenfalls bedanken... vielleicht gibts ja mal wieder die eine oder andere interessante doku die ich zwar mal wieder übersehen hab, aber so doch noch zu sehen bekomme... Zitieren
NoControl Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 die aussage über doping is kein dreck von dem biochemiker Zitieren
Gast chriz Geschrieben 19. Mai 2008 Geschrieben 19. Mai 2008 die doku ist wirklich gelungen ! Zitieren
derPaul Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 entdeckte er den download-link und bedankte sich artig!!! :klatsch: was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ich die datei mit dem mediaplayer nur in sehr mieser qualität und mit dem quicktime tadellos wiedergeben kann. Zitieren
step Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 was ich allerdings nicht verstehe ist, warum ich die datei mit dem mediaplayer nur in sehr mieser qualität und mit dem quicktime tadellos wiedergeben kann. vermutlich weil der mediaplayer nur in sehr mieser qualität und der quicktime player tadellos programmiert ist Zitieren
Extravaganza Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 vermutlich weil der mediaplayer nur in sehr mieser qualität und der quicktime player tadellos programmiert ist blablablabla....entweder wird aus jedem Thread ein Doping-Thread gemacht oder es wird ein Anti-MS-Thread...in beiden Fällen plappern die, die am wenigsten Ahnung haben am meisten...is ein bissl mühsam...:f: Paul, brauchst die DVD jetzt noch oder hat sich das erübrigt, nachdem Du's eh schon downgeloadet und vermutlich auch schon angesehen hast? lg, tom Zitieren
derPaul Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 blablablabla....entweder wird aus jedem Thread ein Doping-Thread gemacht oder es wird ein Anti-MS-Thread...in beiden Fällen plappern die, die am wenigsten Ahnung haben am meisten...is ein bissl mühsam...:f: Paul, brauchst die DVD jetzt noch oder hat sich das erübrigt, nachdem Du's eh schon downgeloadet und vermutlich auch schon angesehen hast? lg, tom hi tom! wenn du die DVD schon gebrannt hast und am wochenende nach donnerskirchen kommst (was ich schon hoffe!), werde ich sie dir trotzdem abnehmen und dich in form von bier und wein entsprechend entschädigen . wenn das wetter am wochenende zu windig zum radeln aber trocken ist, werde ich mit dem auto nach donnerskirchen kommen. irgendwie hab ich mich jetzt schon total darauf eingestellt, die trophy zu besuchen und evt. einige BBler kennen zu lernen... ich frage mich allerdings, WIE ich das genau anstellen soll. schließlich kann ich ja nicht jeden auf der veranstaltung fragen, ob er BBler ist... lg paul Zitieren
trialELCH Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Finde die Doku zwar ganz interessant, ist mir persönlich leider viel zu oberflächlich. Zitieren
mtb-fan Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 hi tom! wenn du die DVD schon gebrannt hast und am wochenende nach donnerskirchen kommst (was ich schon hoffe!), werde ich sie dir trotzdem abnehmen und dich in form von bier und wein entsprechend entschädigen . wenn das wetter am wochenende zu windig zum radeln aber trocken ist, werde ich mit dem auto nach donnerskirchen kommen. irgendwie hab ich mich jetzt schon total darauf eingestellt, die trophy zu besuchen und evt. einige BBler kennen zu lernen... ich frage mich allerdings, WIE ich das genau anstellen soll. schließlich kann ich ja nicht jeden auf der veranstaltung fragen, ob er BBler ist... lg paul ich bin einer und die zwei oder drei vogel und noot dressen wirst net übersehn können immer bei den langsamen dabei. Zitieren
derPaul Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 ich bin einer und die zwei oder drei vogel und noot dressen wirst net übersehn können immer bei den langsamen dabei. @mtb-fan: bei dir hilft mir zumindest schon mal das profilbild etwas weiter... @all: es wird sicher umgekehrt einfacher sein - wenn euch jemand mit einem "etwas auffälligen schritt" begegnen sollte - einfach mal ansprechen - wenn der typ dann auch noch dunkelhaarig ist und paul heisst, werde das wohl ich sein. jetzt muss ich aber aufpassen, dass das nicht zu sehr nach kontaktanzeige ausschaut... würde mich wirklich freuen, die leute mal zu treffen, die mir hier im BB immer mit rat und tat zur seite stehen... (so, und jetzt hol ich mir mal ein ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.