Zum Inhalt springen

und noch ein voting... es warat wegen der liebe!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, noch nicht.

 

hab gestern vormittag ein mail mit den hinweis bekommen:

 

ich hab dann natürlich nicht mehr auf mein bild gestimmt!

 

am nachmittag seh ich dann, dass eben die 1700 stimmen fehlen.

 

in meinem mail mit bitte um antwort hab ich dann geschrieben, dass höchstens 150 stimmen von mir kamen und ich nach ihrem mail nicht mehr auf mich gestimmt habe.

hab aber auch reingeschrieben dass ich an vielen stellen das gewinnspiel bzw mein b ild mit bitte um stimmen publiziert hab und ich es nicht in der hand hab, dass andere user mehrmals für mich stimmen.

ausserdem hab ich auf ungereimtheiten bei anderen bildern hingewiesen.

 

wie gesagt, bis jetzt noch keine antwort!

 

also... in dieser schweren stunde müssen wir nun zusammenstehen! votet, werbt, kämpft!!! das schaff ma! :klatsch:

 

ich hab wieder ein mal ein paar stimmchen draufgetan.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab wieder ein mal ein paar stimmchen draufgetan.... :D

 

hab grad antwort bekommen:

 

danke für Ihre Mails und entschuldigen Sie bitte, daß ich noch nicht geantwortet habe!

Gemeinsam mit unserer Agentur, die die Seite betreut, sind wir dabei, gerecht ein Urteil zu fällen - und das bei ALLEN Teilnehmern.

 

Wir können hingegen sehr wohl genau sehen, wieviele Stimmen vom gleichen Computer abgegeben wurden und in welchen Zeitabständen.

 

Bitte machen Sie sich keine Sorgen, daß es nicht fair zugehen wird - im Gegenteil, der Teilnehmer, der fair mitgespielt hat, wird gewinnen!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

also... stimmt nicht inflationär... nur ein paar stimmen täglich... und tragt die botschaft in die welt hinaus... DANKE :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jetzt geht´s hart auf hart!

der momentan führende hat heute nacht zwischen 3 und 7 uhr über 1000 stimmen gemacht... sehr eigenartig :rolleyes:

 

also...

votet...

macht werbung in anderen foren...

macht freunde und familie drauf aufmeksam...

das ist noch zu schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...