Zum Inhalt springen

und noch ein voting... es warat wegen der liebe!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist zum weinen :mad:

 

mir habens heut 1700 stimmen abgezogen :s:

 

hab gleich eine mail hingeschrieben, weil ich ja höchstens 150x auf mein bildl geklickt hab und ich glaub, dass bei den anderen auch niochtr alles so astrein ist :f:

 

aber naja... ihr seid gefragt... die hebammen führen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist zum weinen :mad:

 

mir habens heut 1700 stimmen abgezogen :s:

 

hab gleich eine mail hingeschrieben, weil ich ja höchstens 150x auf mein bildl geklickt hab und ich glaub, dass bei den anderen auch niochtr alles so astrein ist :f:

 

aber naja... ihr seid gefragt... die hebammen führen :s:

 

Getan, wie lange geht denn das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon erfahren weshalb ?

 

nein, noch nicht.

 

hab gestern vormittag ein mail mit den hinweis bekommen:

 

Sehr geehrter Hanging Man! Unsere Web-Spezialisten mussten leider feststellen, dass Sie anscheinend mehrfach bei unserem "Hanging Man sucht Hanging Woman"-Gewinnspiel für Ihr eigenes Bild abgestimmt haben! Damit verstoßen Sie gegen unsere Spielregeln, die Sie gerne auf www.superkleber.at nocheinmal nachlesen können. Wir möchten Sie daher freundlich bitten, zukünftig ein ehrliches Abstimmverhalten an den Tag zu legen, um allen Usern eine faire Chance zu geben, Hanging Man oder Hanging Woman 2008 zu werden! Sollten Sie diesen Hinweis negieren und weiterhin Ihr Votingergebnis gegen unsere Spielregeln beeinflussen, werden wir uns leider gezwungen sehen, Sie aus dem Fotowettbewerb auszuschließen. Da dies weder in Ihrem noch in unserem Sinne ist, danken wir schon im Voraus für Ihre weitere faire Teilnahme am Gewinnspiel! Mit freundlichen Grüßen, Ihr LOCTITE Team
ich hab dann natürlich nicht mehr auf mein bild gestimmt!

 

am nachmittag seh ich dann, dass eben die 1700 stimmen fehlen.

 

in meinem mail mit bitte um antwort hab ich dann geschrieben, dass höchstens 150 stimmen von mir kamen und ich nach ihrem mail nicht mehr auf mich gestimmt habe.

hab aber auch reingeschrieben dass ich an vielen stellen das gewinnspiel bzw mein b ild mit bitte um stimmen publiziert hab und ich es nicht in der hand hab, dass andere user mehrmals für mich stimmen.

ausserdem hab ich auf ungereimtheiten bei anderen bildern hingewiesen.

 

wie gesagt, bis jetzt noch keine antwort!

 

also... in dieser schweren stunde müssen wir nun zusammenstehen! votet, werbt, kämpft!!! das schaff ma! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...