trinatic Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 HI Leute, ich fahre meinen ersten Radmarathon und versuche mich auf den 85km - bin schon sehr gespannt - wie siehts denn bei euch aus - noch wer dabei? Mein erster Start für 2RC. lg Simon Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Na, ich werd alles auf eine Karte setzen und wieder die 85 km in Angriff nehmen! Zitieren
fuxl27 Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Ich bin ganz sicher mit dabei und das auch auf der 85km Schleife komm ma uns ja davor noch mal treffen und trainieren gehen;) mfg Dominik Fuchs Zitieren
steve4u Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wann und wo isn des? Bitte: http://nyx.at/bikeboard/wachauer-radtage-termin1910 Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 thx, ich glaub fast ned dass ich am 20. dann scho wieder lust hab rad zu fahrn Zitieren
shroeder Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 wieso denn jenes ? klafu is am 13. Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Auch dabei! .. in der Organisation .. als Sponsor .. Vorort mit Werbezelt .. und noch einer oder mehreren Überraschungen Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 HI Leute, ich fahre meinen ersten Radmarathon und versuche mich auf den 85km - bin schon sehr gespannt - wie siehts denn bei euch aus - noch wer dabei? Mein erster Start für 2RC. lg Simon Ich bin dabei - auf selbiger Distanz! Zitieren
snooff Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 darf i di mal fragen wie du heisst Auch dabei! .. in der Organisation .. als Sponsor .. Vorort mit Werbezelt .. und noch einer oder mehreren Überraschungen Zitieren
snooff Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 i fahr zu 90 prozent aber weiss no net welche distanz Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 darf i di mal fragen wie du heisst guckst du auf http://www.cyclista.at Zitieren
bigair Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 i fahr zu 90 prozent aber weiss no net welche distanz lang...was sonst? Zitieren
snooff Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe mich für deinen namen interessiert, weil ich bei der firma welche die WRT organisiert gearbeitet habe. leider bist du mir nicht bekannt. frag mich nur welche art der organisation du dort machst:D Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 ich habe mich für deinen namen interessiert, weil ich bei der firma welche die WRT organisiert gearbeitet habe. leider bist du mir nicht bekannt. frag mich nur welche art der organisation du dort machst:D Ich mach mir alle Sachen direkt mit der Angelika und dem Hansi aus - mit der Orga des Rennens haben wir nix zu tun Zitieren
Gatt Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Werde mich noch diese Woche für die 85km Anmelden! Ist mein erster Radmarathon und ich bin echt schon sehr gespannt wie es wird! Zitieren
snooff Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 Ich mach mir alle Sachen direkt mit der Angelika und dem Hansi aus - mit der Orga des Rennens haben wir nix zu tun oki:D akzeptiert! dacht du bist ein komiker der sich da wichtig machen will! Zitieren
trinatic Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Geschrieben 11. Juni 2008 Werde mich noch diese Woche für die 85km Anmelden! Ist mein erster Radmarathon und ich bin echt schon sehr gespannt wie es wird! hey...da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls schon sehr gespannt...was mir noch fehlt isn quartier....hab bis jetzt noch kein freies zimmer gefunden :-( Zitieren
exotec Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 hey...da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls schon sehr gespannt...was mir noch fehlt isn quartier....hab bis jetzt noch kein freies zimmer gefunden :-( guckst du da kannst dann nett zum start rollen die 300m. Zitieren
Gatt Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 hey...da können wir uns die hand geben, bin ebenfalls schon sehr gespannt...was mir noch fehlt isn quartier....hab bis jetzt noch kein freies zimmer gefunden :-( Das Problem mit dem Quartier hab ich zum Glück nicht! Wohne ja nur ca. 40km vom Start entfernt! Jetzt hoffe ich nur mehr das das Wetter gut ist und das es nicht regnet! Zitieren
trinatic Geschrieben 12. Juni 2008 Autor Geschrieben 12. Juni 2008 guckst du da kannst dann nett zum start rollen die 300m. thx, werde ich mal anfragen...wobei der preis schon ein wenig happig ist find ich...so für eine nacht....thx trotzdem... Zitieren
amoledonne Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich bin auch heuer erstmals radmarathons gefahren ich kann euch nur empfehlen das zu machen - mir taugts unheimlich (schöne landschaften, schöne räder, schöne frauen) auch wenn ich mich im hinteren viertel der ergebnislisten finde, es macht spaß! und gelernt habe ich auch was: bergauf habe ich keine probleme mitzuhalten (eher im Gegenteil) aber im flachen muss ich kurbeln was geht Zitieren
trinatic Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 also denn...liebe leute, ich würd gern mal einige von euch (BB und 2RC) in real life kennenlernen...wäre jemand interessiert sich am vorabend / Vornachmittag irgendwo zusammenzufinden auf ein wenig plaudern oder so ? schreibts ma halt pn mit mobil-nr oder so, dann könnte man sich zusammenrufen. ich hab nun auch endlich in hundsheim ein quartier gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.