Zum Inhalt springen

24h Singlespeed Donnerskirchen ?  

10 Benutzer abgestimmt

1. 1. 24h Singlespeed Donnerskirchen ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

aus aktuellem Anlaß ("Berg" aus Rennstrecke eliminiert) überlege ich mit dem

Singlespeedrad zu fahren, aber nur wenn es offiziell von

fixedgear.at und Veranstalter anerkannt wird, für 12h gibt es ja 4 Teilnehmer, für 24h bisher niemanden.

Soll ich das wagen ?

Geschrieben
aus aktuellem Anlaß ("Berg" aus Rennstrecke eliminiert) überlege ich mit dem

Singlespeedrad zu fahren, aber nur wenn es offiziell von

fixedgear.at und Veranstalter anerkannt wird, für 12h gibt es ja 4 Teilnehmer, für 24h bisher niemanden.

Soll ich das wagen ?

:toll::klatsch:

Der Sieg wär dir sicher!:D

Geschrieben

aaalso, was ich weis gibt es eine eigene wertung aus technischer sicht, also keine spezielle zeitnehmung von pentek

es is so das ihr wie alle anderen als 12h bzw. halt 24h startet und auch in dieser klasse gewertet werdet, zusätzlich ist jedoch vermerkt das ihr ssp seid...

die infos bekomm ich dann von martin noch vor siegerehrung und wir werten aus wer die "imaginäre" singlespeedwertung gewonnen hat, diese werden dann auch in einer extra preisverleihung geehrt...

sollte also absolut kein problem sein...

Geschrieben

Ich fänd's ja super, wenn es noch mehr Teilnahmekategorien gäbe, damit sich jeder woanders anmelden kann und es somit nur Sieger am Ende eines langen Tages gäbe.

Also ich bleib bei den 12 Stunden Dark Solo. :D

Geschrieben

wenn die Kategorie kommt, dann überlege ich auch noch, ob ich nicht mit dem Singlespeeder fahre

angemeldet bin ich so und so schon für die 24h - warum also nicht Singlespeedig....bis am Nachmittag sollt ich's aber wissen, da ich am Abend Richtung Wien fahre und wissen sollte, welches Rad ich mitnehme

Geschrieben

klares statemant von mir, absolut kein problem

hab im martin auch noch schnell ein mail geschrieben ob was dagegen sprechen würde, denke aber nicht... also... schmeißt euch mim ssp an den start! :D

Geschrieben
.bis am Nachmittag sollt ich's aber wissen, da ich am Abend Richtung Wien fahre und wissen sollte, welches Rad ich mitnehme

am besten alle, dann kannst wechseln bei Problemen :)

Geschrieben
an alle die jetzt ssp starten, bitte mail an armin@fixedgear.at mit vorname, nachname und ob ihr 12h oder 24h singlespeed startet...

ich würd das eigentlich erst am Freitag nachmittag vor Ort entscheiden wollen, wenn ich ein paar Runden mit dem SSP gefahren bin....

gemeldet bin ich 24h und die würd ich wenn auch mit SSP fahren.

Geschrieben
ich würd das eigentlich erst am Freitag nachmittag vor Ort entscheiden wollen, wenn ich ein paar Runden mit dem SSP gefahren bin....

gemeldet bin ich 24h und die würd ich wenn auch mit SSP fahren.

du bist ja eh bei uns im zelt... von daher kannst es mir ja sagen bevor du startest, dann setz ich dich noch schnell auf die liste...

Geschrieben
du bist ja eh bei uns im zelt... von daher kannst es mir ja sagen bevor du startest, dann setz ich dich noch schnell auf die liste...

ich schließ mich da an, Entscheidung aber erst am Samstag vor dem Start !

Geschrieben

Steht jetzt 5:5

So wie es jetzt bei mir aussieht wird es wohl ohne Test in DoKi das geschaltete Rad werden.

Mittwoch war ich noch ziemlich sicher mit dem SSP zu fahren.

Gestern Donnerstag kam nach ca. 100 Testkilometern (Mi+Do) ein kleiner Materialdämpfer: Das Hinterrad ist mit dem Schnellspanner nicht so leicht 100% sicher bei richtiger Kettenspannung zu fixieren: Kette fiel runter.

Heute Freitag Probleme mit dem lädierten Oberschenkel nach dem Sturz vor 2 Wochen :f: auch das wird mit dem geschalteten Rad wohl weniger problematisch sein.

@ stetre76: Hallo Stefan, lieber wär ich SSP gefahren - nach meinen Testfahrten bin ich sicher, daß es mit funktionierendem Material gut machbar ist !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...