Babs Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 fesch, da fahrst ja gengan chandler :devil: na aber i glaub da hab i ka chance er wird mich irgendwann überholen, denn 'mein schwimmer' sollt eigentlich schnell sein .... dafür is die läuferin no nie mehr als 13km glaufen .... also ein seeeehhhr ausgeglichenes team Zitieren
Babs Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich weiss vom team "helden sterben langsam" (route - chandler - shroeder) und meinereiner na wenigstens vom schroeder sollt i no was sehen .... wie er sich über die 21km quält .... :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 na wenigstens vom schroeder sollt i no was sehen .... wie er sich über die 21km quält .... :devil: ich bitt' dich, ich bin fit wie a turnschuh, des wird a nachmittagsspaziergang. gequält wirst du schaun in füfe, weil dei staffel nämlich letzter wird :devil: Zitieren
sake Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 @babs: nicht gequält wird er dreinschauen er wird so dahintänzeln. @shroeder: wir starten um 7.30. was macht dein schwimmer und radler solange dasst am nachmittag einen spaziergang machst? Zitieren
Babs Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 ich bitt' dich, ich bin fit wie a turnschuh, des wird a nachmittagsspaziergang. gequält wirst du schaun in füfe, weil dei staffel nämlich letzter wird :devil: meinst beim schwimmen? da trag i sicher a mein teil dazu bei, bin ja a net schnell beim schwimmen die sake wird alleine viel weiter schwimmen als wir in der staffel Zitieren
atx Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 wer is jetzt eigentlich aller von euch dabei? ... ich machs radln in einer HD Staffel ich bin auch dabei, freu mich auf meine erste halbdistanz! :bounce: mal schauen, ob flowsports gute arbeit geleistet hat und ich diesmal vor den 70jährigen aus dem wasser* steig... *) ja ich weiß, podo ist eigentlich ein duathlon.... Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 *) ja ich weiß, podo ist eigentlich ein duathlon.... Glaub ich weniger! Erstens habens heuer mehr Wasser eingefüllt und 2. hab ich gehört, dass Zumpferlabschneider in Stellung gebracht werden und die Wassergeher entsprechend "nachbehandeln" werden!:devil: Ciao Paolo Zitieren
atx Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Zumpferlabschneider na endlich versteh ich, warum da so viele "schutzbleche" im neo angebracht sind - das konnte mir bisher keiner erkären! ich dachte immer, die wären das gegengewicht für die vielen styroporplatten, die man sich so unter den neo schiebt... Zitieren
dynamite1 Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Weiß wer wie viele Leute sich angemeldet haben (Anmeldeschluss war ja am 15.8). Wird sicher lustig der Start (Halb und Langdistanz auf einmal). Hoffe das Wetter passt am 30.8!! :s: Zitieren
josinger Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Andere Frage: müssen die Räder schon am Vortag in die WZ gestellt werden? (auch bei der HD?) Zitieren
shroeder Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Andere Frage: müssen die Räder schon am Vortag in die WZ gestellt werden? (auch bei der HD?) http://www.austria-triathlon.at/pages/ai_zeitplan.html Zitieren
bigair Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 eine HD staffel würd ich auch gern amal machen...vielleicht finden sich ja 2?...aber für dieses jahr ists eh schon zu spät. Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 eine HD staffel würd ich auch gern amal machen...vielleicht finden sich ja 2?...aber für dieses jahr ists eh schon zu spät. wie wärs damit: http://nyx.at/bikeboard/Board/Internationale-Bikeboard-Halbdistanz-Vol-4-2008-Termin-und-Details-th89159 Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 wie wärs damit: http://nyx.at/bikeboard/Board/Internationale-Bikeboard-Halbdistanz-Vol-4-2008-Termin-und-Details-th89159 genau, er kann ja bei uns den schwimmpart übernehmen! Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 genau, er kann ja bei uns den schwimmpart übernehmen! du druckst dich gern vorm schwimmen ... da wirsts nie lernen ... Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 du druckst dich gern vorm schwimmen ... da wirsts nie lernen ... Wers Schwimmen kennt und sich nicht drückt - der ist verrückt! Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 Wers Schwimmen kennt und sich nicht drückt - der ist verrückt! ach geh ... wie schauts mit dir aus ... willst net am samstag mitmachen beim 6stunden schwimmen Zitieren
steve4u Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ach geh ... wie schauts mit dir aus ... willst net am samstag mitmachen beim 6stunden schwimmen Bin ja net verrückt! Wo isn das? Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 du druckst dich gern vorm schwimmen ... da wirsts nie lernen ... wenns geht... in ernst; ich üb eh jeden 2-3. tag, aber 2 km im floh bei wettkampfähnlichen bedingungnen ist vielleicht nicht gerade die ideale übungsmöglichkeit. ausserdem will die sandrina ja möglichst noch bei tageslicht zu laufen beginnen! :rofl: Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ...ausserdem will die sandrina ja möglichst noch bei tageslicht zu laufen beginnen! :rofl: na das versteh ich, dass das eng wird, wenn du schwimmst :devil: ... hast wieder mal a gute ausrede ... wie a beim 6h schwimmen ... tststs Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 na das versteh ich, dass das eng wird, wenn du schwimmst :devil: ... hast wieder mal a gute ausrede ... wie a beim 6h schwimmen ... tststs dafür hab ich meine gute-ausreden-datenbank. migräne hätt ich auch noch gefunden... Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 dafür hab ich meine gute-ausreden-datenbank. migräne hätt ich auch noch gefunden... migräne zählt bei männern net Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 ausserdem will die sandrina ja möglichst noch bei tageslicht zu laufen beginnen! laufen? wer? wo? wie? ICH? Zitieren
Babs Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 laufen? wer? wo? wie? ICH? hat er dich nicht gefragt? .... hehe und wer schwimmt dann? weil er wird ja wohl radln ... oder teilt er nur gern alle anderen ein Zitieren
wamm Geschrieben 19. August 2008 Geschrieben 19. August 2008 hat er dich nicht gefragt? .... hehe und wer schwimmt dann? weil er wird ja wohl radln ... oder teilt er nur gern alle anderen ein klar hab ich g´fragt. tsss - sogar was der dame beliebt. uns fehlt halt momentan nur der/die dritte im bunde.... btw. babs, was hast denn am 28.9. so vor? :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.