Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so schlimm ists dann hoffentlich doch nicht! (will jetzt aber nix verschreien...:rolleyes:)

Aber keine Angst, am Radl werd ich wie immer Gas geben! :devil:

so und jetzt schnell ins Bett...

Bis morgen, und viel Glück an alle Teilnehmer! :toll:

Geschrieben
tomturbo mit super zeit auf dem bike (2:07? mit wechsel)

flash82 nur knapp dahinter (5minuten?)

Danke - hatte einen Supertag :) reine Fahrzeit 2:05:49 obwohl ein Wind zum :k: war. Kein Rückenwind, wenn bestenfalls nur Seitenwind und von Illmitz zurück Richtung Podo war ich froh wenn vorne eine 40 am Tacho gestanden ist.

Das geilste jedoch war wie ich deim Lodar Leder nach ca. 5km in der 1. Rd überholt habe, das war schon ein superfeelig.

Der Mann hat ja immerhin Hawai uvm schon gewonnen, trotzdem hat der Marmeladinger ganz schon dumm geschaut :D

Ermöglicht hat das erst die superschwimmleistung von meinem staffelkollega Alex 4. schnellste schwimmzeit:klatsch:

Bei den Wellen und den Temperaturen ca.20° war das Schwimmen sicher mehr wie:f:

Unser Läufer hat zwar unser gestecktes Ziel unter 4:00 zu bleiben knapp verfehlt, aber EUR 300,- Preisgeld :bounce: u. 3 Flaschen Wein stimmen uns doch sehr zufrieden!

@ Flash82 -> fürs 1. mal das du soetwas gefahren bist Top-Leistung:toll:

Geschrieben

ich kann auch wiede rmal einen senf dazugeben, hab heute mit der halbdistanz meinen ersten tri gemacht, und war eine echt super erfahrung für mich. schwmmen war zwar grenzwertig mit den hohen wellen. aber nachdem ich dann doch nicht seekrank wurde hab ich mich irgendwann dann dran gewöhnt:) radeln war ok für mein nicht vorhandenes rtrainingspensum heuer und laufen auch.

veranstaltung super organisiert, wetter auch toll und mich hats ordentlich abgebrannt...und ein bisserl tri feuer hab ich auch gefangen!

meinem respekt jedoch den langdistanzlern. hut ab:klatsch:und :wink:

Geschrieben
ich kann auch wiede rmal einen senf dazugeben, hab heute mit der halbdistanz meinen ersten tri gemacht, und war eine echt super erfahrung für mich. schwmmen war zwar grenzwertig mit den hohen wellen. aber nachdem ich dann doch nicht seekrank wurde hab ich mich irgendwann dann dran gewöhnt:) radeln war ok für mein nicht vorhandenes rtrainingspensum heuer und laufen auch.

veranstaltung super organisiert, wetter auch toll und mich hats ordentlich abgebrannt...und ein bisserl tri feuer hab ich auch gefangen!

meinem respekt jedoch den langdistanzlern. hut ab:klatsch:und :wink:

:toll:

hab dich leider nicht gsehn

Geschrieben
Der Mann hat ja immerhin Hawai uvm schon gewonnen, trotzdem hat der Marmeladinger ganz schon dumm geschaut :D

Lothar Leder hat noch nie Hawaii gewonnen - er war "nur" der Athlet, der als erster die 8 Std - Marke knackte. Ich denke zudem, dass es ihm ziemlich wurscht war, von einem Staffelfahrer überholt zu werden.

Gast lotusblume
Geschrieben
Lothar Leder hat noch nie Hawaii gewonnen - er war "nur" der Athlet, der als erster die 8 Std - Marke knackte. Ich denke zudem, dass es ihm ziemlich wurscht war, von einem Staffelfahrer überholt zu werden.

:devil:

Geschrieben

was untescheidet einen triathleten wie ihn vom schnöden volk der radler ?

"Ich kann halt auch noch schwimmen und laufen"

© chris sch.

(und bei manchen stimmts sogar):devil:

somit

gratulation an den flotten Triathleten und

unsern TOP Weltklasse Burschen Alex, den schnellen Zeitfahrer Tom und den Wahl-Äthiopier;) Chris:toll:

Geschrieben

zuerst mal grats. an alle die das ziel erreicht haben:toll:

speziell an:

steve4u

der nach seiner geburtstagsnacht, welche er mit einem haufen frauen gefeiert hat und nach nur 2 stunden schlaf, einen halbmarathon

sowie den mädels der staffel welche eine bomben leistung abgeliefert haben

DIE "wellness triathletin" SAKE

(einfach eine show für sich wie relaxed man einen Bewerb angehen kann)

der 2 RadChaoten Burschen Staffel welche sich wacker und mit relaxter stimmung geschlagen hat.

für mich wars das erste mal das ich an einem bewerb "passiv" teilgenommen habe.

meine persönliche meinung:

ich bleib beim mountainbiken da gibts mehr action:devil:;)

@veranstalter:

leistets euch das nächste mal paar kunststoffbedürfnissanstalten

und jetzt GürtelnightwalkXI

:U:

Geschrieben

Danke für die Richtigstellung, bin halt kein Tria-Insider :zwinker:

Meinte ja nur ,das er ja einer der Besten ist/war.

Sein Gesichtsausdruck war aber schon :eek::D

P.S. Kein Sportler läßt sich gerne im Wettkampf überholen, egal vom wem ;)

Geschrieben

P.S. Kein Sportler läßt sich gerne im Wettkampf überholen, egal vom wem ;)

von mir aus kannst du schreiben, kein norianer lässt sich gerne im wettkampf überholen .... aber bitte werfe nicht alle in einen topf!

Geschrieben
von mir aus kannst du schreiben, kein norianer lässt sich gerne im wettkampf überholen .... aber bitte werfe nicht alle in einen topf!

:confused:

Welcher Athlet egal welcher Sportart, Nation läßt sich gerne freiwillig bei einem Wettkampf überholen...KEINER!

und wenn du heute in Podo beim Zieleinlauf der Laufstrecke zugesehen hättest wie sich dort einige um Platz xy noch auf den letzten 100m gegenseitig abgespurtet haben verstehst du vielleicht meine Aussage;)

Wobei ich das teilweise mit bewunderung dort verfolgt habe:eek::klatsch:

Also mein Respekt gegenüber Trias wächst und wächst (egal welcher Platzierung) ..echt hoarte Burschen und Frauen

Geschrieben

nachdem du scheinbar auf pauschalierungen stehst solls so sein. aber sich von jemanden überholen zu lassen und dann dem popscherl nachzujagen ist doch was feines. oder um jemanden zum tratschen zu haben.

uuppps, stimmt, wahrscheinlich braucht man das quentchen ehrgeiz das mir fehlt um bei einem bewerb, bei dem es um den 130, 837 oder 3008 platz geht noch zu streiten.

habe den sprint den du ansprichst heute gesehen. war schon beeindruckend. nur: aus meiner sicht hat einer gekämpft und der andere sein lassen. ging glaub ich um den platz 10 und 11 ?!?!? also wirklich bedeutungsvoll.

Geschrieben
nachdem du scheinbar auf pauschalierungen stehst solls so sein...

überhaupt nicht,

aber lassen wir die Diskussion bringt einfach nix:zwinker:

Sportliche Grüße

:wink:

Geschrieben
is eigentlich ned notwendig dort, ich hab festgstellt, dass man entlang der laufstrecke ganz angenehm und ungestört am waldrand kotzen und gacken kann

es gibt leute, die dir gerad das vorhalten :D

daher seid ihr hinter meiner mixed staffel gelandet :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...