AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 am land hab i scho ghört das autos hebn tun und traktor paar 100m weit schleppn warum danns ned kühe hebn????wanns eh scho alles machn . na dann........ da brauchst a viel kraft!!! lg ktmaniac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 aja jetzt fallts ma ein wieso i a bissl blada worn bin. in kärnten gibt es feinste essn auf da welt eiso im gailtal zumindestens. KÄRNTNER KAASNUDLN und in tirol hab i mi mit schlipfkrapfn am baumft. aba in kärnten wirst schnell blad weil de habn de beste kuchl da welt so viel wie dort hab i niergendsdwo gessn a kerbl suppn (glaub i so hasts),kaasnudln 10stk de faustgroß warn, mit an salat, und als nachspeise an oda 2 kaiserschmarn oje i hab ja so hamweh. und an hunga a lg ktmaniac Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 24. Juli 2003 Geschrieben 24. Juli 2003 HO HO HOU Des schaut guat aus!!! Wo gibts des zu kaffn? Zitieren
tschakaa Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 hast du eigentlich inzwischen schon ein bissl zugenommen? *g* Zitieren
OLLi Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 was gibts denn für Sportarten, wo's eher auf die Kraft ankommt und die man in Niederösterreich betreiben kann!?! Bei uns im Garten in NÖ, unterhalb vom Stift Göttweig kannst Du Dich austoben bis zur Erschöpfung . Steine/Platten müssen verfrachtet werden, Holz hacken, das Gras mit der Sense cutten (weil zu lange), den Komposthaufen umgraben, Hecken schneiden (dank langem Messerblatt geht das über Kopf mächtig in die Arme), uvm. Bin nicht zu oft draußen weil ich es vermeide zu lange mit meinem Vater zusammen zu sein aber im Prinzip wäre das ein perfektes Training wenn man es regelmäßig durchziehen würde. Mein BMI ist mir auch zu grün aber mehr zu essen hat sich nur auf die Wangerl und das Wamperl ausgewirkt - es hilft nichts, ohne Kraftsport und richtiger Ernährung können wir unsere genetischen Vorgaben nicht umprogrammieren. Zitieren
getFreaky Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 sowieso! ...nur: was gibts denn für Sportarten, wo's eher auf die Kraft ankommt und die man in Niederösterreich betreiben kann!?! in-die-disco-bsoffne-kloppn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.