Niiiki Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Na wenn nur da Fuxl und ich am Samstag Zeit haben wart ma lieber bis bis mehr Leut Zeit haben, oda? Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Na wenn nur da Fuxl und ich am Samstag Zeit haben wart ma lieber bis bis mehr Leut Zeit haben, oda? würd ich auch vorschlagen Zitieren
NoRush Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Aha der Herr Jogul ist einer der schwierigen Fälle Nächstes mal schreiben wir extra "Bitte lieber Hr. Jogul, hätten Sie Bitte gnädigerweise Lust u. Laune sich mit den Niedrigen dieses Boardes zu treffen" Für den Rest des BB "wer lust hat kommt zu dem u. dem Zeitpunkt " Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Spenduro "Bitte lieber Hr. Jogul, hätten Sie Bitte gnädigerweise Lust u. Laune sich mit den Niedrigen dieses Boardes zu treffen" so in der art stell ich mir das vor, aber ganz perfekt is es noch nicht. du solltest an der unterwürfigkeit noch etwas arbeiten Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Kann man dich überhaupt übers internet zu so was hinreisen?? Normal müsste man doch persöhnlich vor dir niederknien und Bettln! Oder???? mfg Fuxl Zitieren
jogul Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Kann man dich überhaupt übers internet zu so was hinreisen?? Normal müsste man doch persöhnlich vor dir niederknien und Bettln! Oder???? wenn ihr immer termine festlegt zu denen ich nicht kann hilft wohl das real-life-betteln auch nichts zu bb-treffen bei denen es nicht in erster linie um kondition geht würd ich ja eh gern kommen Zitieren
Niiiki Geschrieben 24. Juli 2003 Autor Geschrieben 24. Juli 2003 Na, wie schauts aus, gibt es noch Interesse? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Bei mir schon!! Ich glaub Luki währe auch dabei!?!?! Muss ihn nochmals fragen! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Wohin geht ihr jetzt zum Schitzibizi oder Sushihuschi, oder Kebapbeppi..... ??? ISt das jetzt am Sa.? Vielleicht sollte man noch mal alles zusammenfassend schreiben, wär für mich nicht schlecht, kann mir nicht den ganzen Thread durchlesen muss ja arbeiten *lautes Gelächter*. Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 Original geschrieben von Niiiki Sa, da 26,08............. wenns so 5 Leute san die da können lässt sich über das Datum reden *g* Ich würd sagen das is no imma gültig! Weg: Stephansplatz Richtung Schwedenplatz! das wären bis jetzt: Fuxl, Luki, Ich? Zitieren
Fuxl Geschrieben 25. Juli 2003 Geschrieben 25. Juli 2003 Das eher mager! gelle! Verschieben wirs auf einen Termin nach dem Picknic?? mfg Fuxl Zitieren
Niiiki Geschrieben 25. Juli 2003 Autor Geschrieben 25. Juli 2003 Wenns ned mehr Leut werden würd ich das auch meinen! Lg Zitieren
snowy Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 @Joga Hast recht, da is der Karren verfarren !!! Aber nachdem unser Inder so a Erfolg war, und ihr alle doch recht gern scharf gessen habt's.... wär doch thailändisch mal net schlecht. I kenn do a super Thai Resti allerdings in ander bissl schrägen Gegend von Graz, aber schmecken tut's genial. Wär mal was anderes ( dort essens wirklich recht würzig !!! ) cu Snow-y Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Juli 2003 Geschrieben 27. Juli 2003 Japanisch und griechisch wär a moi gut! Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. August 2003 Autor Geschrieben 19. August 2003 Und, gibt es noch Interessenten??? Meldets euch mal wieda.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Wenns ums essen geht? natürlich immer!! mfg Fuxl Zitieren
Birki Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 hallo! hab schon dem Herrn ED angedeutet, dass wir uns wieder mal treffen koennten - waere sofort dabei! muss ja nicht immer sushi sein... lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Original geschrieben von Birki muss ja nicht immer sushi sein... lg birki genau meine meinung!! Zitieren
Birki Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 ... um dem Chaos entgegenzuwirken: - wann essen? - was essen? - wo essen ? lg birki Zitieren
Fuxl Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 Also entweder spontan gleich morgen? oder erst nächste woche! da ich wahrscheinlich auf die EM fahr! Also vom Schnitzel über Pizza bis hin zu asiatischen sachen! irgendwo zwischen wien und St.Pölten?? oder gleich in Wien?? mfg Fuxl Zitieren
Birki Geschrieben 20. August 2003 Geschrieben 20. August 2003 mein vorschlag: wien, naechste woche - mittwoch??? lg birki Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.