Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi leute!

der wetterbericht sagt ja unglaubliches voraus. es soll so richtig heiß werden, am dienstag.

also wenns keine gewitter gibt und die wetterfrösche sich nicht wieder geirrt haben, findet selbstverständlich eine diru statt. :klatsch:

treffpunkt 1700 andritzer hauptplatz.

ziel wird, so alles passt, der schöckel sein.

strecke wird eher so gewählt, daß alle mitkommen, also für mich schon zu schnell. ;)

gedacht ist es, oben den sonnenuntergang, zumindest aber die dämmerung zu erleben, das eine oder andere bierchen zu kippen und uns dann den 21er runter zu hauen (oder ähnliches). nehmt also bitte ein wechselleiberl, ne windjacke und kohle mit. zum heimfahren durch die stadt ist ev. ein batterielamperl hilfreich.

sollte das wetter eher mies werden, können wir ja kurzfristig umplanen.

letztes update wie immer eine stunde vor dem start.

alle dabei?? :jump:

Geschrieben
tja, weil ich karten geschenkt bekommen habe, war der termin vorgegeben. dachte mir eh gleich ....sch...ein dienstag. aber ich habe halt mal etwas musikkultur mit frau der bikekultur ohne frau dem vorzug geben. ich muss am mittwoch eine eigene runde (tagsüber) als kompensation starten.
Geschrieben

strecke wird eher so gewählt, daß alle mitkommen, also für mich schon zu schnell. ;)

ich sag ja immer: es ist viel wichtiger schön zu fahren, als schnell zu fahren...

Geschrieben

:(:(

Würd gern mitfahren..... hab aber meine Vorderradnabe zerstört! Die hat Spiel, und i glab des sollt sie nit haben! FOACK!! :mad:

Weiß wer, was es kostet, sich a neue einspeichen zu lassen? Und wos am günstigsten und besten ist?

Geschrieben

Würd gern mitfahren..... hab aber meine Vorderradnabe zerstört! Die hat Spiel, und i glab des sollt sie nit haben! FOACK!! :mad:

Weiß wer, was es kostet, sich a neue einspeichen zu lassen? Und wos am günstigsten und besten ist?

Wieviels kostet kanni dir leider net sagen.

I hob sehr guate Erfahrungen mit AndasBiken gmocht (Kaiser-Franz-Josef-Kai 56). Wennst das Bike gleich am frühen Vormittag vorbeibringst, vielleicht hast Glück und er machts dir bis zum Nachmittag.

Gast mastersteve
Geschrieben
... ev. ein batterielamperl hilfreich...

Hurra :D ich habe schon ein Stückerl Karbid für morgen gerichtet :cool:

Bin auf jeden Fall dabei ...

lg Steve

Geschrieben

vorderradl kannst dir ausborgen, kein problem. umspeichen könnt ich dir das trumm. a ka problem ......

also ich würd mir die tour net entgehen lassen ......

Geschrieben

muss allerdings früher abhauen - habe karte für das spiel heute abend gegen nigeria. wird also leider nichts werden mit :du: am schöckl oben :(

hoffentlich kann ich mithalten - leide noch immer an den nachwirkungen vom (polter)wochendende mit viel :U: und vor allem :bounce: :bounce: :bounce: in der disco

Geschrieben

@ Tommy:

Danke fürs Angebot! Aber i bin ma nit sicher, ob i mir de Rigida Taurus noch amal aufpimp! :) Des Krafl ghert getauscht! :s: Von daher, werd i mi umschaun bezüglich ane neuen Laufräder! Bin heut also fix nit dabei, aber hoff in nächster Zeit wieder im Gelände unterwegs sein zu können!

Straßenradfahren is ja auch schön! :)

Geschrieben

ich hoffe ich schaffe es pünklich.

ad Laufradldiskussion:

Habe kürzlich diese da für meine Partnerin bestellt:

http://www.bikediscount.com/(S(nzzafd55i532ve45ewckmt55))/ItemDetail.aspx?iid=1392&ig3=Laufrads%C3%A4tze&ig2=DT-Swiss%20Laufrads%C3%A4tze&ig1=MTB%20Disk%20Laufrads%C3%A4tze&desc1=DT+Swiss+240S+Laufradsatz+XR4.2D+Competition+6Loch

Versand ging extrem schnell ... 3 Werktage

Sie ist sehr zufrieden damit ... würde ich selber auch nehmen aber mein 2001er Crossmax rollt noch immer ;)

Geschrieben
Preislich bin ich eher bei denen: http://www.bikediscount.com/(S(rzyicpjbbcwgs155cel2ib45))/ItemDetail.aspx?iid=2832&ig3=Laufrads%C3%A4tze&ig2=DT-Swiss%20Laufrads%C3%A4tze&ig1=MTB%20Disk%20Laufrads%C3%A4tze&desc1=DT-Swiss+Laufradsatz+X455+Champ+6-Loch

Taugen die was?

Hmm, erinnere mich gerade ... habe ein praktisch ident aufgebautes Vorderrad im Keller stehen ... schnell 2nd Hand gekauft, weil ich fürs Zweitbike keine Gabel mehr mit Cantisockeln gefunden habe.

Könntest Du Dir gerne anschauen. Würde es evtl. auch verkaufen.

Ich bin nur kurz damit gefahren - lief aber gut und scheint sehr robust zu sein ... aber eben auch recht schwer.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...