Zum Inhalt springen

Wer "darf" Profitrikots tragen?  

145 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wer "darf" Profitrikots tragen?

• Nur Profis und Vereinsfahrer
      38
    • Ambitionierte Hobetten auch
      13
    • Reine Sonntagsrennradler genauso wie oben genannte
      94

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
Naa, war selbst überrascht daß der Mann dann mal so ausgesehen hat. Das Photo stammt aus einer Morrison-Biographie die ich vor Jahren bei einem Freund entdeckt hatte...konnte es kaum fassen und hab's gleich eingescannt...auf jeden Fall scheint er gut gelaunt gewesen zu sein :D

Im Vergleich dazu ein früheres s/w-Photo: http://earsucker.com/wp-content/uploads/2008/02/jim_morrison.jpg

gelogen, des is der ott bernhard..;)

Geschrieben
wie kamma die eigentlich auseinanderhaltn?

Ganz einfach:

Die RR-fahrer sind jene, welche ganz ruhig und stylisch am Gerät sitzen, fesch adjustiert sind und vor allem rasierte Beine haben!

Die MTBler sind wiederum jene, welche auf affenschaukelartigen Geräten daherhüpfen, im Wind flatternde Hosen tragen und einen Bart auf den Haxn haben, jo und schmutzig sinds auch meistens...:corn:

Geschrieben
ich les jetzt grad: "PROFO-TRIKOTS" .....na sowas trag i grundsätzlich ned !!!

Ja weisst, dieses Wort ist durch das Zusammenziehen von PROFI und PROLO entstanden.

Nur Prolos tragen Profitrikots.

Eigentlich sollte man den Thread-Titel auf Profotrickots ausbessern, passt besser.

:D

Geschrieben
Ganz einfach:

Die RR-fahrer sind jene, welche ganz ruhig und stylisch am Gerät sitzen, fesch adjustiert sind und vor allem rasierte Beine haben!

Die MTBler sind wiederum jene, welche auf affenschaukelartigen Geräten daherhüpfen, im Wind flatternde Hosen tragen und einen Bart auf den Haxn haben, jo und schmutzig sinds auch meistens...:corn:

nana die spezies an und für sich kamma als laie scho unterscheiden, aber was sagt mir beim einkaufen welches trikot zum renn- und welches zum bergrad ghört?

Geschrieben
nana die spezies an und für sich kamma als laie scho unterscheiden, aber was sagt mir beim einkaufen welches trikot zum renn- und welches zum bergrad ghört?

des sagt dir die Bezeichung der ModeLinie zb. Mountain Men oder Road Men, aber im grunde is echt scheiß egal, Trikot is Trikot.....

...alles nur a Design / Vermarktungsgag..... :wink:

@Chris64: Pro(lo) Profi.... :rofl::rofl: , und ähm ja des C würd auch noch reingehören.....und a VoKuHila...... :devil::rofl:

Geschrieben
Ja weisst, dieses Wort ist durch das Zusammenziehen von PROFI und PROLO entstanden.

Nur Prolos tragen Profitrikots.

Eigentlich sollte man den Thread-Titel auf Profotrickots ausbessern, passt besser.

:D

und das schreibt einer, der das gepunktete trikot anhat? :cool:

Geschrieben
und das schreibt einer, der das gepunktete trikot anhat? :cool:

Nicht schlecht beobachtet, gratuliere. :toll:

Ich wollt schon mit mir selber wetten, ob überhaupt irgendwer draufkommt.

Geschrieben

Schön sind sie wirklich nicht, die Profitrikots, nur ganz selten sind da wirklich sehens- und tragenswerte dabei, wie z.B. das Skull-Trikot von Saeco. Mit den Wertungs- und den Vintage-Trikots ist das was anderes. Ich habe mir 84 in Paris das Nachwuchsfahrer Trikot gekauft, Maillor Jaune, paßt mir aber nimmer, kann ich nur mehr als Tank-Top anziehen. Dann habe ich noch Mosers TUC-LU, Phil Andersons Panasonic und ein uraltes aus Wolle, Ralley/McGregor, das hat damals gekratzt wie Sau, aber ich war auf meinem Puch Clubman ohne Kotschützer der King am Friedhofshügel. Dann kam das erste Puch Mistral SE, aber das ist eine andere Geschichte.

Finde, jeder soll tragen was er will und fahren wie er will. Hauptsache auf der richtigen Strassenseite.

Geschrieben

Es kann ja jeder tragen, was er will. Es gibt ja auch Leute, die laufen im Ferrari-Dress rum.

Die meisten, die ich kenne, haben bei Ausfahrten entweder neutrales oder Vereindsdress an. Lediglich ein paar fahren mit Profitrikot. Oder sie haben die Trikots von div Veranstaltungen an wie zB vom Amadé Radmarathon.

Geschrieben
frag einmal einen englischen hooligan ob er das trikot seines club´s tragen darf ? :D

wenn jemand fan von einer mannschaft oder eines fahrers ist finde ich das voll in ordnung wenn er das öffentlich zeigt.

Nur ist der englische (andere Nationen bitte einsetzen) "Leiberlträger" ein Fan von seinem Club.

Aber der Radfahrer?

Der ist eher Fan von einem Hörgerätehersteller, Kaffeemanschinenproduzent, einer globalen Bank/Versicherung/Immobiliengesellschaft, Post etc. :o

Allgemein gilt, wenn man unbedingt als lebende Litfaßsäule :rolleyes: herumfahren will (u.a. manch überladene Vereinstrikots), bitte.

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Nur ist der englische (andere Nationen bitte einsetzen) "Leiberlträger" ein Fan von seinem Club.

Aber der Radfahrer?

Der ist eher Fan von einem Hörgerätehersteller, Kaffeemanschinenproduzent, einer globalen Bank/Versicherung/Immobiliengesellschaft, Post etc. :o

Allgemein gilt, wenn man unbedingt als lebende Litfaßsäule :rolleyes: herumfahren will (u.a. manch überladene Vereinstrikots), bitte.

mfg wo-ufp1

na, solang er net Fan von einem Pharmakonzern is.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...