Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche übrigens immer noch nach einer Möglichkeit, in die Entfernung von Tätowierungen zu investieren. Goldgruben!

Tz, das kannst dir aufzeichnen. Sozusagen.

In 45 Jahren hast in den Altersheimen lauter Weiber mit mittlerweile 2qm Arschgeweih.

Geschrieben
Satz des Jahres. Tätowierungen sind mMn inzwischen Ausdruck von Angepasstheit an den Trend. Hat inzwischen mit "Rebellion" so wenig zu tun wie Jeans tragen.

Ich suche übrigens immer noch nach einer Möglichkeit, in die Entfernung von Tätowierungen zu investieren. Goldgruben!

gib dir ein stichwort: "superfund":D

Geschrieben

:rofl: da rasenmäher gibt ma ja grad alles... ja damn!!!!

hm, i denk, ane der grausigsten tattoos die i kenn: a mann der si auf sien penis an fisch pecken hat lassen und am bauch hat er dann die aufschrift "fischsuppe" ghabt mit am pfeil runter... mhmmm, ganz guad!

Geschrieben
:rofl: da rasenmäher gibt ma ja grad alles... ja damn!!!!

hm, i denk, ane der grausigsten tattoos die i kenn: a mann der si auf sien penis an fisch pecken hat lassen und am bauch hat er dann die aufschrift "fischsuppe" ghabt mit am pfeil runter... mhmmm, ganz guad!

na lecka :f::D

muss a bissl a kranke persönlichkeit sein.

Geschrieben
na lecka :f::D

muss a bissl a kranke persönlichkeit sein.

ijoooo... i frag mi eher was a frau macht wenn si des checkt...

gach denkt si ane: mhmmm fisch, und zack, is scho passiert :f::devil:

Geschrieben
ja...so schnell kanns gehn :p

hm, ihr armen, armen männer... obwohl, einfach kan fisch, geschweige denn an schokoriegel auf euer heiligstes pecken lassen und dann hauts scho hin!!! :rofl:

Geschrieben
hm, ihr armen, armen männer... obwohl, einfach kan fisch, geschweige denn an schokoriegel auf euer heiligstes pecken lassen und dann hauts scho hin!!! :rofl:

aba musst den peckerl-willigen burschn scho an tipp gebn, was leiwand wär :D

Geschrieben
aba musst den peckerl-willigen burschn scho an tipp gebn, was leiwand wär :D

aaaaba geh, die männern sollen si da amal schön anstrengen und si was einfallen lassen!!!

also i kann nur sagen das ma net so auf herzerl tattoos stehn wo gach no da name vo da ex drinnen steht... :f:

Geschrieben
wozu überhaupt ein tatoo, ist heute doch nix mehr anderes als einem trend hinterher zu laufen:confused:

:f:seit wann ist bitte ein tattoo ein TREND??? hab ich da etwas verpasst???:f::f::f:

Geschrieben
Seit ca 15 Jahren mindestens.

Ja ,auf St Pauli vielleicht....dort sind sogar die Sackratten gepeckt:D

Geschrieben
:rofl:schön zu wissen....da bin ich ja abgetan, anachronistisch, antik, antiquarisch, antiquiert, rückständig, überaltert, überholt, unmodern, unzeitgemäß, uralt, veraltet, vergangen, vorsintflutlich....:D:D:D
Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass die Tattoos früher als verschrienen gegolten haben. Aber in letzter Zeit immer mehr als „Körperschmuck“ eingesetzt werden und daher auch Salonfähig sind. Wenn man´s nicht übertreibt damit. Aber bei manchen Körper´n hilft auch kein Tattoo…

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...