Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 die rechte is geil :love: Die? Das ist doch ein Der, oder?!? Zitieren
Adorfer Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Jahresvignetten-Tattoo wär cool, das hätt keiner :D Noch nicht. Bin schon am weg aufs ©-Amt. Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ähm.....lieb???:f: beides top Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Ich suche übrigens immer noch nach einer Möglichkeit, in die Entfernung von Tätowierungen zu investieren. Goldgruben! Tz, das kannst dir aufzeichnen. Sozusagen. In 45 Jahren hast in den Altersheimen lauter Weiber mit mittlerweile 2qm Arschgeweih. Zitieren
Hallodri Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ...na die ist aber lieb.... Na Bumm eine Fussballerin Was steht denn da , mochts die Büdl.n net immer so klein kann ja keiner lesen :f: lg. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Satz des Jahres. Tätowierungen sind mMn inzwischen Ausdruck von Angepasstheit an den Trend. Hat inzwischen mit "Rebellion" so wenig zu tun wie Jeans tragen. Ich suche übrigens immer noch nach einer Möglichkeit, in die Entfernung von Tätowierungen zu investieren. Goldgruben! gib dir ein stichwort: "superfund":D Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 da rasenmäher gibt ma ja grad alles... ja damn!!!! hm, i denk, ane der grausigsten tattoos die i kenn: a mann der si auf sien penis an fisch pecken hat lassen und am bauch hat er dann die aufschrift "fischsuppe" ghabt mit am pfeil runter... mhmmm, ganz guad! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 da rasenmäher gibt ma ja grad alles... ja damn!!!! hm, i denk, ane der grausigsten tattoos die i kenn: a mann der si auf sien penis an fisch pecken hat lassen und am bauch hat er dann die aufschrift "fischsuppe" ghabt mit am pfeil runter... mhmmm, ganz guad! na lecka :f: muss a bissl a kranke persönlichkeit sein. Zitieren
jogul Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 na lecka :f: muss a bissl a kranke persönlichkeit sein. ich glaub eher dass er sich im tattoo-vorlagen buch verblättert hat und dass das in wirklichkeit ein klassisches frauentattoo is Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 na lecka :f: muss a bissl a kranke persönlichkeit sein. ijoooo... i frag mi eher was a frau macht wenn si des checkt... gach denkt si ane: mhmmm fisch, und zack, is scho passiert :f::devil: Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 ijoooo... i frag mi eher was a frau macht wenn si des checkt... gach denkt si ane: mhmmm fisch, und zack, is scho passiert :f::devil: ja...so schnell kanns gehn Zitieren
Atina Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 ja...so schnell kanns gehn hm, ihr armen, armen männer... obwohl, einfach kan fisch, geschweige denn an schokoriegel auf euer heiligstes pecken lassen und dann hauts scho hin!!! Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 hm, ihr armen, armen männer... obwohl, einfach kan fisch, geschweige denn an schokoriegel auf euer heiligstes pecken lassen und dann hauts scho hin!!! aba musst den peckerl-willigen burschn scho an tipp gebn, was leiwand wär Zitieren
Atina Geschrieben 9. Januar 2009 Autor Geschrieben 9. Januar 2009 aba musst den peckerl-willigen burschn scho an tipp gebn, was leiwand wär aaaaba geh, die männern sollen si da amal schön anstrengen und si was einfallen lassen!!! also i kann nur sagen das ma net so auf herzerl tattoos stehn wo gach no da name vo da ex drinnen steht... :f: Zitieren
outmen Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wozu überhaupt ein tatoo, ist heute doch nix mehr anderes als einem trend hinterher zu laufen:confused: Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 wozu überhaupt ein tatoo, ist heute doch nix mehr anderes als einem trend hinterher zu laufen:confused: :f:seit wann ist bitte ein tattoo ein TREND??? hab ich da etwas verpasst???:f::f::f: Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 :f:seit wann ist bitte ein tattoo ein TREND??? hab ich da etwas verpasst???:f::f::f: Seit ca 15 Jahren mindestens. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Seit ca 15 Jahren mindestens. Ja ,auf St Pauli vielleicht....dort sind sogar die Sackratten gepeckt:D Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ja ,auf St Pauli vielleicht....dort sind sogar die Sackratten gepeckt:D Wääähhhhh...... Zitieren
sake Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Wääähhhhh...... hast leicht nachgeschaut und welche gefunden? Zitieren
Gast vika Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 :rofl:schön zu wissen....da bin ich ja abgetan, anachronistisch, antik, antiquarisch, antiquiert, rückständig, überaltert, überholt, unmodern, unzeitgemäß, uralt, veraltet, vergangen, vorsintflutlich....:D:D Zitieren
Austrian Beduin Geschrieben 9. Januar 2009 Geschrieben 9. Januar 2009 Ich bin der Meinung, dass die Tattoos früher als verschrienen gegolten haben. Aber in letzter Zeit immer mehr als „Körperschmuck“ eingesetzt werden und daher auch Salonfähig sind. Wenn man´s nicht übertreibt damit. Aber bei manchen Körper´n hilft auch kein Tattoo… Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.