Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 i gib eh scho an frieden. scheinbar bin i des klima da nimma gewohnt !! na scheint so... wir san da alle irgendwie... hmm, nennen wirs einfach "frech", unterwegs!!! aba was sich liebt , das neckt sich!!! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 na scheint so... wir san da alle irgendwie... hmm, nennen wirs einfach "frech", unterwegs!!! aba was sich liebt , das neckt sich!!! ja eh. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 na de dauernden postings gayn ned. du bist a wenig subtiler wie er, gexi , des is da unterschied. Brauchst wieder a Eingewöhnungsphase Was glaubst wie mir viele(s) hier am A*sch vorbeigeht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 du meinst gayxi...oda? :devil: Ja Oida .....gayts Dir no gut ? Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Ja Oida .....gayts Dir no gut ? gayht so. aber hab gaynug davon Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 gayht so. aber hab gaynug davon Gayts da so wie mir I gay bald heim; hab scho gaynug von da Hackn Zitieren
bigair Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gayts da so wie mir I gay bald heim; hab scho gaynug von da Hackn hast eh sicha scho gaynug gaypfuscht Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 hast eh sicha scho gaynug gaypfuscht Gaynug is gaynug Gay jetzt bald Duschen und hoff das Duschgayl gayt ma ned aus Zitieren
bs99 Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gaynug is gaynug Gay jetzt bald Duschen und hoff das Duschgayl gayt ma ned aus steirer, oder? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 steirer, oder? Wär a ned schlimm 50% Gschissana und 50% bist a Mensch bist a ..... !! Gayts eich no guat? Danke gayt so Zitieren
shroeder Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 es woamen beidln, machts den schenen fred ned kaputt!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 es woamen beidln, machts den schenen fred ned kaputt!!! Gaynau Zitieren
bike charly Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Gaynug is gaynug Gay jetzt bald Duschen und hoff das Duschgayl gayt ma ned aus bitte jo nit buckn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 bitte jo nit buckn I hab eh gaynau gschaut, daß niemand hinter mir herumgaygt Vor allem, daß die kein Peckerl ham. Uuups schon wieder On Topic. Gayht jo Zitieren
Gast vika Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 :f:....IHR BRAUCHT ALLE EIN PECKERL, ECHT.....:f::f: :D:D Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Wär a ned schlimm 50% Gschissana und 50% bist a Mensch bist a ..... !! öööööö, nix gegen die steirer!!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 öööööö, nix gegen die steirer!!!!! Du hast mein Posting falsch interpretiert. 50 / 50 is die Erklärung woraus i gschnitzt bin und nicht auf Steirer bezogen. Auf die Steirer bezieht sich mein Satz: Wär auch nicht schlimm. Alles klar ? Zitieren
Atina Geschrieben 7. Januar 2009 Autor Geschrieben 7. Januar 2009 Du hast mein Posting falsch interpretiert. 50 / 50 is die Erklärung woraus i gschnitzt bin und nicht auf Steirer bezogen. Auf die Steirer bezieht sich mein Satz: Wär auch nicht schlimm. Alles klar ? asooo, ok, na dann... passables argument Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 es woamen beidln, machts den schenen fred ned kaputt!!! Gayt's eh noch? Nicht aufregayen - bei deinem Alter gayt das auf Dauer nicht gut. Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Atina ist viel zu lieb für ein TATTOO:D:D:D Zitieren
Nichtinsgesicht Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Atina ist viel zu lieb für ein TATTOO:D:D:D Mah - Themenverfehlung! Als würd's hier um Atinas Tattoo gehen. Zitieren
Smelly20 Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Atina ist viel zu lieb für ein TATTOO:D:D:D du aber auch. :devil: Zitieren
Gast vika Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 du aber auch. :devil: du ei....ich hab kein TATTOO!!!!!!weil...*ich bin sehr brav*:zwinker: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.