Zum Inhalt springen

Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab zwar kein Tattoo aber hab jemanden bei seinem "Leidensweg" :D Beistand geleistet. Wenn ich noch das richtig im Kopf habe hängt das auch ein wenig davon ab wie tief gestochen wird und ob die Farben dann oft der Sonne ausgesetzt sind oder nicht.

Richtige Auskunft wird dir nur dein(e) Tätowierer(in) geben können. Nehme mal an du lasst es in Graz machen, da gibts eh ein paar gute Adressen.

Geschrieben
Ich hab zwar kein Tattoo aber hab jemanden bei seinem "Leidensweg" :D Beistand geleistet. Wenn ich noch das richtig im Kopf habe hängt das auch ein wenig davon ab wie tief gestochen wird und ob die Farben dann oft der Sonne ausgesetzt sind oder nicht.

Richtige Auskunft wird dir nur dein(e) Tätowierer(in) geben können. Nehme mal an du lasst es in Graz machen, da gibts eh ein paar gute Adressen.

naja, is a tätoowierer aus wien, der kommt nach graz, der is guuuut *hehe*

werd i dann gepimpt... :D

und ja" leidensweg", i denk, des kommt eh recht guad hin, i würd so gern an vergleich haben wie des dann duat, das as weh tun wird is ma so oder so klar, aba WIE weh, wär i ger a bisls drauf vorberietet, aba ja...

kann wer vergleiche stellen???

Geschrieben
und ja" leidensweg", i denk, des kommt eh recht guad hin, i würd so gern an vergleich haben wie des dann duat, das as weh tun wird is ma so oder so klar, aba WIE weh, wär i ger a bisls drauf vorberietet, aba ja...

Bist a Mädchen :p oder a Lulu :devil:

Geschrieben
naja, sooo weh tuts dann auch wieder nicht, es ist ja nicht, wie wennst Dir a Hackl ins Knie haust, sondern eher mit einem leichten brennen vergleichbar. Hab ich nur so gehört, ich selber hab ja keins, aber ein paar Bekannte von mir.
Geschrieben
Bist a Mädchen :p oder a Lulu :devil:

*haha* na, also i bin ma zu 1000% sicher ds i a mädl bin, und genau aus `DEM grund darf i gleichzeitig wehleidig sein, des is normal bei uns... :D

Geschrieben

Zitat: "Leck Oasch, heit hots gscheit weh toan" bis "Ah, nur stupfen und brennen, sonst nix",

such dir was aus ;)

Kommt auf deine persönlichen Schmerzgrenzen und Tagesverfassung an.

Eigentlich solltest aber auch von deinem Tätowierer dazu von vornherein aufgeklärt worden sein. Der sollt dir auch sagen was du am Vortag alles machen darfst und was nicht (Alkohol, Medikamente, ...) und wie das alles nacher zu behandeln ist (Salbe, Folie, aufpassen zwecks Duschen, Sonne, ...).

Tu ihn da glei mal mit deinen Fragen gscheit löchern, das gehört zu seinem Beruf dazu, er is der Profi, er muss dir dazu Rede und Antwort stehen.

Geschrieben
Zitat: "Leck Oasch, heit hots gscheit weh toan" bis "Ah, nur stupfen und brennen, sonst nix",

such dir was aus ;)

Kommt auf deine persönlichen Schmerzgrenzen und Tagesverfassung an.

Eigentlich solltest aber auch von deinem Tätowierer dazu von vornherein aufgeklärt worden sein. Der sollt dir auch sagen was du am Vortag alles machen darfst und was nicht (Alkohol, Medikamente, ...) und wie das alles nacher zu behandeln ist (Salbe, Folie, aufpassen zwecks Duschen, Sonne, ...).

Tu ihn da glei mal mit deinen Fragen gscheit löchern, das gehört zu seinem Beruf dazu, er is der Profi, er muss dir dazu Rede und Antwort stehen.

hmmm, i nimm keines der beiden, sondern mach ma mei eigene aussage, und zwar :"mhmmm, voooooll angenehm wars heute!!!" :D

es soll ja sogar leute geben, die kriegen dabei sogar an orgasmus!!! *hihi* stell i ma recht lustig vor...

Geschrieben

es soll ja sogar leute geben, die kriegen dabei sogar an orgasmus!!! *hihi* stell i ma recht lustig vor...

Ja ja, der lustvolle Schmerz :love:

Jedem das Seinige, wenn mir nichts mehr einfällt um das Ziel auf andere Wege zu erreichen dann werd ich es damit probieren.

Geschrieben
Ja ja, der lustvolle Schmerz :love:

Jedem das Seinige, wenn mir nichts mehr einfällt um das Ziel auf andere Wege zu erreichen dann werd ich es damit probieren.

uhhhh, viel spaß der "auserwählten"!!!! *haha*

Geschrieben
naja, sooo weh tuts dann auch wieder nicht, es ist ja nicht, wie wennst Dir a Hackl ins Knie haust, sondern eher mit einem leichten brennen vergleichbar. Hab ich nur so gehört, ich selber hab ja keins, aber ein paar Bekannte von mir.

qualifizierte meldungen sind immer herzlich willkommen

Geschrieben
ja, ich kenn mich halt aus mit Tätowierten, hab schließlich auch schon ein paar gstochen

War das die Geschichte im Häfn, über die du so ungerne sprichst?

Ich versteh bis heute nicht, was da passiert ist, daß du dich jetzt immer mit dem Rücken zur Wand stellst.

Geschrieben
Kann mich noch erinnern wie sich ein Freund die Schulter pecken hat lassen. Da wo genug Fleisch war, hat er gmeint wars halt bissl unangenehm, aber da wo dann nur haut und Knochen war, da hab ich ghört das es schmerzhaft sein musste. RATATATATATA Fuuuuuuuck!! :rofl: So rot hab i ihn no nie erlebt :p
Geschrieben
Kann mich noch erinnern wie sich ein Freund die Schulter pecken hat lassen. Da wo genug Fleisch war, hat er gmeint wars halt bissl unangenehm, aber da wo dann nur haut und Knochen war, da hab ich ghört das es schmerzhaft sein musste. RATATATATATA Fuuuuuuuck!! :rofl: So rot hab i ihn no nie erlebt :p

na fein, i spür jetzan scho diese schmerzen!! wer geht mit handerl halten, kriegts als belohnung ah an lutscher oder sowas lustiges... :D

Geschrieben
naja, farbige Tattoos muss man sich eigentlich "regelmäßig" nachstechen lassen. Bei den sw fällts nicht so auf.

Jo, nämlich genau dann, wenn sie von einem schlechten Tätowierer mit minderwertiger Farbe gemacht wurden. Hab' was am Rücken seit dem ich 19 bin, was u.a. rot und orange ist. Und das ist es immer noch - leuchtend! - obwohl mittlerweile mehr als 11 Jahre ins Land gezogen sind.

:rolleyes:

Geschrieben
i würd so gern an vergleich haben wie des dann duat, das as weh tun wird is ma so oder so klar, aba WIE weh, wär i ger a bisls drauf vorberietet, aba ja...

hzm... bei mir war's vergleichbar mit einem leicht stechendem "schmerz", dann hat es ein wenig gezogen und um so länger du unter der nadel liegst, um so weniger tut's im grunde weh - aber wie schon geschrieben kommt es auf die stelle und deine persönliche tagesverfassung drauf an - welche sehr unterschiedlich sein kann.

Bsp bei mir:

1. Tattoo: rechter Oberarm - hat gekitzelt

2. Tattoo: rechter unterer Rücken - hat anfangs leicht gezogen und umso weiter es nach rechts ging umso qualvoller wurde es

3. Tattoo: rechter oberer Rücken/Schulter: bin nach ein paar Minuten eingeschlafen, weil es mir wie eine Massage vorkam...

hoffe ich konnte dir helfen?!

lg aus Tirol

Geschrieben

tattoo-schmerzhitliste von den körperteilen die ich beurteilen kann

aua-aua-aua-aua: untere wirbelsäule

aua-aua-aua: handgelenk innen / obere wirbelsäule

aua-aua: leistengegend / seitlich zwischen brustkorb u. hüftknochen (dort wo andere schwimmreifen haben)

aua: schlüsselbein/schulterknochen

uih: brustbein/brustkorb/rippen

hihi: latissimus/oberarme/unterarm/oberschenkel/unterschenkel

aber alles nix grobes. nix zum schreien. nix zum weinen. nix zum ohnmächtig werden. höchstens ein bissi warm wirds.

prinzipiell tuts am wenigsten weh wo nur muskeln sind. dann wo fett ist. wo nur bindegewebe ist zwickts schon ordentlich. u. bei knochenkontakt geht der spass erst richtig los

:toll:

Geschrieben
na fein, i spür jetzan scho diese schmerzen!! wer geht mit handerl halten, kriegts als belohnung ah an lutscher oder sowas lustiges... :D

Ganz ganz dringend umformulieren!

Nur dieses eine Wort, aber das geht so gar nicht, sonst müssen wir das Board komplett sperren weil die Server das Testosteron nicht packen! :devil:

Geschrieben
Ist das die maskuline Umschreibung für ein Arschgeweih? :D

:rofl:

ein arschgeweih tut im bereich der wirbelsäule sicher auch weh. wie das an den ausfallenden nach rechts u. links ist kann ich nicht sagen.

hab nix übrig für hirschen

:rofl:

Geschrieben
Ganz ganz dringend umformulieren!

Nur dieses eine Wort, aber das geht so gar nicht, sonst müssen wir das Board komplett sperren weil die Server das Testosteron nicht packen! :devil:

2 deppen, 1 gedanke...

btw: ich muss immer grinsen, wenn in der forumsübersicht beim thema "Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!" darunter "Nichtinsgesicht" steht. :D

Geschrieben
ein arschgeweih tut im bereich der wirbelsäule sicher auch weh. wie das an den ausfallenden nach rechts u. links ist kann ich nicht sagen.

Sehr hübsch formuliert! :D

2 deppen, 1 gedanke...

Ich tippe mehr auf 42 Deppen, 1 Gedanke...

btw: ich muss immer grinsen, wenn in der forumsübersicht beim thema "Tattoo stechen lassen - ja oder nein?!" darunter "Nichtinsgesicht" steht. :D

Ach, gib's zu - du hast Sehnsucht nach mir! :)

Geschrieben

Bsp bei mir:

1. Tattoo: rechter Oberarm - hat gekitzelt

2. Tattoo: rechter unterer Rücken - hat anfangs leicht gezogen und umso weiter es nach rechts ging umso qualvoller wurde es

3. Tattoo: rechter oberer Rücken/Schulter: bin nach ein paar Minuten eingeschlafen, weil es mir wie eine Massage vorkam...

hoffe ich konnte dir helfen?!

lg aus Tirol

jap, des kann ma lassen!! dann hoff i aba trotzdem auf version 3!!! :)

hihi: latissimus/oberarme/unterarm/oberschenkel/unterschenkel

is da die innenseite vom oberarm ah einbezogen!!! sag JA, sag JAAAA!! :D

Geschrieben

is da die innenseite vom oberarm ah einbezogen!!! sag JA, sag JAAAA!! :D

kommt drauf an ob du hendlflügerl, fettpölster oder ordentliche ärmel hast.

:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...