montepogusch Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 aha, schön durchnummeriert bis startnr. 2800 lg nr. 743 Zitieren
Bernhard_K Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 aha, schön durchnummeriert bis startnr. 2800 lg nr. 743 hab ich auch schon entdeckt 2802 um genau zu sein zumindest ich habe keine Lücke in der Nummerierung gefunden... PS: 160 M25 Kotesovec Bernhard Zitieren
troja332 Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hi Leute, ich werde dieses Jahr nur am Rand zuschauen und mich würde einfach mal interessieren, welche Startnummern ihr habt. Werde euch dann anfeuern so gut es geht. Wünsch euch auf jeden FAll alles Gute. Pedro 241-:klatsch: Zitieren
cduke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 227 (der Rote, der so erbärmlich ausschaut...) Zitieren
cduke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 1354 ich *notier* *tunk* ... und schwimm bitte ned zu schnell. :devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 *notier* *tunk* ... und schwimm bitte ned zu schnell. :devil: oups... mei hauptproblem is ja ned mei große klappe, sondern dass die leut alle so nachtragend sin... fyi: ich hab für schwimmen und wz 2:00 kalkuliert, nachdem ich übern wintern so gut wie nix, und seitm ersten planschen das jahr vermutlich ned mehr als 2km im wasser war, wirds das wohl auch werden... wennsd mich am ausstieg abpassen willst, nimm dir a große kanne kaffe mit, damit dir ned fad wird ) Zitieren
cduke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wow... ich bewundere Deine Gelassenheit. Mit zwei Trainingskilometern in den Armen wäre ich psychisch voll am Ende... und so bin ich... lassen wir das. Naaa - ich bin eh nicht nachtragend, aber aufpudeln darf man sich ja Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 oups... mei hauptproblem is ja ned mei große klappe, sondern dass die leut alle so nachtragend sin... fyi: ich hab für schwimmen und wz 2:00 kalkuliert, nachdem ich übern wintern so gut wie nix, und seitm ersten planschen das jahr vermutlich ned mehr als 2km im wasser war, wirds das wohl auch werden... wennsd mich am ausstieg abpassen willst, nimm dir a große kanne kaffe mit, damit dir ned fad wird ) nix für ungut, aber warum nimmst du dann teil wenn du nicht trainiert hast dafür? Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 nix für ungut, aber warum nimmst du dann teil wenn du nicht trainiert hast dafür? hab ich eh, nur gschwommen bin ich halt wenig... das wellnestriathletenimage muss ja gepflegt werden; ausserdem, stell dir vor, die ganzen 14h+läufer täten ned antreten, da wärn die motivierten mit 12h ja scho fast letzter und ihr leistung hätt kan wert mehr... aber aufpudeln darf man sich ja dafür hab ich jedenfalls verständnis Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 nix für ungut, aber warum nimmst du dann teil wenn du nicht trainiert hast dafür? das glaubst du einem 56jährigen, der in M35 startet? Zitieren
rauterm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 ausserdem, stell dir vor, die ganzen 14h+läufer täten ned antreten, da wärn die motivierten mit 12h ja scho fast letzter und ihr leistung hätt kan wert mehr... Wow, ein Triathlet der auf andere Rücksicht nimmt, cool Nur das mit den 2km kauf ich Dir nicht ganz ab... Zitieren
cduke Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Wow, ein Triathlet der auf andere Rücksicht nimmt, cool Nur das mit den 2km kauf ich Dir nicht ganz ab... Das ist sicher beides gelogen Zitieren
josinger Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 hat mich hald nur interessiert.. Aber wenns nur beim schwimmen bisl wenig km waren passts eh! Dort kommts ja am ehesten noch auf die Technik an die man hat (oder nicht) und wieviel man in den letzten Jahren geschwommen ist.. Jedenfalls alles Gute! Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 okok, die 56 sin glogn.... näxtes jahr start ich in 40+ unds schwimmen... mag sein, vielleicht sinds sogar 2,5-3km... aber bis klafu werdns sicher über 4 :devil: Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 willkommen im wirklichen leben und näxtes jahr mätsch ma uns mitn paolo - nur er muss alles doppelt machen! :devil: 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 2. Juli 2008 Autor Geschrieben 2. Juli 2008 willkommen im wirklichen leben und näxtes jahr mätsch ma uns mitn paolo - nur er muss alles doppelt machen! :devil: lol, ich glaub fürn pauli könnt ich auch näxtes jahr nur wasserträger spieln; aber der hat eh den heinz :devil: btw: danke fürn calvin, mit dem gsichtsausdruck hab ich ihn noch nie gsehn glaub ich... Zitieren
wamm Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 lol, ich glaub fürn pauli könnt ich auch näxtes jahr nur wasserträger spieln; aber der hat eh den heinz :devil: btw: danke fürn calvin, mit dem gsichtsausdruck hab ich ihn noch nie gsehn glaub ich... das ist mein gesichtsausdruck - jetzt VOR dem zahnarztbesuch. danach schau ich dann so http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88092&stc=1&d=1215006053, oder so http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88093&stc=1&d=1215006053 aus. . Zitieren
sake Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 schau ma mal, bei wem die langfristigen wettervorhersagen ein nervenzittern verursachen http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=ATAT20203&d=10&prev=16days Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 schau ma mal, bei wem die langfristigen wettervorhersagen ein nervenzittern verursachen http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=ATAT20203&d=10&prev=16days passt - bei schönwetter ist die laufstrecke eh scheisse, vor allem die bahn entlang nachm turnaround hat mich die sonne immer anzipft... Zitieren
sake Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 passt - bei schönwetter ist die laufstrecke eh scheisse, vor allem die bahn entlang nachm turnaround hat mich die sonne immer anzipft... genau dort haben mir die streckenposten mal bier und pizza angeboten. folter auf modern :f: edit: bei schlechtwetter kann man sich öfter umziehen. heisst, man hat die möglichkeit auf den poser gesamtsieg Zitieren
Shamrock Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 schau ma mal, bei wem die langfristigen wettervorhersagen ein nervenzittern verursachen http://de.beta.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?id=ATAT20203&d=10&prev=16days da ist mir die vorschau von accuweather lieber... Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 da ist mir die vorschau von accuweather lieber... beides um 10 grad zu kalt! :f: Zitieren
step Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 beides um 10 grad zu kalt! :f: kannst ja den neo anlassen wenn dir zu kalt ist, spart auch sicher 10-20 sekunden Zitieren
Monterrey Geschrieben 3. Juli 2008 Geschrieben 3. Juli 2008 kannst ja den neo anlassen wenn dir zu kalt ist, spart auch sicher 10-20 sekunden außerdem sparst dir mit neo das eincremen mit sonnencreme falls dann doch die sonne rauskommt mir scheint es bildet sich eine elitäre generation von schönwettertriathleten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.