Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die wettkampfleitung kann entscheiden dass das schwimmen verkürzt, bzw. auch ganz abgesagt wird. ist so zb beim ironman südafrika 2006 passiert. kann in dem fall also sein dass wir am sonntag einen duathlon machen :)

Könnt interessant werden: Massenstart aus der T1 in den Europapark :D

I glaub, do isses daun besser man geht zuerst nu amoi kurz einen heben :U:

So long

Geschrieben
ja genau, ganz schlecht is und gehts mir, und zum trainieren bin ich auch ned gekommen und ausserdem und überhaupt hoffe ich einfach das ziel zu sehn.....

is ned jedes jahr das gleiche gesuder? :D

keine Angst, mach eh nicht mit! ;)

Geschrieben
mädls sudderts ned die ganze zeit! is ja a wahnsinn. ein verein von jammerlappen. :s:

:toll:

....

Wobei ich mich auch schon ganz schlecht fühle, trainiert hab ich sowieso nix und die ganze Woche bin ich nur am feiern:du:!

Also brauchts auch nix einbilden wenns mich herbrennts :D :D

PS: Jedes Jahr das gleiche gesudere. Gehört dazu ! :toll:

Geschrieben
PS: Jedes Jahr das gleiche gesudere. Gehört dazu ! :toll:

sowieso.. triathleten die nix trainieren dürfen und sonst mit ihrer zeit nix anzufangen wissen :rofl:

mir gehts übrigens heute wieder ein bissl besser :)

Geschrieben
sowieso.. triathleten die nix trainieren dürfen und sonst mit ihrer zeit nix anzufangen wissen :rofl:

mir gehts übrigens heute wieder ein bissl besser :)

Meine Posting Anzahl verzehnfacht sich aber eh auch in den letzten 2 Wochen...

Zaus hocken und nichtmal hemmunglos fressen darf man :mad: .

Eindeutig die härteste Trainingsphase

Geschrieben

Temperaturmessung mit dem Fieberthermometer hat folgende Werte ergeben:

oral: 36°

axillar: 36.7° (4 Min. Messzeit)

rektal: habe ich dem Thermometer und mir erspart :D

Da ich normalerweise aber ein extrem cooler Typ bin :sm:, bedeutet dies wohl hohes Fieber... :look:

Nun machen mir eigentlich nur noch meine leicht verstopfte Nase, das leichte Schluckweh (Angina-Kandidat) und das unsichere Wetter Sorgen :(:)

Geschrieben
genau und So., 1910Uhr auf ORF1 ist aber der gleiche Beitrag!

Na schaaas, aber was solls....zum hinfahren und zuschauen hab ich leider ka zeit aber ich halt allen leutz wirklich ganz fest die daumen, machts es gut und duats eich ned weh (ned mehr als unbedingt notwendig...)....*daumen-halt* :wink::wink::wink::wink::wink:

Geschrieben
danke.. ich kanns brauchen... und du könntest schon am samstag anfangen, da geh ich ein bissl biken ...

:eek: aber nicht im ernst, oder doch?

sofern ich in goisern die A-strecke beende, bin ich am sonntag wohl zu nix anderem mehr fähig als mich in den vollklimatisierten ledersessel meines autos zu setzen und es mir gut gehen zu lassen.

gleich am nächsten tag in der früh im wörthersee baden zu gehen, anschließend eine etwas längere rr-ausfahrt mit freunden zu machen und dann noch einen gemütlichen long-jog zu absolvieren, wäre mir ein kleines bisserl zu viel. ;)

hut ab und viel erfolg. nur: wie kommt man auf solche ideen? wette?

Geschrieben

Beim IM70.3 in St.Pölten hab ich einige Räder gesehen die über Nacht mit "IM Austria"-Plastiksäcken abgedeckt waren.

Bekommt man sowas in Klagenfurt ? Nachdem für Sa abend Gewitter gemeldet werden, wär so a Kondom sicha nicht das schlechteste...

Bitte um Tips.. wie machens die Profis;)

lg,Erwin

Geschrieben
Beim IM70.3 in St.Pölten hab ich einige Räder gesehen die über Nacht mit "IM Austria"-Plastiksäcken abgedeckt waren.

Bekommt man sowas in Klagenfurt ? Nachdem für Sa abend Gewitter gemeldet werden, wär so a Kondom sicha nicht das schlechteste...

Bitte um Tips.. wie machens die Profis;)

lg,Erwin

Die Profis nehmen so ein Ding von einem anderen Wettkampf zur Sicherheit mit ;) Wenn sie Sponsoren dafür gefunden haben, wird's evtl. was geben, ansonsten nicht. Also ich verlasse mich nicht darauf und bringe meinen eigenen Schutz mit.

Noch ein Profi Tipp: Wenn Du das Radl in die Zone stellst, den Druck aus den Rädern lassen... Erst am Sonntagmorgen voll machen. Vor dem Start Reifen wechseln macht nämlich keinen Spass...:D

Geschrieben

und die schürfwunden versorgt :p

ich werd einfach jeden fragen ob er im bikeboard is xD

nervt mich trotzdem, wollt eig. mim bike oben sein und mich dauernd neu positionieren so hab ich jetz 6 tage durch dienst davon 5x12 und sonntag 16-20.... na lol

:(

Geschrieben
:eek: aber nicht im ernst, oder doch?

(...)

wie kommt man auf solche ideen? wette?

doch ... im ernst ...

wie man auf solche ideen kommt? keine ahnung, dahinter steckt vermutlich mehr spontaner verlust rationalen denkvermögens als gründliche überlegung...

- oder vielleicht einfach: weils spass macht! :D

Geschrieben
doch ... im ernst ...

wie man auf solche ideen kommt? keine ahnung, dahinter steckt vermutlich mehr spontaner verlust rationalen denkvermögens als gründliche überlegung...

- oder vielleicht einfach: weils spass macht! :D

Oder bist eventuell eine Konsumschlampe:devil:

Wünscht dir gutes Gelingen,

Ciao

Paolo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...