Zum Inhalt springen

IMA Klafu 08 naht...


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

als neuling zum thema ima, wende ich mich an euch experten.

 

die anmeldung für 2009 ist ohne code usw. erst heute um 23:59:59 möglich!?? habe ich das richtig verstanden? wenn ja, dann heisst das heute nacht sich anzumelden oder?

 

bitte um info

lape

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich war ein bisserl erstaunt, weil sie am abend im orf das als weltrekord verkauft haben. dabei hab ich schon am nachmittag im zdf-text gelesen, dass van vlerken noch knappe 2min schneller war (aber roth ist ja auch eine schnelle strecke........)

 

1) roth ist kein ironman

2) roth hat keine 180 radkilometer

 

also kann man eigentlich eh nur von weltbestzeiten sprechen. weil in klafu hast beim schwimmen auch bei 800m rückenwind obwohl sonst die distanzen stimmen. hat eh 7 jahre gedauert bis sie es hingekriegt haben. vielleicht wirds in roth auch mal soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) roth ist kein ironman

2) roth hat keine 180 radkilometer

 

also kann man eigentlich eh nur von weltbestzeiten sprechen. weil in klafu hast beim schwimmen auch bei 800m rückenwind obwohl sonst die distanzen stimmen. hat eh 7 jahre gedauert bis sie es hingekriegt haben. vielleicht wirds in roth auch mal soweit.

 

...ob´s heuer 180km waren??? radwende war um einges weiter vorne...:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehst bitte auf die activeurope.com HP und wählst dann "AMATEUR (OPEN CATEGORY) ohne Code" aus :cool:

 

 

siehe activeeurope:

Athleten die sich für den Ironman 2009 anmelden wollen, können dies hier tun, ab Montag 23:59, Klagenfurt Zeit.

 

Die Plätze die momentan angeboten werden sind nur für Sportler die einen Code in Klagenfurt heute (Montag) gekauft haben oder beim 70.3 St.Pölten.

 

Mehr Infos auf: http://www.Ironmanaustria.at

 

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, bin mittlerweile auch aus Klagenfurt zurück.

 

War ab Donnerstag in der Registrierung tätig (Startnummern ab 2001 - evtl. war ja der Eine oder Andere dabei)

Am Sonntag dann den Schwimmstart vom mittleren Steg angeschaut - rüber zum Lendkanal - T1 - mit dem Bus nach Egg - nachdem die Spitze das 2. Mal durch war wieder zurück nach Klagenfurt - T2 zugeschaut und am Nachmittag dann bis ca 22.30 als Helfer im Ziel

 

unglaublich,was sich da teilweise abgespielt hat :bounce:

 

extrem schade daber,dass nur 2.200 Finisher-Medaillen da waren :confused::rolleyes:

wirklich sch... wenn einer nach 15 Stunden seine Medaille haben will und du ihm sagen musst,.dass es heute keine mehr gibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) roth ist kein ironman

2) roth hat keine 180 radkilometer

 

also kann man eigentlich eh nur von weltbestzeiten sprechen. weil in klafu hast beim schwimmen auch bei 800m rückenwind obwohl sonst die distanzen stimmen. hat eh 7 jahre gedauert bis sie es hingekriegt haben. vielleicht wirds in roth auch mal soweit.

 

was meinst mit "bei 800m rückenwind"?

 

den lendkanal?

 

den find ich immer genial zum schwimmen, im sog geht so richtig was weiter. da fühl sogar ich nichtschwimmer mich als schwimmer :)

 

warst du eigentlich mit deiner gps uhr unterwegs?

 

wenn ja, welche distanzen hast du beim rad fahren bzw. laufen?

 

ich komm mit polar beim radeln auf knappe 177km

 

laufen kann ich nicht sagen, da der sensor neben der bahnstrecke ausffällt und sowieso nur +-5% genau ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob´s heuer 180km waren??? radwende war um einges weiter vorne...:devil:

 

ja um 150m :rolleyes:

 

radstrecke hat ohne die 800m durch den europapark genau 89,4 km laut autotacho. lt ergomo 89,5 u. lt garmin 89,7. kommst sogar auf +180km von t1 - t2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ists amtlich...

 

SOLD OUT

 

allerdings schon seit 7 Uhr.....

so what.....

 

Vielleicht noch, wenn die nicht genommen codeplätze freigegeben werden...

für sonstige tipps .... gerne :-(

 

Naja nachdem man 100€ angezahlt hat werden es wohl nicht viele sein ...

 

Wenn ich die Organisatoren richtig verstanden habe dann wollens aber eh noch größer werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2) roth hat keine 180 radkilometer

 

hab ich auch schon gehört, stimmt mit meiner messung und der von anderen athleten (tacho, gps, whatever) nicht überein. ich hatte 180,5km (da sind halt die wechselzonen mit drinnen) auf dem tacho. kann es sein, dass die wechselzonen nicht immer exakt am selben platz waren :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nu ists amtlich...

 

SOLD OUT

 

allerdings schon seit 7 Uhr.....

so what.....

 

Vielleicht noch, wenn die nicht genommen codeplätze freigegeben werden...

für sonstige tipps .... gerne :-(

 

pff ... da hatte ich ja richtig glück, dass ich mich gestern kurzfristig dazu entschlossen habe mich gleich vorort anzumelden .. :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufe code um 500 euro!

 

dafür müssen dann für den startplatz nur noch 280 gezahlt werden! heisst der ironman wird so um 100 billiger als normal. eh gutes geschäft oder? :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ... dasst mir gesagt hast .. machs doch :toll:

 

sonst hätt i mi vermutlich bald geärgert

und ich ärger mich grade mir am nächsten tag die dvd gekauft zu haben........35,- für eine 45min. zusammenfassung die man vermutlich haargenau so im orf gesehen hat, oder noch sehen wird.....dachte da is mehr über die hobbeten drauf....wurscht....man lernt.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich ärger mich grade mir am nächsten tag die dvd gekauft zu haben........35,- für eine 45min. zusammenfassung die man vermutlich haargenau so im orf gesehen hat, oder noch sehen wird.....dachte da is mehr über die hobbeten drauf....wurscht....man lernt.......

 

oje .. bist gar net drauf ....:rofl:

 

aber a erinnerung is sicher trotzdem ...

 

... dafür kriegst eh fotos ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...