Zum Inhalt springen

ELK gibt gscheit Gas in Bayern


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tut gut zusehen dass sie uns nicht nur hier in AUT zuerstören, sondern diese form auch für internationale topergebnisse sorgt!

 

nach dem ersten tag der bayern rundfahrt steckt denifl im punktetrikot, rohri im bergtrikot und eibi - stellvertretend für ciolek, der das führungstrikot trägt - in weiss (nachwuchsfahrer)

 

unter den vier trikotträgern also drei von elk ;-)

Geschrieben
tut gut zusehen dass sie uns nicht nur hier in AUT zuerstören, sondern diese form auch für internationale topergebnisse sorgt!

 

nach dem ersten tag der bayern rundfahrt steckt denifl im punktetrikot, rohri im bergtrikot und eibi - stellvertretend für ciolek, der das führungstrikot trägt - in weiss (nachwuchsfahrer)

 

unter den vier trikotträgern also drei von elk ;-)

 

und mannschaftswertung führens auch noch an. :toll:

Geschrieben

http://www.bayern-rundfahrt.com/index2.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=209&orig=0&no_html=1&Itemid=168

http://www.bayern-rundfahrt.com/index2.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=191&orig=0&no_html=1&Itemid=168

http://www.bayern-rundfahrt.com/index2.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=193&orig=0&no_html=1&Itemid=168

http://www.bayern-rundfahrt.com/index2.php?option=com_ponygallery&func=watermark&id=208&orig=0&no_html=1&Itemid=168

Geschrieben

wos i aber net versteh, daß der ciolek alle bergviecher herbrennt...:eek:

also i kenn den anstieg, und der is net so zwieder....vorallem

sind die zweimal da rauf....

 

i hab immer glaubt, der is a sprinter - und dann schlagt er an

kitzbühler horn sieger....:confused::confused:

Geschrieben

Gerald Ciolek war sehr zufrieden mit seinem Etappenerfolg:

 

„Ich bin ja nicht nur ein guter Sprinter, sondern habe auch Allrounderqualitäten. Der Berg heute war zwar lang, aber nicht so steil, so dass die reinen Bergfahrer nicht unbedingt einen Vorteil hatten. Auf den letzten 100 Metern ging es zwar bergauf, aber da konnte ich meine Endschnelligkeit ausspielen. Für die Gesamtwertung rechne ich mir allerdings keine Chancen aus, denn das lange Zeitfahren ist gar nicht mein Ding. Deshalb konzentriere ich mich darauf, noch ein paar Etappen zu gewinnen.“

Geschrieben

habs eh glesen.....

 

aber trotzdem, i hätt ma scho dacht, daß a rohregger ihm

da rauf a poar minuten draufbrennt....und wie gsagt, die

sind da zweimal rauf.....:eek:

 

 

ist ca so wie forsthof nur 2-3 mal so lang.....

Geschrieben
wird die rundfahrt auch wo übertragen ?

 

Bis 2006 gab's im BR am Abend immer so ca. 30 min. Zusammenfassung. Letztes Jahr haben sie die Fernsehzeit dann quasi boykottiert und nur Dopingfirlefanz verzapft bzw. gezeigt und keine Rennbilder.

 

Lt. Programm ist dieses Jahr gar nix mehr. :(

Geschrieben
Naja auf der Volksbank-Seite steht das Heute am Abend 18.25 oder so auf BR eine Zusammenfassung ist.

 

LG

 

Im Programm steht explizit nix davon. Um diese zeit (gegen 18:30) ist immer der Kurzsport in der Abendschau (ca. 5 min.).

 

Da werden sie halt vermutlich einen kurzen Beitrag zeigen ...

Geschrieben

Ich hab heute auch den Bericht in der Zeitung gelesen. Die warn ja bei mir quasi vor der Haustür unterwegs.

Bisher respektable Leistungen von die Burschn, aber die Tour is ja noch jung...

Geschrieben
Nach Plasma & Co, jetzt also zur Abwechslung mal ein é. :D

 

http://www.cyclingnews.com/photos/2008/may08/bayern08/bayern084/20080531-0947-FS.jpg

 

und bringts was? gibts zeiten? ergebnisse? schnitte?

 

schaut mir ziemlich groß aus der bock.

Geschrieben

16 ROHREGGER, Thomas ELK ELKHAUS-SIM + 01.35

21 TRAMPUSCH, Gerhard ELK ELKHAUS-SIM + 01.50

42 SCHORN, Daniel ELK ELKHAUS-SIM + 02.39

63 THURAU, Bjorn ELK ELKHAUS-SIM + 03.14

73 EIBEGGER, Markus ELK ELKHAUS-SIM + 03.32

102 RADOCHLA, Steffen ELK ELKHAUS-SIM + 04.40

Geschrieben

kohl berni übrigens noch vor rohri 12.!

 

die leistung beim zf ist m.m.n. mehr als ok!

rohregger hat sich sicher gesteigert!

noch dazu wenn man bedenkt dass er nach langer, langer pause noch immer im aufbau ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...