Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr heulsusen!!!!!:s:

ein cc muß nicht die schwersten rampen aufweisen. es reicht, einfach mal etwas länger feste zu treten!

ihr schafft das schon! ;)

das sagt sich leicht als organisator...

Geschrieben
geil wars, und sehr feucht. ;)

weitere infos folgen

danke allen teilnehmern .... :klatsch::klatsch::klatsch:

Danke dem Organisator! Hast a lässige Strecke ausgsucht. Woa eigentlich alles dabei, dass niemandem fad wird. Mir hats volle taugt!!! :jump:

Bin schon gspannt auf die Fotos!

EDIT: Natürlich der Verena fürs Zeitstoppen u. der Sisu als Streckenposten auch ein großes Dankeschön!

Geschrieben

Auch von mir ein RIESEN DANKESCHÖN an Tommy (+Zeitstopperin) für die Organisation! :klatsch:

War super, und so ein wenig Joggen mit Rad am Buckl hat auch was für sich :devil: - Sorry mastersteve und schnuff :( (hätte gerne mehr für unser Team getan).

Bin mit 1 Gang super heim gekommen.

Kann mir wer Tipps geben, wo ich mich in Graz wegen eines Schaltauges für einen Corratec-Rahmen (Rocklight Glacier) hinwenden sollte? - Will ja so schnell wie möglich wieder biken.

Geschrieben

@ mad man

geh zum radsport weninger in die plüddemangasse (vis a vis kreuzung waltendorfer hauptstrasse), weil der hat corratec schon seit jahren !

schaltauge abschrauben und mitnehmen, er wird sicher eines auf lager haben.......;)

@ tommy

vielen dank nochmals, war eine sehr gelungene veranstaltung :klatsch::klatsch::klatsch:

Geschrieben

ja das war wirklich eine schöne sache, ziemlich viel wuzeln, aber die hab ich ab der 2.runde eh nimma gesehen, weil ich so angepeckt war!

danke natürlich an mein team (das schönste), adamn für seine harten gänge, nora für die wunderbare erscheinung und uns allen natürlich für den 2. platz - geschlagen nur von einem top-team, das trotz teammitglied grazertourer so eine zeit hingezaubert hat - respekt!

eine schöne runde sind wir dann auch noch gefahren, ein paar feine trails, usw.

Gast mastersteve
Geschrieben

War super, und so ein wenig Joggen mit Rad am Buckl hat auch was für sich :devil: - Sorry mastersteve und schnuff :( (hätte gerne mehr für unser Team getan).

Ach geh ums Team wars net so tragisch, weil meine Defizit-Zeit

hättest so oder so nicht einfahren können :o;)

Hoffe Du wirst beim Schaltaug fündig und das nächste mal sind

dann alle dran :devil: :rofl:

Super lustig wars und Danke nochmals für die perfekte Organisation an tommy und allen Mitwirkenden ... :U: !!

lg Steve

Geschrieben

Richtig geil war's! :toll:

Danke Tommy für's organisieren!

Danke verena für's zeit nehmen!

danke an alle fürs "hopp hopp hopp" Schreien! (insbesondere der Super-Susi für den weltmeisterlichen Support!)

ganz allgemein: Eine traumhaft geile DiRu! Die Strecke war in Wahrheit fast zum Kotzen - aber das ist denke ich normal, wenn mit einem "CC" oder "XC" betitelt...

@Hill

Was soll ich denn noch zu unserem Gesamtsieg sagen... eigentlich nix! :D

Ich halte fest: Nun trägt das Team "FloWo, Martin23, GrazerTourer" den ehrenwerten Titel des amtierenden :king: Grazer DiRu Teambattle Gesamtsiegers. :king:

Auf daß es eine Wiederholung gibt! Titel sind da um evrteidigt zu werden - ansonsten hat man sie ewig..... :D

Geschrieben
@ mad man

geh zum radsport weninger in die plüddemangasse (vis a vis kreuzung waltendorfer hauptstrasse), weil der hat corratec schon seit jahren !

schaltauge abschrauben und mitnehmen, er wird sicher eines auf lager haben.......;)

Danke :toll:, er hatte genau eines auf Lager. Leider mußte ich auch mein Schaltwerk tauschen, Anschlag war "überdreht/verbogen".

Ach übrigens, ich hab Rückenspatzen vom Radschleppen :devil: - trotzdem würde ich den gestrigen Event nicht missen wollen :bounce:

Geschrieben
na das klingt ja nach einer feinen veranstaltung! wenn's die uni zulässt würd ich bei einer neuauflage gern mal dabei sein (wird eh mal zeit)

Detto! :jump:

die morgige prüfung wollt ich nicht riskieren :rolleyes:

Was hast du denn?

Ich hab nämlich am Montag auch so eine Prüfung und bin aber seit dieser Woche bei den Barmherzigen Brüdern in der Internen. :f:

Geschrieben
Die "Tough Guy"-Wertung hast mt Sicherheit du gewonnen! Respekt! ;)

Yiepiehhh - ab jetzt fahr ich nicht mehr, sondern trag das Bike nur mehr überall hin, muß doch meinem Titel gerecht werden :D

Mittlerweile glaub ich auch zu wissen wie es passiert ist. 30 - 40 Meter nach Start-Ziel waren doch 1 oder 2 kleine Baumstümpfe mitten am Weg, ich glaub die XT und das Tannenstumpferl ham sich gaaanz lieb :love: ghabt und das eine ist dem anderen eindeutig zu nahe gekommen. Stumpf blieb unbeeindruckt, aber der XT hat es dermaßen den Kopf verdreht :f:, daß sie gleich ganz aus dem Schaltauge gehupft ist ...

Geschrieben

... der registrierte Benutzer ist Geschichte ... :rolleyes:

@ tommy: Deine Excel-Tabelle wär interessant, bin ein kleiner Excel-Statistikfreak - würd dann auch schnellste Runden (1., 2., Gesamt, usw.) auswerten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...