Zum Inhalt springen

Teilnehmer :::: ASPANG :::: WECHSELKAISER

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Soll 34°C kriegen am Sonntag :D

Genau mein Wetter :cool:

wahhhh, ich versteh die menschen ned!!!

jetzt kriegst halt kein autogramm!!!!

pech!

26° celsius und ned mehr!!! 20° is dann a bissal zu wenig!!!

OK, 24° gehn a nouhh (mit stummen "hh")

Geschrieben

Soll 34°C kriegen am Sonntag :D

Genau mein Wetter :cool:

Ja, bitte dann geb ich mir am Kampstein dann wieder die Kugel! :mad: :s: :s:

Geschrieben

... Aspang ghört einfach heiß und staubig :jump:

pfuh... - mir ist jetzt schon heiß... :eek:

die grillerei in grimming hat mir eingentlich für heuer schon gereicht

was hitzeschlachten betrifft... :p

ein transpirierender

HAL9000

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

YIPPIE!

und auf die Bachdurchfahrten und auf die Sachen die ich nicht erwähnt hab... :D ;)

BACHDURCHFAHRTEN!!!!??? Mein neues Gizzmo soll dreckig werden??? Des hat keiner erwähnt bei der Anmeldung...

Wurzln ok, oba Schlamm? Na gut, werds halt drübertragen...

:D

Und: Was hast du NOCH nicht erwähnt. Man munkelt, du übertreibst gern... DAS war nämlich der Grund, warum ich mich doch angemeldet hab...

:)

Nun gut, die müden Krieger werden des Abends ihre Wunden zählen und von den Mären des Tages berichten. Ihre Frauen und Kinder werden im Lagerfeuer im Kreis sitzen, der Schamane wird seine Knochen schebbern lassen.... Ähh... Falscher Film...

Geschrieben

@Sirdodger: Bin scho gspannt, wies dir mitn Gizzmo geht!!!!

Darf ichs mir vorm Start anschauen? bidde bidde....

Ich hoff du bist der schnellste mitn Gizzmo runter vom Kampstein!!! Normalerweis sollts ja so sein!

Da kannst recht haben mitn A-Biker! Ich habs ihm schon mal gesagt, das er mehr trainieren soll anstatt groß reden. :D :s: ;)

Wie ich ihn kenne zuckt er jetzt innerlich aus und schreibt irgend ein posting was ich wieder ned versteh weil ich aus der hinterwööd kum. Lass lieber bleiben AustrianBiker. Ohhjee, jetzt schreibt er erst recht HochDeutsch! :p

@HAL9000: Grimming: über 30° - die Frisur hält. Aspang: über 30° - die Frisur hält jetzt nimma lange nach'm Kampsteindownhill :D

@ALL: In welche Startblöcke werdet ihr euch stellen? Und, sinds die gleichen Startblöcke wie in Krumbach? da steht nämlich nyx.at auf der Homepage!!!!

Geschrieben

@Jousch: Danke, kannst gern gucken, aber: Der Schnellste IRGENDWO Hinunter werd ich niemals sein. Höchstens der Erste von Hinten. Weil ich mich immer anka....

Hinauf, das schon eher....

Muss eben meine eigene technische Unvollkommenheit mit Equipment ausgleichn..

AT A-Biker: Lass mir ja den Michi in Ruh! Der is eh brav!

Geschrieben
Original geschrieben von aufikraxler

und ich werd mich das erste mal auf einen marathon (small) werfen.

wenn´s irgendwo einen gatschhupfer seht´s ... ;)

des bin dann i

==werd schaun das hinter mir keiner mehr is ( Schlußlicht)==

so wie bei der Di Runde in Graz :)

letzter zu werden schaffst nie, denn diese Platzierung habe ich reserviert! :) :) :D

lg

Silvers.

Geschrieben

ok, ich dreh jetzt meine Klima im Büro ab, damit ich mich an die sonntägliche Hitze gewöhn. ....

ah wird schon net so schlimm sein, ..... :rolleyes: wenn ich mich da noch an die Hitz beim VCM zurückerinnere..........

wird schon net so schlimm. ... Fahrtwind gibts ja ah, und schlimmer als in Grimming kanns ja nicht werden. :p

ah wird schon net so schlimm sein, ..... ah net so schlimm, gö. :D

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

die besagten bachdurchfahrten sind ja sowas von genial. und dreckig wirst da eh net, weil da wäscht man ja bekanntlich radl und biker.... :D

... da werden die XT-Brakes von mir wieder quietschen.... :) :( :)

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

Und: Was hast du NOCH nicht erwähnt. Man munkelt, du übertreibst gern... DAS war nämlich der Grund, warum ich mich doch angemeldet hab...

Wer sagt das, ähm ich mein wie hast du das erkannt? :confused: ;) :D

Sooo arg is er wieder auch ned! Ich fahr morgen mitm Scott-Maniac noch den Streckenteil auf den Kampstein + neuer Singletrail an! Berichten kann ich das euch aber nicht, weil ich dann nicht mehr bis zum Rennen online bin!! Müssts halt den Scott-Maniac bitten. :)

Den Jousch ignorier ich mal, so wie alle anderen das ja auch tun... :devil:

Geschrieben

Na also!! Ich freu mich nämlich eh schon!!!

Fahrst du wirklich mit an Freerider auf der Classic - na viel Spass bei den Uphills (san auch soooooooooo heftig ;) ), bei den Downhills wirst den Spass ja dann haben!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Fahrst du wirklich mit an Freerider auf der Classic - na viel Spass bei den Uphills (san auch soooooooooo heftig ;) ), bei den Downhills wirst den Spass ja dann haben!! :D

Aber keinen normalen Freerider!! Ein Gizzmo! Da gibts eine geniale Funktion, die heißt einfach Look Out. Damit komm ich überall aufe!! Trotz de 13 Kilo....

Und wenns wirklich nimma geht, muas i eh schiabn, hinter alle anderen her, die schon dort in der Reihe stehen...

Geschrieben

Und wenns wirklich nimma geht, muas i eh schiabn, hinter alle anderen her, die schon dort in der Reihe stehen...

Jetzt hast das, so ist er der Wechselkaiser... :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...