Jousch.Com Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Soll 34°C kriegen am Sonntag Genau mein Wetter wahhhh, ich versteh die menschen ned!!! jetzt kriegst halt kein autogramm!!!! pech! 26° celsius und ned mehr!!! 20° is dann a bissal zu wenig!!! OK, 24° gehn a nouhh (mit stummen "hh") Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Soll 34°C kriegen am Sonntag Genau mein Wetter NEEEEEEEEIN.....Kreislauf oleh! Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Am Sonntag heiß, mit bis zu 34 Grad, kräftiger Südwind und überwiegend sonnig. Am Abend teils heftige Gewitter. Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Soll 34°C kriegen am Sonntag Genau mein Wetter Ja, bitte dann geb ich mir am Kampstein dann wieder die Kugel! :s: :s: Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Das wird eine Quälerei...*schwitz* Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Also ich freu mich schon total drauf - Aspang ghört einfach heiß und staubig Zitieren
HAL9000 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa ... Aspang ghört einfach heiß und staubig pfuh... - mir ist jetzt schon heiß... die grillerei in grimming hat mir eingentlich für heuer schon gereicht was hitzeschlachten betrifft... ein transpirierender HAL9000 Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von AustrianBiker YIPPIE! und auf die Bachdurchfahrten und auf die Sachen die ich nicht erwähnt hab... BACHDURCHFAHRTEN!!!!??? Mein neues Gizzmo soll dreckig werden??? Des hat keiner erwähnt bei der Anmeldung... Wurzln ok, oba Schlamm? Na gut, werds halt drübertragen... Und: Was hast du NOCH nicht erwähnt. Man munkelt, du übertreibst gern... DAS war nämlich der Grund, warum ich mich doch angemeldet hab... Nun gut, die müden Krieger werden des Abends ihre Wunden zählen und von den Mären des Tages berichten. Ihre Frauen und Kinder werden im Lagerfeuer im Kreis sitzen, der Schamane wird seine Knochen schebbern lassen.... Ähh... Falscher Film... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 23. Juli 2003 Autor Geschrieben 23. Juli 2003 @Sirdodger: Bin scho gspannt, wies dir mitn Gizzmo geht!!!! Darf ichs mir vorm Start anschauen? bidde bidde.... Ich hoff du bist der schnellste mitn Gizzmo runter vom Kampstein!!! Normalerweis sollts ja so sein! Da kannst recht haben mitn A-Biker! Ich habs ihm schon mal gesagt, das er mehr trainieren soll anstatt groß reden. :s: Wie ich ihn kenne zuckt er jetzt innerlich aus und schreibt irgend ein posting was ich wieder ned versteh weil ich aus der hinterwööd kum. Lass lieber bleiben AustrianBiker. Ohhjee, jetzt schreibt er erst recht HochDeutsch! @HAL9000: Grimming: über 30° - die Frisur hält. Aspang: über 30° - die Frisur hält jetzt nimma lange nach'm Kampsteindownhill @ALL: In welche Startblöcke werdet ihr euch stellen? Und, sinds die gleichen Startblöcke wie in Krumbach? da steht nämlich nyx.at auf der Homepage!!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 @Jousch: Danke, kannst gern gucken, aber: Der Schnellste IRGENDWO Hinunter werd ich niemals sein. Höchstens der Erste von Hinten. Weil ich mich immer anka.... Hinauf, das schon eher.... Muss eben meine eigene technische Unvollkommenheit mit Equipment ausgleichn.. AT A-Biker: Lass mir ja den Michi in Ruh! Der is eh brav! Zitieren
silversurfer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von aufikraxler und ich werd mich das erste mal auf einen marathon (small) werfen. wenn´s irgendwo einen gatschhupfer seht´s ... des bin dann i ==werd schaun das hinter mir keiner mehr is ( Schlußlicht)== so wie bei der Di Runde in Graz letzter zu werden schaffst nie, denn diese Platzierung habe ich reserviert! lg Silvers. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 die besagten bachdurchfahrten sind ja sowas von genial. und dreckig wirst da eh net, weil da wäscht man ja bekanntlich radl und biker.... Zitieren
LBJ Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 ok, ich dreh jetzt meine Klima im Büro ab, damit ich mich an die sonntägliche Hitze gewöhn. .... ah wird schon net so schlimm sein, ..... wenn ich mich da noch an die Hitz beim VCM zurückerinnere.......... wird schon net so schlimm. ... Fahrtwind gibts ja ah, und schlimmer als in Grimming kanns ja nicht werden. ah wird schon net so schlimm sein, ..... ah net so schlimm, gö. Zitieren
silversurfer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von tommy d. p. die besagten bachdurchfahrten sind ja sowas von genial. und dreckig wirst da eh net, weil da wäscht man ja bekanntlich radl und biker.... ... da werden die XT-Brakes von mir wieder quietschen.... Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Und: Was hast du NOCH nicht erwähnt. Man munkelt, du übertreibst gern... DAS war nämlich der Grund, warum ich mich doch angemeldet hab... Wer sagt das, ähm ich mein wie hast du das erkannt? Sooo arg is er wieder auch ned! Ich fahr morgen mitm Scott-Maniac noch den Streckenteil auf den Kampstein + neuer Singletrail an! Berichten kann ich das euch aber nicht, weil ich dann nicht mehr bis zum Rennen online bin!! Müssts halt den Scott-Maniac bitten. Den Jousch ignorier ich mal, so wie alle anderen das ja auch tun... :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Na also!! Ich freu mich nämlich eh schon!!! Zitieren
hill Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 i foar net mit - mich zipft das ständige 40euro hinlegen etwas an! Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Na also!! Ich freu mich nämlich eh schon!!! Fahrst du wirklich mit an Freerider auf der Classic - na viel Spass bei den Uphills (san auch soooooooooo heftig ), bei den Downhills wirst den Spass ja dann haben!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Fahrst du wirklich mit an Freerider auf der Classic - na viel Spass bei den Uphills (san auch soooooooooo heftig ), bei den Downhills wirst den Spass ja dann haben!! Aber keinen normalen Freerider!! Ein Gizzmo! Da gibts eine geniale Funktion, die heißt einfach Look Out. Damit komm ich überall aufe!! Trotz de 13 Kilo.... Und wenns wirklich nimma geht, muas i eh schiabn, hinter alle anderen her, die schon dort in der Reihe stehen... Zitieren
AB Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von SirDogder Und wenns wirklich nimma geht, muas i eh schiabn, hinter alle anderen her, die schon dort in der Reihe stehen... Jetzt hast das, so ist er der Wechselkaiser... Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von silversurfer ... da werden die XT-Brakes von mir wieder quietschen.... Und ich werd dich wieder überholen Zitieren
Isa Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von hill i foar net mit - mich zipft das ständige 40euro hinlegen etwas an! tztztztz :s: Zitieren
Biker753 Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von hill i foar net mit - mich zipft das ständige 40euro hinlegen etwas an! dann kalt da den chip (wennst des überhaupt meinßt) Zitieren
NoLiver Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Ich glaub er meint eher das Startgeld (+Nachnennung) Zitieren
silversurfer Geschrieben 23. Juli 2003 Geschrieben 23. Juli 2003 Original geschrieben von Isa Und ich werd dich wieder überholen aber locker! freue mich schon... lg Silver Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.