Solid_Snake Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Servus ... ich hab 50€ mit erlagschein bezahlt ... kontonummer schick ich dir per PM zum vergleich... Zitieren
Nikolei Geschrieben 22. Juni 2008 Geschrieben 22. Juni 2008 Sodala hab grad beim checken des Geldes festgestellt das die nette BankAustria nicht den Verwendungszweck dazuschreibt wenn einer mit Erlagschein einzahlt. Hab jetzt einma 50€ und einmal 20€ die ich nicht zuordnen kann! Wär leiwand wenn der/die nur kurz melden könnten! Schuldig 20eier per kaaspapiadl! Zitieren
Schwergewicht Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Sodala hab grad beim checken des Geldes festgestellt das die nette BankAustria nicht den Verwendungszweck dazuschreibt wenn einer mit Erlagschein einzahlt. Hab jetzt einma 50€ und einmal 20€ die ich nicht zuordnen kann! Wär leiwand wenn der/die nur kurz melden könnten! von mir waren auch 20 dabei. soll ich dir meine Kontonr. schicken? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 von mir waren auch 20 dabei. soll ich dir meine Kontonr. schicken? deine hab ich scho! Da hats funktioniert mim Namen! Endstand: 115 Stück und ~1500€ :f: Bin jetzt no am Kontrollieren ob ich eh alles richtig übernommen hab, nicht das ich falsche T-Shirts bestell oder welche doppelt oder eines vergess! Man möge mir verzeihen wenns bissl länger dauert, aber neben hackn, Familie und dem zermürbenden Wetter hab i net jeden Abend die Energie mich da reinzuhängen! Aber die Bestellung sollte in den näxten Tagen, spätestens näxte Woche rausgehen. Falls T-Shirts nachzudrucken wären weil wir si aufgekauft haben, kann es sein das es bissl länger dauert bis sie da sind, aber laut Setup hats no nie länger als 3 Wochen gebraucht bis alles nachgedruckt war. lg m0le Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Aja wenn sich einer aus der Mödlinger Partie vielleicht als "Zwischenhändler" anbieten könnt, dann geb ichs dem und der verteilts dann! Wär glaub i das praktischste! Zitieren
OLLi Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 FSA, pagey, Simplonrider, Nikolei & mich kann man auch zu einam Packl zusammenfassen ... oder ist das schon mit dem Max zusammen die Mödlinger (bzw. W13 & 23) Partie? Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 FSA, pagey, Simplonrider, Nikolei & mich kann man auch zu einam Packl zusammenfassen ... oder ist das schon mit dem Max zusammen die Mödlinger (bzw. W13 & 23) Partie? Mödling is: Max Scarecrow powers euch kann ich dann auch ein packerl schnüren! Wird dann eh erst "ernst" wenn das Paket da is und ich zum schlichten beginnen darf! Wenigstens kann ich das dann in der Arbeit machen Zitieren
MarkW Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Aja wenn sich einer aus der Mödlinger Partie vielleicht als "Zwischenhändler" anbieten könnt, dann geb ichs dem und der verteilts dann! Wär glaub i das praktischste! Wie läufts dann ab mit verschicken? Weil mir musst es schicken, außer du willst nach Tirol fahren . Dann überweis ich dir nämlich noch die Unkosten für den Versand. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Mödling is: Max Scarecrow powers euch kann ich dann auch ein packerl schnüren! Wird dann eh erst "ernst" wenn das Paket da is und ich zum schlichten beginnen darf! Wenigstens kann ich das dann in der Arbeit machen die mödlinger partie kann ich gern übernehmen... den "powers" kenn ich zwar nicht, aber das sollte doch kein problem sein... Zitieren
Nikolei Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 die mödlinger partie kann ich gern übernehmen... den "powers" kenn ich zwar nicht, aber das sollte doch kein problem sein... Is glaub i da Alex mim Trek Session;) Zitieren
MalcolmX Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Is glaub i da Alex mim Trek Session;) asso. na dann kenn ich den auch noch:) Zitieren
armin Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ich habs auch überwiesen inkl. unkostenbeitrag für versand. lg armin Zitieren
Scarecrow Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Is glaub i da Alex mim Trek Session;) Ja is er. Zitieren
Simplonrider Geschrieben 2. Juli 2008 Geschrieben 2. Juli 2008 Geld wurde überwiesen! @PitchShifter: sagst hald beischeid wenn du die leiberl hast! lg Oli Zitieren
Das_Viech Geschrieben 6. Juli 2008 Geschrieben 6. Juli 2008 wie schauts aus? bestellt? oder fehlt noch geld? Zitieren
m0le Geschrieben 6. Juli 2008 Autor Geschrieben 6. Juli 2008 wie schauts aus? bestellt? oder fehlt noch geld? geld is zum größten teil da, bestellung is auch scho draußen, warte auf antwort ob alles da is ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 I glaub der is wirkli mit dem 'Knedl in die Botanik abghaut! Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 T-Shirts sind unterwegs von UK zu mir! Also solltens in den näxten Tagen da sein. Im schlimmsten Fall nehm ichs vom Slopestyle mit! Keine Sorge ihr bekommt eure T-Shirts! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 ich freu mich schon voll drauf:jump: Zitieren
smaw Geschrieben 15. Juli 2008 Geschrieben 15. Juli 2008 @ mole bist du beim slopestyle in saalbach?? wenn ja, könnt ichs mir gleich dort von dir holn Zitieren
m0le Geschrieben 15. Juli 2008 Autor Geschrieben 15. Juli 2008 @ mole bist du beim slopestyle in saalbach?? wenn ja, könnt ichs mir gleich dort von dir holn jep bin dort. Wenns da is nehm ichs dir mit! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.