vino Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 A Wahnsinn Bohu, wieder sehr brav hinghoidn. Ergebnisse Zitieren
bohu Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Danke Vino War echt genial gestern. Super Tag gehabt. "locker" (mit nur ganz wenig :k:) über die berge gekommen und dann in der Linzer Innenstadt den Turbo gezündet. Ist einfach alles aufgegangen. Bin so happy, dass mir soetwas gerade in Lienz gelungen ist. Zitieren
Simon Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Respekt!! Fette Gratulation, alter Kärntner! Zitieren
dlawe28 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Super Bohu!!! Wie war der Rennverlauf, hats geregnet, warum war die lange Strecke auch relativ kurz?? Bist mit dem neuen Spezi gefahren? Bin am WE beim Kauertaler Gletscherkaiser, das ist ja quasi im Süden.... bist auch da? Lg E. Zitieren
bohu Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 die lange Strecke hat wenig km aber dafür sehr steile 800 hm mehr. Rennverlauf: Paul Lindner ist wie gewohnt alles von vorne gefahren. Nach dem Gailbergsattel waren wir ca. 20, dann richtung Kartitscher Sattel bin ich mit dem später zweitplatzierten Italiener weg, sind aber nach ca. 20 km wieder gestellt worden. Nach der Abzweigung waren wir 7. Die letzten 30 gehts flach ins Ziel, da ist nix passiert. Vor dem Start hab ich mir die sehr verwinkelte Zieleifahrt durch die Innenstadt von Lienz angeschaut. Hab gewußt, der der als erstes in die Innenstadt einfährt wird nicht mehr überholt, und so wars dann auch . Außerdem hast die letzten 500 Meter pures Altstadtkriterium Feeling. Zuschauer hinter den Absperrungen, Kurven, Pflastersteine, das pusht gewaltig. Bin mit dem SL2 gefahren, Hat sicher dazu beigetragen. Zitieren
gab Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 super bohu! hast ja schon in radstadt gezeigt, dass mit dir zu rechnen ist. riesenkompliment für die leistung schön langsam wirds für paul l. richtig eng Zitieren
frihavn Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Nice work! Und das in einem Sprint, und gegen 3 Italiener! Freue mich sehr! Auch in Eggenburg waren die Specialized-Mountainbikerz gut unterwegs- Ewald 2, Tuma 3, Rippel 9- Ewald hätte gewonnen, aber wegen suboptimal Verkehr in der letzten Kurve musst er zwischen bremsen oder "Motorhaube-küssen" entscheiden. Vernunft hat gewonnen, aber hat leider den sieg gekostet. Zitieren
dlawe28 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Nice work! Und das in einem Sprint, und gegen 3 Italiener! Freue mich sehr! Auch in Eggenburg waren die Specialized-Mountainbikerz gut unterwegs- Ewald 2, Tuma 3, Rippel 9- Ewald hätte gewonnen, aber wegen suboptimal Verkehr in der letzten Kurve musst er zwischen bremsen oder "Motorhaube-küssen" entscheiden. Vernunft hat gewonnen, aber hat leider den sieg gekostet. more about Eggenburg: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=575 Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Auch von meiner Seite Gratulation! Hast du dir echt schon lange verdient Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 hab ich dich nicht gestern in der früh (gegen halb 9) zwischen wienerherberg und rauchenwarth gsehn? Zitieren
bohu Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich war zu dem Zeitpunkt grad in Lienz. Fix oida Zitieren
bigair Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich war zu dem Zeitpunkt grad in Lienz. Fix oida bam. dann wars fix wer anderer Zitieren
g42 Geschrieben 11. Juni 2008 Geschrieben 11. Juni 2008 more about Eggenburg: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=575 Guter Bericht! Bitte für das nächste Mal vormerken: mein Name ist Gabler (nicht Garber) . Ansonsten bleibt anzumerken, dass es für mich eine große Ehre war, mit sechs Top-Leuten aus der RM-Szene 70 km im Kreisel mitfahren zu dürfen. lg Zitieren
Photograph Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Tief verneige ich mein Haupt in Ehrfurcht! Der Dolomitenradmarathon ist eine großartige Rundfahrt und dort zu gewinnen ist eine fantasitische Demonstration von hartem Einsatz über die vergangenen Monate! Gratulation! photograph Zitieren
bohu Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=580 Danke für die Gratulationen, bin ganz gerührt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.