Zum Inhalt springen

Bohu gewinnt Dolomiten-Rundfahrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Vino

War echt genial gestern. Super Tag gehabt. "locker" (mit nur ganz wenig :k:) über die berge gekommen und dann in der Linzer Innenstadt den Turbo gezündet. Ist einfach alles aufgegangen. Bin so happy, dass mir soetwas gerade in Lienz gelungen ist.

Geschrieben

Super Bohu!!! Wie war der Rennverlauf, hats geregnet, warum war die lange Strecke auch relativ kurz?? Bist mit dem neuen Spezi gefahren?

Bin am WE beim Kauertaler Gletscherkaiser, das ist ja quasi im Süden.... bist auch da?

Lg E.

Geschrieben

die lange Strecke hat wenig km aber dafür sehr steile 800 hm mehr.

Rennverlauf: Paul Lindner ist wie gewohnt alles von vorne gefahren. Nach dem Gailbergsattel waren wir ca. 20, dann richtung Kartitscher Sattel bin ich mit dem später zweitplatzierten Italiener weg, sind aber nach ca. 20 km wieder gestellt worden. Nach der Abzweigung waren wir 7. Die letzten 30 gehts flach ins Ziel, da ist nix passiert.

Vor dem Start hab ich mir die sehr verwinkelte Zieleifahrt durch die Innenstadt von Lienz angeschaut. Hab gewußt, der der als erstes in die Innenstadt einfährt wird nicht mehr überholt, und so wars dann auch ;). Außerdem hast die letzten 500 Meter pures Altstadtkriterium Feeling. Zuschauer hinter den Absperrungen, Kurven, Pflastersteine, das pusht gewaltig.

Bin mit dem SL2 gefahren, Hat sicher dazu beigetragen.

Geschrieben

super bohu! hast ja schon in radstadt gezeigt, dass mit dir zu rechnen ist. riesenkompliment für die leistung :toll:

schön langsam wirds für paul l. richtig eng :D

Geschrieben

Nice work! Und das in einem Sprint, und gegen 3 Italiener! :toll:

Freue mich sehr!

Auch in Eggenburg waren die Specialized-Mountainbikerz gut unterwegs- Ewald 2, Tuma 3, Rippel 9-

Ewald hätte gewonnen, aber wegen suboptimal Verkehr in der letzten Kurve musst er zwischen bremsen oder "Motorhaube-küssen" entscheiden. Vernunft hat gewonnen, aber hat leider den sieg gekostet.

Geschrieben
Nice work! Und das in einem Sprint, und gegen 3 Italiener! :toll:

Freue mich sehr!

Auch in Eggenburg waren die Specialized-Mountainbikerz gut unterwegs- Ewald 2, Tuma 3, Rippel 9-

Ewald hätte gewonnen, aber wegen suboptimal Verkehr in der letzten Kurve musst er zwischen bremsen oder "Motorhaube-küssen" entscheiden. Vernunft hat gewonnen, aber hat leider den sieg gekostet.

more about Eggenburg:

http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/race_team_berichte_show.php?id=575

Gast Tom Turbo
Geschrieben

Auch von meiner Seite Gratulation! :klatsch:

Hast du dir echt schon lange verdient :toll:

Geschrieben

Tief verneige ich mein Haupt in Ehrfurcht!

Der Dolomitenradmarathon ist eine großartige Rundfahrt und dort zu gewinnen ist eine fantasitische Demonstration von hartem Einsatz über die vergangenen Monate!

Gratulation!

photograph

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...