t.steels Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 x? Geile Drogen gibt's im floridsdorf WOOOOO? her damit! (das sollt ich eigentlich wissen....) Zitieren
m2 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Oder Anquatschspruch: "Na, läufst du auch hier?" Den muss ich ma merken Glaubst funktioniert der auch im Akademiepark in Newtown? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 punkt c) müsst ich noch dringend anfügen: die zeit vergeht einfach viel schneller...weils öfters viel zu schauen gibt, sowohl negativ als auch positiv! ...ist für mich eine willkommene abwechslung zum einsamen, stupiden kilometerfressen auf der donauinsel. lg tom 1.) kannst du nicht bis 4 zählen 2.) schneller ist bei dir relativ:rolleyes: 3.) stupider, sagt jemand der s im Winter zig mal in der Allee mit dem Crosser abfährt so wie i 4.) das postive schauen bezog sich sicher auf die Pumper :devil: Zitieren
t.steels Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 1.) kannst du nicht bis 4 zählen 2.) schneller ist bei dir relativ:rolleyes: 3.) stupider, sagt jemand der s im Winter zig mal in der Allee mit dem Crosser abfährt so wie i 4.) das postive schauen bezog sich sicher auf die Pumper :devil: 1) was is mit 4 ? 2) heast wir reden vom laufen...des is des OHNE radl, also nicht dein revier! :devil: 3) glaub mir, aber auch die insel is fad zu fuss! 4) *hehe* ja die pumper hab ich öfters gesehen...war sehr "positiv"! Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Oder Anquatschspruch: "Na, läufst du auch hier?" jetzt dürfte alles klar sein warums ned klappt .... oute mich auch als tria öko sünder: möchte mich auch nicht durch die abgase in die frische luft retten und dann wieder durch den mief richtung heimat traben. ausserdem sind lauftreffs, die für alle angenehm sind, selten für alle einen katzensprung entfernt. @shroeder: hast mich leicht g´sehen? hab mich auch aus dem auto rausgewuchtet :devil: Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 jetzt dürfte alles klar sein warums ned klappt .... oute mich auch als tria öko sünder: möchte mich auch nicht durch die abgase in die frische luft retten und dann wieder durch den mief richtung heimat traben. ausserdem sind lauftreffs, die für alle angenehm sind, selten für alle einen katzensprung entfernt. @shroeder: hast mich leicht g´sehen? hab mich auch aus dem auto rausgewuchtet :devil: bitte wir reden hier von der hauptallee. die luft ist dort dank praterstern, würschtlprater u. a23 sicher nicht besser als in der rush-hour am gürtelradweg. die paar bäume dort machen die luft auch net gesünder. gebts einfach zu dass ihr unkreative, faule säcke mit zuviel zeit seids. ist schon ne tolle sache für eine stunde joggen 70min zu fahren. egal ob öffentlich oder mitn auto Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 bitte wir reden hier von der hauptallee. die luft ist dort dank praterstern, würschtlprater u. a23 sicher nicht besser als in der rush-hour am gürtelradweg. die paar bäume dort machen die luft auch net gesünder. gebts einfach zu dass ihr unkreative, faule säcke mit zuviel zeit seids. ist schon ne tolle sache für eine stunde joggen 70min zu fahren. egal ob öffentlich oder mitn auto foisch! ich habe nicht von der hauptallee gesprochen. gedanklich war ich in der lobäu oder dönerinsel (da weht immer so a mailüfterl) Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 foisch! ich habe nicht von der hauptallee gesprochen. gedanklich war ich in der lobäu oder dönerinsel (da weht immer so a mailüfterl) ...nach zartem Hammelfleisch! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 @shroeder: hast mich leicht g´sehen? hab mich auch aus dem auto rausgewuchtet :devil: ich weis ned, laufenden mädels schau ich ja immer nur aufn hintern, nie ins gsicht Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ist schon ne tolle sache für eine stunde joggen 70min zu fahren. egal ob öffentlich oder mitn auto in 70minuten wär i mit der u-bahn schon auf hawaii zieh eine null ab und das ist meine fahrzeit - das wartest DU wahrscheinlich schon an den roten ampeln :devil::devil::devil: Zitieren
josinger Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 bin ich froh dass ich dort wohn, wo andere parken um laufen, radeln oder schwimmen zu gehen... Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 in 70minuten wär i mit der u-bahn schon auf hawaii Hawaii = Hadersdorf-Weidlingau Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ja aber wie reisst man da auf? du scherzt mädl, oder!?! Zitieren
snooff Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 na bin zu blöd zum flirten! betriebsblind sozusagen:D dem typen mit der badehaube passt ja gar nix! glaub du hast übertraining so pessimistisch wie du bist Zitieren
wamm Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 na bin zu blöd zum flirten! betriebsblind sozusagen:D dem typen mit der badehaube passt ja gar nix! glaub du hast übertraining so pessimistisch wie du bist gehgehgeh... zum flirten kann ma ned blöd sein, das schaff sogar ich! wenn dein bild kein fake ist, bist weder unansehnlich, unförmig und von den postings her wahrscheinlich auch ned mundfaul! also, als frau hast alle fäden in der hand - whats the prob, miss? (aber da simma schon wieder ein bisserl OT) ...und der griesgram mit dem badehauberl ist in echt eh ein bussibärli! Zitieren
SandrinaIlles Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 ...und der griesgram mit dem badehauberl ist in echt eh ein bussibärli! der verstellt sich nur im forum, damit ihm ned alle die tür einrennen Zitieren
mischmasch Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 na bin zu blöd zum flirten! betriebsblind sozusagen:D Na geh..... läufst zum Typen deiner Wahl, knallst ihm eine auf den Hintern und sagst sowas wie: Könnte auch knackiger sein...... Falls ich das sein sollte, erkenn ich dich wenigstens nur bin ich nie dort, schön blöd...... Zitieren
hofrat Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 echte sportler wollen nicht angeflirtet werden! die pause (stehenbleiben/quatschen u dgl) bringt aus dem rhytmus und den puls aus dem zielbereich (stehenbleiben bzw mißfallen nach unten, durch optische reizüberflussung ausgelöste notgeilheit nach oben) kurz: trainingsziel nicht erreicht, einheit überflüssig (außer sofortabschleppung - dann ansichtssache) Zitieren
sake Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 echte sportler wollen nicht angeflirtet werden! die pause (stehenbleiben/quatschen u dgl) bringt aus dem rhytmus und den puls aus dem zielbereich (stehenbleiben bzw mißfallen nach unten, durch optische reizüberflussung ausgelöste notgeilheit nach oben) kurz: trainingsziel nicht erreicht, einheit überflüssig (außer sofortabschleppung - dann ansichtssache) endlich einer, der meine einstellung teil! ich finde ja nichts ärgerlicher als beim konzentrierten training gestört zu werden. wir sollten eine selbsthilfegruppe bilden! laufen im schweigen und alle in weite kartoffelsäcke hüllen! DAS ist der wahr sinn des sports. wers glaubt ... hat noch nie mit mir trainiert Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 das wartest DU wahrscheinlich schon an den roten ampeln :devil::devil::devil: jetzt kennst mich schon so lang u. glaubst echt ich wart wegen irgendeiner farbe? ausserdem da wo ich renn ist immer grün. und @hofrat... echte sportler flirten mit ihrer aura. die brauchen net reden. u. schon gar net stehenbleiben Zitieren
snooff Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 den puls kann i scho wieder in die höh treiben wenns passt:D i tät ni einen mann anflirten:jump: Zitieren
hofrat Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 und @hofrat... echte sportler flirten mit ihrer aura. die brauchen net reden. u. schon gar net stehenbleiben so gesehen kommt ja die aura besser zur geltung, wenn sie nur mit geschätzten 8min30sek/km unterwegs ist........ ich bin eindeutig zu schnell! hätte nie gedacht, dass ICH das mal sagen würde Zitieren
snooff Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Na geh..... läufst zum Typen deiner Wahl, knallst ihm eine auf den Hintern und sagst sowas wie: Könnte auch knackiger sein...... Falls ich das sein sollte, erkenn ich dich wenigstens nur bin ich nie dort, schön blöd...... na dann simma froh, weil sonst hätt i ma eh die finger bei deinem knackigem hinter gebrochen:D:devil: Zitieren
chandler1649345298 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 i tät ni einen mann anflirten:jump: eine frau vielleicht? Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 den puls kann i scho wieder in die höh treiben wenns passt:D i tät ni einen mann anflirten:jump: Net amoi zurücklächeln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.