Nichtinsgesicht Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...mir fehlen die worte ! ...pfaaaaa pfuiiiii ...da pulsinger is echt a sau Ja danke, den Flitzer hatte ich schon verdrängt. Wir hatten das unbeschreibliche Vergnügen, ihn beim Bergauflaufen auch einige Zeit von vorne betrachten zu dürfen. Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Jetzt hab ich sogar noch mei bläde Wett mit´n Bruder + Wirt´n gwonnen. Pro Startnummer, 1 Runde. Zum Glück hab ich nicht 67 g´habt. Zitieren
wuphi Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Da hast ein Foto, Jimmy, damit Du nicht rumstänkerst: und noch eins, dann ists aber gut. http://img.skitch.com/20090524-pj984ds94cbiemqucm4tj4j9pg.jpg Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Die Chaoten sind spätestens seit gestern unglaubwürdig, wenn sie nicht umgehend den Vereinsnamen auf Perfektionisten umändern. Wir werden sicherheitshalber kein "Making of" oder "Blick hinter die Kulissen" schreiben, damit Du das weiterhin glauben kannst. :p:p:p Martin, Erwin, Rich:art, TomCool, Zacki und alle hier unerwähnten: BUSSI! :love: Super Veranstaltung, vorallem, aus sich unserer Athleten.Ich möchte mich hier auf keinen Fall herausgehoben sehen. Meine Leistung beschränkte sich schließlich mehr oder weniger aufs anwesend sein. Mehr war diese Jahr einfach nicht drin, nachdem's mich am Vorabend gschwind mit Flitze und leichtem Fieber auf die Dackn ghaut hat. Thx @ Richi, dass Du den Moderationsmarathon alleine auf Dich genommen hast. Die Trophy hat viele viele Helfer, deren aller Namen ich leider gar nicht kenne. Was schön und traurig zugleich ist. Denn einerseits sind wir einer der, wenn nicht der größte Radverein Österreichs, andererseits gibt's kaum mehr die öglichkeit, alle kennen zu lernen. Außer bei solchen Events. Auch das macht unsere Veranstaltungen auch so besonders, denke ich. Grundsätzlich. Würden sich für jeden Event so viele Helfer finden, wäre die Organisation viel einfacher. Lag vermutlich diesmal daran, dass die Anreise für viele Chaoten besinders kurz war. @Ruderverein Sicher nicht der Bodensatz. Im Gegenteil. Denn, was ich so mitbekommen hab, sprachen viele Radfahrer während ihres Aufenthalts aus, was sich fast alle dachten. Dass Rudern ein höchst interessanter Sport fürs Cross-Training sein muss. Wobei kuam jemand dabei an seine eigene Muskulatur dachte, sonder die meisten derartigen Sprüche immer dann fielen, wenn einer er Damen-veirer aus dem Boot stieg oder zum Steg hinabging. Der eine Vierer, der sein Boot abliefern wollte, ist Opfer einer Kommunkationsschwäche, egal wessen. Die wussten einfach nicht, dass die Zufahrt bis 20:30 gesperrt sein würde. Sie haben mein vollstes Verständnis, wenn auch nicht für die übertriebene Aufregung. Eines hat sich aber gezeigt: sie sind trotzdem noch während des REnnens mit ihrem Boot ins Bootshaus gelangt. Es wurde also wieder einmal eine Lösung gefunden. Rasch und unbürokratisch. Weil sich in usneren Reihen genug Leute befinden, die Verantwortung übernehmen und lösungsorietiert denken. DAS ist schön. Und falls die KT wieder an diesem Standort stattfinden sollte, haben wir die Lösung für dieses Problem schon parat und müssen mit niemandem mehr streiten. Also schmeck's. Reden wir nicht mehr darüber, sondern seien wir dem VErein dankbar, dass wir Gast sein durften. Mein ganz persönlicher Dank geht an das Team von fixedgear.at, das wieder einmal seine Gastfreundschaft unter Beweis stellte. Immer wieder toll, wie Ihr eine chillige Zone installiert, in der man sich für ein Päuschen einfach wohlfühlt. Thx! Irgendwie bin ich auch peckt, obwohl ich nciht radln war, aber dennoch hab ich jetzt keine zeit mehr, schließlich muss ich ja mit der Familie auch noch feiern. Bussio und danke an alle, die gestern den Weg zu mir gefunden haben, um mir zu gratulieren. Zitieren
TomCool Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Da hast ein Foto, Jimmy, damit Du nicht rumstänkerst: mei, schaut der oid aus. Zitieren
m2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Super genial wars (eh wie immer) Besten Dank an alle: Dem Organisationstem Der Rennleitung Allllleeennnnn Helfern an der Strecke fürs Absichern Den Leuten an der Labe die mir eineis ihrer McDonalds Colas gegeben haben (ich hab euch lieb ) Allen Fotografen (naja 1-2 Bilderln werden schon gemacht haben) Den Mopetfahren (Alex fast hätt ich dich abgesprinted) Den Sanis und den Ärtzten vor Ort Noch ein kleines Gschichterl am Rande: Nachdem ich die Chips mit dem Radl zurückgebracht habe und wieder auf dem Rückweg war bin ich vor lauter Schmäführen und blöd reden mit meinem Radl ins schlingern gekommen. Und Brack schon auf der Nase gelegen Dabei hab ich ma auf der Unterschenkelaussenseite das Kettenblatt in die Wade geammt. Naja wuarscht - kommt vor Fertig palabert Zurück ins Fahrerlager Die Sanis snd zufällig grad dort gestanden und haben sichs kurz angeschaut und gemeint der Arzt sollte sich das auch anschauen Also mit Blaulicht (wozu) richtung Sanizelt Die waren froh das auch mal was zum arbeiten bekommen haben (gott sei dank war für sie heut nicht viel zutun) Gleich haben sich 4 Leute um den kleinen Schnitt gekümmert. Die Jungs und der Arzt haben die Wunde gereinigt (das haben sie auch echt gut gemacht, Besten Dank) und gemeint dass ich doch noch ins Krankenhaus fahren sollte da das eventuell genäht werden muss. Also Sachen zusammenpacken -> Alles ins Auto und dann zurück nach Wiener Neustadt und ins Krankenhaus (ok ok wir sind noch schnell beim McDonalds stehengeblieben ) Dort hat sich dann herausgestellt das Nähen nicht notwendig ist und das einfach zusammengeklebt werden kann. http://members.chello.at/mquadrat/the_end/IMAGE_043_web.JPG http://members.chello.at/mquadrat/the_end/IMAGE_044_web.JPG http://members.chello.at/mquadrat/the_end/IMAGE_047_web.JPG 12h (staffel) großteils mit an 40er Schnit im Kreis gefahren und nix is passier und dann nachm Chipzurückgeben :s: Gibts eigentlich eine Wertung zum größten Vollkoffer Wurscht wird verheilen und das wars einfach wert. Zitieren
laurenz Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 in theiß wars eh nicht anders, aber ich vergeß halt sehr schnell und morgen hab ich auch schon wieder vegessen, dass es sich mit an aufleger leichter fährt und werd mir halt im nächstes jahr wieder vom robic anhören müssen, was für ein lutscher ich bin Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Da hast ein Foto, Jimmy, damit Du nicht rumstänkerst: http://www.larseberhart.com/webpost/LEE_5489-20090524-110117.jpg Wo isn da bitte da Jimmy ? Ich seh ihn nicht Das linke Drittel vom Bild geht scharf; der Rest blendet sich irgendwie aus Zitieren
Adorfer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gibt es ausser den Ergebnislisten auf pentek.at noch andere mit differenzierter Aufschlüsselung der Staffelfahrer? Auf den Listen, die während des Rennens ausgehängt wurden, waren immer die Rundenzeiten der einzelnen Fahrer (A,B,C) ersichtlich, auf der pentek-Liste im Internet fehlt das. Du müsstest die PDF-Liste anklix´n. Da gibt´s die einzelnen Rundenzeiten/A,B,C;. Zitieren
Fraunz Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Danke für dieses tolle Rennen !!! Ich möchte auch ein dickes Lob für die Veranstalter und die vielen Helfer loswerden. ...und natürlich auch für all die fairen Sportler auf der Rennstrecke, die Betreuer und Zuschauer. Sollte jemand zufällig noch ein gutes Foto von mir gemacht haben wäre ich sehr dankbar! Zitieren
riffer Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Gibt es ausser den Ergebnislisten auf pentek.at noch andere mit differenzierter Aufschlüsselung der Staffelfahrer? Auf den Listen, die während des Rennens ausgehängt wurden, waren immer die Rundenzeiten der einzelnen Fahrer (A,B,C) ersichtlich, auf der pentek-Liste im Internet fehlt das. Das steht in den PDFs, die recht neben den normalen Listen downzuloaden sind. EDIT: Zu spät, der A´Dorfer war schneller... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 in theiß wars eh nicht anders, aber ich vergeß halt sehr schnell und morgen hab ich auch schon wieder vegessen, dass es sich mit an aufleger leichter fährt und werd mir halt im nächstes jahr wieder vom robic anhören müssen, was für ein lutscher ich bin owa ehrlich laurenz - für an mtbiker - net so schlecht;o) und zweiter ist gleich der beste hinter dem ersten..vielleicht bin mich mit kritik manchmal zu direkt..wer - isst - gewinnt..^^ also, rein in die kraftkammer und eiweisschakes schütteln^^ - also schüttler schütteln quasi Zitieren
linzerbiker Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Noch ein kleines Gschichterl am Rande: Nachdem ich die Chips mit dem Radl zurückgebracht habe und wieder auf dem Rückweg war bin ich vor lauter Schmäführen und blöd reden mit meinem Radl ins schlingern gekommen. Und Brack schon auf der Nase gelegen :) und i denk' ma no: aha, jetzt fahren's noch immer mit Blaulilcht rum?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 und noch eins, dann ists aber gut. da wuphi der neue starfotograf danke fürs anfeuern gestern ps:meine email hast eh Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Ich glaube ich verstehe, wo Dein Problem liegt.... Du siehst das Foto so, oder? http://www.larseberhart.com/webpost/LEE_5489-20090524-112240.jpg Jo, genau so Lars Entweder is das die Restfettn von der gestrigen Grillage, I muß mal zum Optiker meine Glupscha einstelln lassen, oder es ist alles in Ordnung und mein Objektiv blendet Unwesentliches aus :devil: I tipp auf Letzteres Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 gibts von mir auch was Ja, a oarge Rundenzeit nach der anderen, aber I glaub Du meinst sicher was anderes Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 mei, schaut der oid aus. tom ich wär so gern gestern noch in die villa gekommen um mit dir anzustossen,musste aber 2 std. vor meinem auto ausharren,um auf den öamtc zu warten(ich dillo war schon in der früh so peckt,dass ich das licht brennen ließ) ..und jo oid,is immer relativ Zitieren
fred2 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Super genial wars danke übrigens für die Herberge bei euch (und die "motivierenden" wortspenden bei meinen vielen Zwischenstopps bei euch! hehe... ("foahr weider, fredl... ") fusserl wird scho wieder! LG Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 gibts von mir auch was ...musst mehr schimpfen,gibts mehr fotos - in jeder hinsicht wie gehts der eisprinzessin ? gemma auf a eis ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Das war ja wieder mal mein persönliches Waterloo. Ich geb's zu, mein Geist ist schwach und vom Körper red ich lieber gar nicht. Vom Rückwärtsfahren kommt halt keine Ausdauer. Dafür war's dann ein chilliger Nachmittag mit Sonnenbrand und alles. Danke an die bella Musica, die ohrenbetäubend aus den Boxen schallte und den Fixern für das eine, andere und nächste Bier. Ein Karussell am Feldherrenhügel wär noch nett gewesen, eines das sich gegen die Fahrtrichtung dreht. Was mich persönlich noch interessiert: Hat die vielen Absperrungen jemand zur Verfügung gestellt oder hatte die von euch wer zuhause im Keller rumstehen? Schön war's, danke 2RC! Zitieren
JIMMY Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Was mich persönlich noch interessiert: Hat die vielen Absperrungen jemand zur Verfügung gestellt oder hatte die von euch wer zuhause im Keller rumstehen? Schön war's, danke 2RC!..ich glaub das waren dem reini seine ! Zitieren
Isa Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 ...musst mehr schimpfen,gibts mehr fotos - in jeder hinsicht wie gehts der eisprinzessin ? gemma auf a eis ? Sehr gut eigentlich, mir...ich hab nur bis 3 nicht einschlafen können wegen meinem Rad muss mir aber heut anschauen wie oarg das in echt is :-( ich hab mir ja so in der 4h beim Anstieg beim runterschalten die Kette runtergeschleudert, obwohl ich ganz zärtlich geschalten hab... bin eh gleich zum Zacki,... das war übrigens meine einzige "Zwangspause" hab 15min laut meiner Uhr vertan - wäre noch eine Runde mehr geworden schätz ich.. aber egal - war ein perfekter Tag gestern für mich - hätte ich mir selber nicht so erwartet - im großen und ganzen ein gleichmäßiges rennen ohne sitzprobleme, rückenschmerzen, gar nix außer ein paar kleine Krämpfe über die ich aber drübergefahren bin, dafür tun mir jetzt die Haxn extrem weh... 414km sinds laut Pentek geworden! Das Rennen war wieder mein highlight heuer, habs richtig genossen, danke reini und martin und wittner thomas und allen dies möglich gemacht haben und danke meiner kleinen Verrückten fürs Motivieren und Gesellschaft leisten :kiss: und meinem Papa der mich betreut hat. Zitieren
Henry78 Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 Man kann den Helfern und Organisatoren gar nicht genug danken und auch ich reihe mich in den Reigen der zufriedenen und erschöften Teilnehmer ein. DANKE! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.