Zum Inhalt springen

Fußballwette Österreich - Polen  

102 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballwette Österreich - Polen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich wünsche mir ja, dass Österreich bei dieser EM wenigstens zu einem Treffer kommt.

Drei Tausendprozentige habens schon vermasselt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Österreich hat halt keinen Drogba.

Oder Henry.

Oder Zidane.

Leider.

Die machen aus einer Torchance ein Tor und aus drei machen sie drei....

Geschrieben
Ich wünsche mir ja, dass Österreich bei dieser EM wenigstens zu einem Treffer kommt.

Drei Tausendprozentige habens schon vermasselt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Österreich hat halt keinen Drogba.

Oder Henry.

Oder Zidane.

Leider.

Die machen aus einer Torchance ein Tor und aus drei machen sie drei....

tja, wenn wir uns qualifizieren hätten müssen, wär uns die Blamage erspart geblieben....dann hätten wir mit England ein Preisschnapsen austragen können um a Stelze und 5 Bier, da wär was zu holen gewesen...:D

Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum :s:. Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle.
Geschrieben
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum :s:. Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle.

so, wie´s ausschaut, könnten die nichtmal 20 Minuten nach Spielende ein Tor schiessen....:D

Geschrieben
so, wie´s ausschaut, könnten die nichtmal 20 Minuten nach Spielende ein Tor schiessen....:D

Ich geb die Hoffnung noch net auf - das wir noch ein Tor schießen.

Geschrieben
Zitat von Vani

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum . Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle.

kriegen die für länderspiele kohle? von wem?

Geschrieben
Unfähig Tore zu schießen

Naja ich sehe das so:

Es können in einer Firma alle die genialen Koryphäen sein. Das nützt genau nichts, wenn es nicht einen Verkäufer gibt, der so intelligent ist, das Produkt auch an den Mann zu bringen vulgo einzulochen, das Tor zu schießen, den Abschluss zu machen und damit das Geld zu verdienen.

Genauso ist es im Fußball. Du kannst die tollste Vorarbeit leisten, aber wenn es im Abschluss hapert, nützt das gar nichts. Du kannst das geilste Produkt haben, aber wenn Du es nicht verkaufen kannst, .... zählt Elfe.

Fußball ist DIE Management-Schule.

Gibts halt nur für Männer.

Geschrieben
Leider haben wir net gewonnen, aber Hauptsache wir haben ein Unentschieden erreicht. Das ist schon mal etwas, wenn ich die Chancen in der ersten Hälfte vergesse.
Geschrieben
wer glaubt an einen Sieg gegen Deutschland?:devil:

Ich, weil ...

1. bin ich Optimistin

2. Österreich Fan

3. Kann ich die deutschen Fußballer net leiden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...