Zum Inhalt springen

Fußballwette Österreich - Polen  

102 Benutzer abgestimmt

1. 1. Fußballwette Österreich - Polen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Die nächsten Spiele in der Gruppe dürfen spannend werden. :cool:

Bitte, wie lange lebt der Herr Vastic schon in Österreich?

So wie er sich anhört, noch nicht lang?

ziemlich lang.

Es handelt sich um einen "Österreicher mit ausländischen Wurzeln"...

:cool:;)

Geschrieben
Ich hab ein T-Shirt wo drauf steht:

WIEN

WIRD

CORDOBA

Glaubs mir....

:cool:

das is ja das Traurige an der G´schicht, jedesmal, wenn wir international vorgeführt werden wie die Rotzbuben, zerrt irgendwer die verweste Cordoba-Leiche unterm Bett hervor, das is scho mehr lustig als peinlich....:rolleyes:

Geschrieben
das is ja das Traurige an der G´schicht, jedesmal, wenn wir international vorgeführt werden wie die Rotzbuben, zerrt irgendwer die verweste Cordoba-Leiche unterm Bett hervor, das is scho mehr lustig als peinlich....:rolleyes:

Geschichte wiederholt sich!

Deshalb tippe ich auf 3:2 für Österreich.... :cool:

Geschrieben
Ich hab ein T-Shirt wo drauf steht:

WIEN

WIRD

CORDOBA

Glaubs mir....

Tjo, die Deutschen sind jetzt wohl etwas unter Druck,...

...das könnte echt ein intresanntes Spiel werden....

Geschrieben
Na Gott sei DAnk steckt irgendwo in Dir noch ein Funke Verstand!

Wost Recht hast, hast Recht.

Geschrieben
Bitte, wie lange lebt der Herr Vastic schon in Österreich?

So wie er sich anhört, noch nicht lang?

Schon eine Zeit lang her, weil bei der WM98 in Franzosien hat er ja auch schon für A gespielt und sogar (wie heute) in einer der letzten Minuten gegen Chile zum 1:1 genetzt. ;)

Interviews waren aber schon immer eine Herausforderung.

Geschrieben
Geschichte wiederholt sich!

Deshalb tippe ich auf 3:2 für Österreich.... :cool:

setz die Drogen ab! :D

nach dem heutigen Spiel sind die Deutschen sauer....selbst wenns ned sauer wärn, würden sie uns wegputzen, ohne über den Ruhepuls rauszukommen.

Geschrieben

Schau das Match gegen Polen war ja nur ein Vorgeschmack...

Ein Schuss vor den Bug.

Abschlussschwächen, ein irreguläres Tor der Polen wegen Abseits...

:s:

Ein Tor vom Altstar Ivica Vastic. :cool:

Zur richtigen Form laufen die Österreicher erst gegen die Deutschen auf, gegen den Erzfeind.

Ihr werdets es scho sehen.

Geschrieben
Na Gott sei DAnk steckt irgendwo in Dir noch ein Funke Verstand!

Wost Recht hast, hast Recht.

Naja, aber wenn man meine Beurteilung der Lage mit deiner vergleicht, weiss ich, wer den Realitätsverlust hat.....;)

Geschrieben
setz die Drogen ab! :D

nach dem heutigen Spiel sind die Deutschen sauer....selbst wenns ned sauer wärn, würden sie uns wegputzen, ohne über den Ruhepuls rauszukommen.

Ich bin Optimist.

In allen Lebenslagen.

Ich gebe NIE auf....

Bei den Deutschen gibts keinen der Tore schießen kann, außer dem Podolski, und der ist in Polen geboren.

Wenn die Deutschen jetzt sauer sind, wären sie gescheit, nach der grandiosen Leistung Österreichs. Immerhin ist Österreich nicht nach dem zweiten Spiel ausgeschieden wie die Schweiz, und die war wesentlich besser gesetzt.

Geschrieben
Naja, aber wenn man meine Beurteilung der Lage mit deiner vergleicht, weiss ich, wer den Realitätsverlust hat.....;)
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung. Gut, dass Du Deine Probleme endlich erkannt hast. :devil::devil::devil:
Geschrieben
2:0 für Polen.

Ich gehe davon, dass nach diesem Match wieder Normalität einkehren wird und die Leute die kindischen Österreichfähnchen von den Autos entfernen werden und sich wieder mehr auf die nächste Schisaison freuen werden.

Oder auf das nächste F1-Rennen.

und jetzt erst recht ned , die chance lebt :bounce:

Geschrieben
das spiel hat gezeigt dass die erste halbzeit gegen deutschland keine eintagsfliege war. und deutschland ist angeschlagen. eine winzige chance haben sie ev. uU vielleicht wenn sie glück haben... :D
Geschrieben
das spiel hat gezeigt dass die erste halbzeit gegen deutschland keine eintagsfliege war. und deutschland ist angeschlagen. eine winzige chance haben sie ev. uU vielleicht wenn sie glück haben... :D

:toll:

Geschrieben
Ich geb die Hoffnung noch net auf - das wir noch ein Tor schießen.

Jaaa - so eine Einstellung zahlt sich eben aus! Solche Fans braucht das Land! :bounce:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...