Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 ich werd dem TomCool das Auto klauen und in Polen um Asyl ansuchen... Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Harte Hunde, weiß und rot, fliegen auf den Boden und stehen auf, keine theatralisch schmerzverzehrte Gesichter wie beim Spiel CRO-AT, g'fallt's ma. 1 Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich wünsche mir ja, dass Österreich bei dieser EM wenigstens zu einem Treffer kommt. Drei Tausendprozentige habens schon vermasselt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Österreich hat halt keinen Drogba. Oder Henry. Oder Zidane. Leider. Die machen aus einer Torchance ein Tor und aus drei machen sie drei.... Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich wünsche mir ja, dass Österreich bei dieser EM wenigstens zu einem Treffer kommt. Drei Tausendprozentige habens schon vermasselt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Österreich hat halt keinen Drogba. Oder Henry. Oder Zidane. Leider. Die machen aus einer Torchance ein Tor und aus drei machen sie drei.... tja, wenn wir uns qualifizieren hätten müssen, wär uns die Blamage erspart geblieben....dann hätten wir mit England ein Preisschnapsen austragen können um a Stelze und 5 Bier, da wär was zu holen gewesen... Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum :s:. Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum :s:. Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle. so, wie´s ausschaut, könnten die nichtmal 20 Minuten nach Spielende ein Tor schiessen.... Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 so, wie´s ausschaut, könnten die nichtmal 20 Minuten nach Spielende ein Tor schiessen.... Ich geb die Hoffnung noch net auf - das wir noch ein Tor schießen. Zitieren
mbasti Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Zitat von Vani Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber was die Österreicher aufführen ist zum . Unfähig Tore zu schießen - und für sowas kriegen die eine Menge Kohle. kriegen die für länderspiele kohle? von wem? Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Unfähig Tore zu schießen Naja ich sehe das so: Es können in einer Firma alle die genialen Koryphäen sein. Das nützt genau nichts, wenn es nicht einen Verkäufer gibt, der so intelligent ist, das Produkt auch an den Mann zu bringen vulgo einzulochen, das Tor zu schießen, den Abschluss zu machen und damit das Geld zu verdienen. Genauso ist es im Fußball. Du kannst die tollste Vorarbeit leisten, aber wenn es im Abschluss hapert, nützt das gar nichts. Du kannst das geilste Produkt haben, aber wenn Du es nicht verkaufen kannst, .... zählt Elfe. Fußball ist DIE Management-Schule. Gibts halt nur für Männer. Zitieren
larifari99 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich geb die Hoffnung noch net auf - das wir noch ein Tor schießen. zur not ein eigentor :devil: Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 zur not ein eigentor :devil: Alles egal - Hauptsache wir schießen ein Tor, dass auch für uns zählt Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wenns den 11er jetzt versemmeln. :f: Zitieren
shroeder Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 aus und vorbei, des wird nix, ich geh jetz onaniern, wenigstns a chance auf a österreichisches erfolgserlebnis heute... Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:1 .... das Tor ist gefallen :toll: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 I hob ka Auto!!!!! Gott sei Dank!!!! Endlich Tor!!! Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wie der Vastic antreten is, wars mir klar: das wird ein Tor. Wir hätten 4:1 gewinnen können.... Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Wie der Vastic antreten is, wars mir klar: das wird ein Tor. Wir hätten 4:1 gewinnen können.... yo. aba das wars wohl. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Leider haben wir net gewonnen, aber Hauptsache wir haben ein Unentschieden erreicht. Das ist schon mal etwas, wenn ich die Chancen in der ersten Hälfte vergesse. Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wer glaubt an einen Sieg gegen Deutschland?:devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wer glaubt an einen Sieg gegen Deutschland?:devil: Ich. Weil das alles war nur ein Vorgeplänkel gegen den Erzfeind Deutschland. Zitieren
Vani Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wer glaubt an einen Sieg gegen Deutschland?:devil: Ich, weil ... 1. bin ich Optimistin 2. Österreich Fan 3. Kann ich die deutschen Fußballer net leiden 1 Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 wer glaubt an einen Sieg gegen Deutschland?:devil: I natürlich, weil des is doch der einzige grund warum wir dabei sind! :D Zitieren
Zacki Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Ich. Weil das alles war nur ein Vorgeplänkel gegen den Erzfeind Deutschland. Genau, das Spiel wird alles toppen, was unsere Antikicker bisher geboten ham :devil: Zitieren
Caileen Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 Die nächsten Spiele in der Gruppe dürfen spannend werden. Bitte, wie lange lebt der Herr Vastic schon in Österreich? So wie er sich anhört, noch nicht lang? 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.