Zum Inhalt springen

rr marathon termine ostösterreich


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Race-Driver

....und ich häng mich bei Dir in Windschatten ;) :D

 

ja, das glaubst selber nicht! :D (außer beim hinfahren vielleicht, wennst schon den schein hast, kannst dich mit dem mazda-baby in den windschatten vom großen... ;) )

.....ich werd einfach so schnell fahren, dass du nicht einmal mehr den sog spürst ;) :p :f:

nein, blödsinn, würd ich niemals machen! mag dich ja von hinten sehen :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich würd die 90 km. runde interessieren.

aber wann ist jetzt wirklich der start.

 

lt.ausschreibung:

startzeit und startort

 

160 km 8.00 Uhr Siemensstraße

90 km 8.15 Uhr Siemensstraße

63 km 8.30 Uhr Siemensstraße

 

is aber schon sehr zeitig wenn man am morgen noch anreisen will.

ciao sali.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sali22

 

Stimmt Start ist eher früh, aber man kommt dann wenigstens nicht in die Mittagshitze! Ich fahr immer so um 5 weg und es geht sich ohne Probleme aus. Denn wer fährt am Sonntag so früh auf der Autobahn außer einige narrische Radlfahrer mitn Auto! :D

Wenn Interesse besteht könnt ich morgen mal das Höhenprofil ausgraben (mit meinem Polar mitgemessen).

 

@NoStyle

 

Danke für die Korrektur. Muss mich wohl am Kalender verschaut haben. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hartwig

sagte ich doch schon am Anfang.

Ich bin in Stadtschleining auf alle Fälle nach einer Woche Trainingsurlaub in der Gegend dabei.

 

nach einer Trainingswoche wirds dann ja wohl die lange Strecke werden, oder? :rolleyes:

 

Wenns Wetter soweit passt bin i a dabei, tendier eher zur langen Strecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaining - wer war dabei ?

 

lt. meiner aufzeichnung waren es eh "nur" knapp 1800 hm - die hatten es aber auch in sich. vor allem der erste anstieg bei stuben (bis zu 16 %) - da hatten einige mit dem 21-er kranzl ihre liebe not.

am schluss bin ich ziemlich verdurstet, habe leider die distanz von der letzten labe bis ins ziel unterschätzt.

 

immerhin gabs heuer nudeln, im vorjahr wurde ich noch mit ein paar frankfurter abgespeist.

schön war gewesen, wenn man gleich im zielbereich was zu trinken bekommen hätte.

 

im grossen und ganzen find ich die veranstaltung ok.

schlaining03.bmp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da waren ja einige der BB- ler dabei!

Also ich war auf der langen Distanz unterwegs und hab mich ebenfalls ziemlich "verdurstet"! Bin dann als 46. ins Ziel mit 4 Std 50 min.

@christoh 01: Wäre schön gewesen, wenn wir uns einmal gesehen hätten. Du hast mir 1999 einige Tipps fürs Transalp gegeben!

Was haben die anderen- sali 22, mini, etc.- für Platzierungen? ;)

Und wer hat die "Riesenpretzen" gleich nach dem Start bei ca. km 1,5 in der langen Bergabgeraden gesehen? Da hats einen armen Hund bei Tempo 80 überschlagen, daß einem Angst und Bange wurde? :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehe aber keinen Christoph mit 4Std 34 min in der Ergebnisliste?! :eek:

Aber die Auswertung ist super: Hatte ebenfalls 148, 20 km, aber "nur" 1.756 Hm. Und meine durchschnittliche Hf war 154. Ich konnte nur deine Gruppe beim ersten Anstieg nach Bernstein nicht halten. Der Berg war mir am Sonntag einfach zu steil. Ansonsten wäre eure Gruppe super gewesen, mitzurollen! :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@michl:

 

transalp 99: kann mich wieder erinnern - hat der tipp geholfen ??

 

hast du nicht mal eine RR ausfahrt mit dem jousch.com gemacht ?!

wo seids ihr denn da gefahren ?

wir können gerne mal eine runde fahren !

 

schlaining:

warst du da in unserer gruppe ?

vor uns war die spitzengruppe (mit den haselbacher's) in sichtweite, da gabs aber kein hinkommen mehr.

bei diesem anstieg bin ich auch abgerissen, konnte aber

oben die ca. 20 sec wieder zufahren. ich kenn den anstieg vom training - war sicher ein vorteil.

am geschriebenstein konnte ich die gruppe leichter halten, der ist nicht so steil und man ist auch nicht voll gefahren.

 

in der ergebnisliste ist es offenbar zu einer verwechslung gekommen:

ich bin mit stnr 483 gefahren.

die stnr 583 in der liste (platz 26, 4:30:55) - das sollte eigentlich ich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Da müssen wir wohl in der gleichen Gruppe gefahren sein. Ich bin nur etwas früher abgerissen (in den steilen Kehren), meine Beine waren einfach zu schwer an diesem Tag. Kann mich nur noch an einen Typen mit Einteiler (rot- weiß- rotes Nationalteamoberteil) erinnern. An der Hose stand noch etwas wie "RC Bad Fischau" drauf.

Mit dem jousch bin ich eine Runde über Puchberg gefahren. War ganz nett, aber der Typ redet, und redet, und redet... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...