Zum Inhalt springen

Terminfindung Marchfeldkanal TOTAL

Wann soll die Marchfeldkanal Ausfahrt stattfinden?  

76 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wann soll die Marchfeldkanal Ausfahrt stattfinden?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
man kann aber auch ein paar mal absichtlich von der strecke abweichen, weil teilweise ists mörder öd! :zzzz:

Da dürft es zwischen Hainburg --> Gross Enzersdorf bzw. dem Kanalverlauf selber fast keinen Unterscheid geben. Letztens wieder gestaunt wie lang man verzweifelt hoft bei einer Tankstelle vorbeizukomen, was nyx hilft wenns einfach keine gibt. :f:

Dann doch ein Wirt in Orth gefunden der geöffnet hatte.

Dort kost is Hopfen-Pago nur €2,5. :du: Musz ich öfter hin.

Geschrieben
HA! Und da issa wieder mein vernachlässigter Fred. :cool:

Oiso, die Mehrheit hat entschieden:

Sonntag, 31.August

Zeit: 09:30 (ihr werdet euch wundern)

Ort: Einlaufwerk Marchfeldkanal (Nordöstliches Ende der Donainsel)

Kilometer: 110-135( Je nach Verfahrern):D

Hoehenmeter gegen 0

Ich bin das ganze gestern gefahren...eine Tortur kann ich euch sagen.:f:

Teilweise bin ich mir vorgekommen wie am Yukon in den Flats :D

Bin dabei, außer es regnet - und ich würde vorschlagen, Abfahrt um 9:30 - scharf!!!

Geschrieben
da es nicht anders geht, muss ich aus dem marchfeld entgegenfahren und um ca. 10 uhr im bereich deutsch wagram/stammersdorf auf euch treffen.

Na des hob i ma dengt. :eek:tztztztz :p

Länger Büsseln und die Strecke abkürzen. :D

Geschrieben
da es nicht anders geht, muss ich aus dem marchfeld entgegenfahren und um ca. 10 uhr im bereich deutsch wagram/stammersdorf auf euch treffen.

Is jo nur a ausrede, dafür wirst :ueroll:

Du könntest aber auch mitn Zug um 8:39 mit mir rein fahren, geht sich aus bis 9:30 in Langenzersdorf. Is nur die Frage wie man dann zum Treffpunkt kommt :confused:

Geschrieben

Sodawassa, der Tag der Wahrheit naht :sm:

Wer kommt denn jetzt wirklich mit, und vor allem WOMIT (Crosser, MTB, Trekkingradl)?!

Ich selbst werds mitn Mounty fahren, und wenn das deppade stechen im Knie nicht aufhört von Hainburg mit der Schnellbahn wieder heim :rolleyes:

Geschrieben
Ich komm mitn MTB

Wamm - ich fahr um 8:39 mit der Schnellbahn nach Flo-dorf, kommst mit?

des wär ma zu hektisch. müsst ich in eiltempo nach GF radln, führert ichs mitm auto, kunntat ich gleich nach wean einefoarn. brauch des auto aber in O7b -> kindertaxi

Geschrieben
Sodawassa, der Tag der Wahrheit naht :sm:

Wer kommt denn jetzt wirklich mit, und vor allem WOMIT (Crosser, MTB, Trekkingradl)?!

Ich selbst werds mitn Mounty fahren, und wenn das deppade stechen im Knie nicht aufhört von Hainburg mit der Schnellbahn wieder heim :rolleyes:

kannst du irgendwie erklären, was du mit dem einlaufwerk marchfeld verstehst?? wo ist das genau? nix mi auskenn.

wenn ich komm, dann mit mtb. sicher weiss ichs samstags.

Geschrieben

hmmm, Donauinsel kennst?

Wenn ja, das Einlaufwerk befindet sich am Nordöstlichen Ende der Donauinsel, als Strom aufwärts.

Ist das irgendwie verständlich? :(

Wenn nicht stell ich morgen noch einen Plan rein.:wink:

Geschrieben
hmmm, Donauinsel kennst?

Wenn ja, das Einlaufwerk befindet sich am Nordöstlichen Ende der Donauinsel, als Strom aufwärts.

Ist das irgendwie verständlich? :(

Wenn nicht stell ich morgen noch einen Plan rein.:wink:

schilfhütte bzw. inseltoni wär für mich verständlicher ... aber vielleicht check ichs mitn plan. thx!

Geschrieben

also ich komme auf jeden fall mit, und zwar mim bike, crosser habe ich nicht und

der renner ist mir für diese strecke zu schade...

schilfhütte bzw. inseltoni wär für mich verständlicher ... aber vielleicht check ichs mitn plan. thx!

schilfhütte richtung korneuburg, noch ca. 2,5 km, dann bist da... :)

dort geht es dannlinks auf die insel und rechts unter der donauufer durch,

gerade nach korneuburg.

dort steht dann am sonntag ein haufen komisch gekleideter menschen mit

sauteuren rädern, kannst nicht verfehlen... ;):p

CU,

HAL9000

Geschrieben

Sehr geehrte Damen & Herrn.

Es ist mir wahnsinnig unangenehm und peinlich, und es passiert mir jetzt schon zum zweiten mal.

Ich muß die Ausfahrt leider absagen, hab am Sonntag Releaseinsatz in der Firma ausgefasst :rolleyes:

Sorry, es tut mir unendlich leid, ich habs selbst erst grad jetzt erfahren.

Bitte bitte bitte bitte seits mir nicht bös...:(

Geschrieben

hmmm.... fahr ma´s jetzt trotzdem, oder verlegen wir die ausfahrt aufs RR und fahren marchfeld/weinviertel? (schrick und umgebung z.b.) :cool:

und alle die trotzdem mit´m MTB fahren wollen, könnten eine exkursion mit gollum nach groß engersdorf machen! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...