Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ tretschwein und wingman

burschn reists eich zaum:f:

jeder soll das fahren was er will oder kann! wurscht ob Profi oder Hobby fahrer

und abkassieren kann man bei einem MTB-Marathon dieser Sorte sicher nicht!

so schauts aus!

ich glaub du hast ned gscheit gelesen oder nur überflogen, oder?

Ich bin ja mit nichten gegen deren Start

Geschrieben

>Das Kleinzell heuer ein Challange Rennen war hat das

Ganze nicht unbedingt aufgewertet :rolleyes:

war aber im Vorjahr auch schon ein Challenge Rennen....

warum sollte das deiner Meinung nach schlecht sein????

-> der Starterzahl schadet es sicher nicht....

Laben waren ideal -> besser gehts nicht....

Beschilderung wäre noch etwas ausbaufähig.... -> ich habe mich nämlich bei der etwas längeren Auffahrt beim "Kraftwerk" -> keine Ahnung was das ist (aus einer Abfahrt ging es dann rechts steil in den Wald hinauf; der Anstieg wo die "Pipeline" hinaufgeht) kurz verfahren... -> das Schild war sehr schwer zu erkennen... in der 2. Runde waren aber dann schon Streckenposten dort.....

sonst super Organisation!!!!!

mfg

Geschrieben

@wingman: wenn die wirklich guten mitfahren, weisst du wenigstens, wo du stehst, das ist doch voll interessant!

wen interessiert ein sieg bei einer hobbettenpartie ohne echte gegner?

wennst dich vorm rametsteiner oder circl fürchtest, was machst dann, wenn einmal ein souki, weiss oder anderer wc fahrer mitfährt:D

Geschrieben

Kleinzell gehört für mich seit Anfang zu den best organisierten Rennen, die Leut (v.a. Streckenposten und an den Laben) dort sind einfach spitze und hauptverantwortlich für die familiäre Stimmung, obwohl das Rennen in letzten Jahren ständig gewachsen ist. Nicht einmal die Hinzunahme zur Challenge hat daran was geändert :rolleyes: - Hut ab!!! Besonders gut find ich die versetzten Startzeiten (lang - kurz) und die vorbildliche Streckenmarkierung.

Bei mir wars leider noch vor der ersten Abfahrt dank eines Durchschlages vorbei - bei der darauf folgenden Aufholjagd hab ich mich nach allen Regeln der Kunst abgestochen (Puls über 200, suboptimale Abendgestaltung an den Tagen davor), was für die Langdistanz (bei der Hitze!) nicht die beste Voraussetzung ist und mich dann nach 30 km an den Streckenrand gestellt. :(

Gratulation allen Lang-Finishern, vor allem an die Hardtail-Fahrer!

PS: Gerade bei einem MA sollt jeder mitfahren, der Lust dazu hat, egal ob Profi, Halbprofi oder Hobbett - solang die Herrschaften sauber sind ...

Geschrieben
>In Kleinzell sind schon von Anfang an (und das ist

schon ein paar Jährchen her) Profis mitgefahren.

>Es wurden auch schon MA Staatsmeisterschaften

ausgetragen

>2011 findet dort die Marathon EM statt.

>In Kleinzell sind normalerweise auch viele gute Amateure

dabei. (gestern nicht unbedingt ganz so viele wie sonst)

>Das Kleinzell heuer ein Challange Rennen war hat das

Ganze nicht unbedingt aufgewertet :rolleyes:

Also - ich seh keinen Grund warum bei so einer Veranstaltung,

plötzlich Profis daheim bleiben sollen ?? Ach ja, und zum

"abchashen"....Bei wie vielen Marathons gibt es den Preisgeld

das man abchashen kann ?

wenns Startblöcke machen würden wie bei dem einen oder anderen

Challenge-Rennen, wärs Problem etwas kleiner. Dürfte aber mit der Zeitnehmung nicht funktionieren. Letztes Jahr waren Startblöcken angekündigt und auch vorgegeben, gestartet wurde aber auch wieder im Gesamten.

Ich hatte vor dem Start ein leichtes Vertauungsproblem und kam erst 10 Minuten vorher in die Startaufstellung. Laut Splitzeiten als

323. über die Startlinie und am Anfang mehr gerollt als gefahren.

Konnte mich dann noch bis Rang 80 (gesamt) und Rang 12 (AK3) vorarbeiten.

Rennen ansonst TOP:toll:. Super freundliche Leute auf der Strecke, Labe toll und Personal bemüht:toll::toll:

Geschrieben

und mein teamkollege der herbinator gewinnt wieder seine klasse -

obwohl diesmal keine extrem strecke sondern classic :

aber der gwinnt ob hobby - small - classic oder extrem sowiso alle wo er mit fährt zur zeit !!!!:toll:

Geschrieben
und mein teamkollege der herbinator gewinnt wieder seine klasse -

obwohl diesmal keine extrem strecke sondern classic :

aber der gwinnt ob hobby - small - classic oder extrem sowiso alle wo er mit fährt zur zeit !!!!:toll:

Nicht umsonst is ja der Herbinator der Oage (bzw. Voi Oarge) - und immer, wenn ich neben ihm übernachte, gehts mir am nächsten Tag gar nicht gut ... irgendwie unheimlich, für Goisern muss ich mir was überlegen :devil:

Geschrieben
Finde auch dass es ein tolles Rennen war...in Kleinzell gehts immer heiß her...Labestationen waren echt toll.... die kids haben sich voll reingehängt... hat mir echt getaugt... CU in BG:bounce:
Geschrieben
Nicht umsonst is ja der Herbinator der Oage (bzw. Voi Oarge) - und immer, wenn ich neben ihm übernachte, gehts mir am nächsten Tag gar nicht gut ... irgendwie unheimlich, für Goisern muss ich mir was überlegen :devil:

was soll i sagen - 3 wochen in afrika a decke teilt :D

in goisern wirst alles herbrennen - nur net wieder mitn kien bremsen :toll:

warum der no nie rider of the month in der revue war weiss i net -

gwinnt alles seit 2 saisonen :rolleyes:

Geschrieben

na sehr super ! das wird ziemlich entspannend das Wochenende in München mit euch! :f::f:

der Herbi und du brennt alles her bei den Marathons der Herr Herr brennt alles her bei den EZF nur ich werd wieder der Bremser sein!

Dafür tut der Jüdo schon fleißig laufen tun fürn Doloman!!!!

Geschrieben
Was macht ihr so in der Nacht??:D

Ähm ... das hab ich eh schon oben geschrieben: übernachten (was sonst?!?)

@Ducatus: wenn schon, dann aber gleich "rider of the year" - oder, noch besser: "HOBBETT OF THE YEAR", so schauts aus!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...