Simon Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich werde trotz Unform am Sonntag beim XC-Rennen am Start stehen. Auch wenn mich der Hill-Climb am Freitag reizen würde, aber da sitz ich gerade im Auto Richtung Kirchbichl see you 1 Zitieren
NoRun Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ich werde trotz Unform am Sonntag beim XC-Rennen am Start stehen. see you cool...da weiß ich schon wem ich am sonntag zu jubln kann:love::devil: Zitieren
zuagroaster Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 @simon: der Hillclimb war gestern, und XC Elite ist Samstagabend! XC Master und Sportklasse Sonntag. Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 :k:immer diese drecks verkühlungen - geht mir jetzt schon am sack! hoffentlich wird das bei mir kein DNS, tantum lemon wirds entscheiden... Zitieren
Thoms Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 :k:immer diese drecks verkühlungen - geht mir jetzt schon am sack! hoffentlich wird das bei mir kein DNS, tantum lemon wirds entscheiden... Gsund werden Kollege. Diesmal mach ichs euch bergab ned so leicht... Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Fahr ev. auch die Medium, damit ich zu meinen ersten Kilometern im Juni komme, sch*** Lehrnstress :k::k: Zitieren
hill Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Gsund werden Kollege. Diesmal mach ichs euch bergab ned so leicht... einem alten mann ist immer der weg freizumachen, vergiss das nicht! Zitieren
tretschwein Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 :k:immer diese drecks verkühlungen - geht mir jetzt schon am sack! hoffentlich wird das bei mir kein DNS, tantum lemon wirds entscheiden... Mensch Hilli! Bist so nervös, dass dir gleich den Sack verkühlt hast? Bauchweh gilt auch nicht! Ich bin dafür maximal unausgeschlafen..... Völlig egal....ich komm den drecks Ehrbachtrail eh ned gscheit runter. Klaus Zitieren
JoHo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Mensch Hilli! Bist so nervös, dass dir gleich den Sack verkühlt hast? Bauchweh gilt auch nicht! Ich bin dafür maximal unausgeschlafen..... Völlig egal....ich komm den drecks Ehrbachtrail eh ned gscheit runter. Klaus @hilli und klausmaus wie heissts so schön: go hard or go home! :wink: Zitieren
tretschwein Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 jo! ich wollt extra den trail noch etwas üben, weil ich so eine Pflaume bin. Bin aber zu faul und werd mich mit Hardcore Musik dopen und mich einfach klingonisch da runterhauen. im auto gleich den Verbandskasten bereitlegen. Zitieren
JoHo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 jo! ich wollt extra den trail noch etwas üben, weil ich so eine Pflaume bin. Bin aber zu faul und werd mich mit Hardcore Musik dopen und mich einfach klingonisch da runterhauen. im auto gleich den Verbandskasten bereitlegen. nimmst eh das fully und die special tires, oder? Zitieren
hill Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 @hilli und klausmaus wie heissts so schön: go hard or go home! :wink: werd morgen entscheiden, derzeit ist es ziemlich rot im hals, aber sonst gehts noch! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da ich auch schon längere Zeit mit einer Verkühlung kämpfe, zweifle ich ein bissl wegen morgen. Wie war den das Wetter heute in Kirchberg? Auch regnerisch wie in Sbg.? Zitieren
LBJ Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 ... komme leider auch nicht (hätte ich aber vor gehabt), meine rechte Hand (die ich mir in Sauris verdammt blöd verletzt habe ... die besch***enen Barends reiss ich runter) funkt nu net so ... ich hoff bis zu Goisern kann ich sie dann wieder komplett belasten. Mit einer Hand den Ehrenbachtrail runter, wäre cool, aber net ganz gesund, glaub ich:D Die Rippenprellung verschwindet Gott sei dank schon langsam. Zitieren
Adamn Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Da ich auch schon längere Zeit mit einer Verkühlung kämpfe, zweifle ich ein bissl wegen morgen. Wie war den das Wetter heute in Kirchberg? Auch regnerisch wie in Sbg.? War grad Startnummer abholen und es war trocken in Kirchberg! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich werd Samstag Abend mitfahren Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Saugeil wars wie immer in Kirchberg! bis auf den Patschn nach der 2. Abfahrt:mad: aber sonst super Wetter, 1a Organisation, viele Zuschauer, bestens gefüllte Labestationen..... der Kitzalpbike ist immer wieder eine Reise wert:toll: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Sers Charly, hab Dich gestern garned gsehen, war den ganzen NM im Zielbereich unterwegs?! Bist den "Extrem" gfahren, oder den "Medium" ?? @ JoHo: Warum hast Dir den CX entgehen lassen Zitieren
Racy Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Bist den "Extrem" gfahren, oder den "Medium" ?? Der fährt immer die Lulu-Partie :devil::wink: Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Der fährt immer die Lulu-Partie :devil::wink: Klappe zu, Du Owezara im heissn Kloburg Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Sers Charly, hab Dich gestern garned gsehen, war den ganzen NM im Zielbereich unterwegs?! Bist den "Extrem" gfahren, oder den "Medium" ?? Medium! hab dich auch net gesehen komisch! @Racy so Lulu is die Medium in Kirchberg gar net also:s: i kränk mi jo ah oba do hob i gschaud! 12min vor Start sog i zu meinem Nochbar im Startblock: "geh hoid gach mei Radl i muas schiffn" da Nochbar: "ok passt" 3 min später kumm i zruck und find mei radl + Nochbar nimma:confused: hobn die von der Rennleitung in der zwischenzeit des Obsperrbandl zum vordersten Bereich entfernt:D und ca. 500 Biker san nochgruckt... nau des wor ah sucharei! endlich gfunden steh i nebn No Run und Vela Ossi:toll: des wohr ah hetz:D der Moderator hat alle Teilnehmer aufgefordert zu klatschen und Hände in die höhe.... do hätt nur no da RACY gföd! Zitieren
Simon Geschrieben 29. Juni 2008 Geschrieben 29. Juni 2008 Du oida Troattl Den Osi hab ich nach dem Rennen gesehen, genauso wie den NoRun. Osi muß stark gfahren sein, wie ich gehört habe! Irgendwie tät mich die Schinderei auf der EXTREM ja auch mal reizen, aber des is scho a zache Gschicht, grad für Flachland-Cowboys wie mich Hast Dir den XC-Kurs angschaut?? Sau geil das ganze! Zitieren
bike charly Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Du oida Troattl Den Osi hab ich nach dem Rennen gesehen, genauso wie den NoRun. Osi muß stark gfahren sein, wie ich gehört habe! Irgendwie tät mich die Schinderei auf der EXTREM ja auch mal reizen, aber des is scho a zache Gschicht, grad für Flachland-Cowboys wie mich Hast Dir den XC-Kurs angschaut?? Sau geil das ganze! jop Kurs ist geil gwesn! ah Stikale sama eh beim Marathon gfohrn:toll: stimmt die Extrem beim Kitzalp is wirklich Extrem:f: die is um einiges schlimmer als die Babenberger extrem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.