Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ich hab ja keins, ich hab a süße und a huebsche doppelt gemoppelt ! Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 So tiaf wie ihr will ich nie werden. 1 Zitieren
Smelly20 Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 So tiaf wie ihr will ich nie werden. Rainer, mitgehangen mitgefangen..... wennst hier postest! selber schuld Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 So tiaf wie ihr will ich nie werden. weil du dann einen berg erklimmen müsstest? :devil: Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 Viel leiwander finde ich, dass die eine Rumänienwerbung mit einem Parisbild machen. :rofl: oder steht in Rumänien auch so ei hübscher Triumphbogen? Ja genau! Die haben sich einfach den Triumphbogen nachgebaut! Bitte da stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Arcul_de_Triumf_%28Bukarest%29 Echt tiaf, die Bukarester... Zitieren
linzerbiker Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ja genau! Die haben sich einfach den Triumphbogen nachgebaut! Bitte da stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Arcul_de_Triumf_%28Bukarest%29 Echt tiaf, die Bukarester... naja haben die Franzosen den nicht auch irgendwie von den Römern kopiert? Zitieren
TomCool Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Ja genau! Die haben sich einfach den Triumphbogen nachgebaut! Bitte da stehts: http://de.wikipedia.org/wiki/Arcul_de_Triumf_%28Bukarest%29 Echt tiaf, die Bukarester... Ich hab's befürchtet! Zitieren
Adorfer Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Viel leiwander finde ich, dass die eine Rumänienwerbung mit einem Parisbild machen. :rofl: oder steht in Rumänien auch so ei hübscher Triumphbogen? Ist die Bucharester Prachtmeile, quasi die "Tschautscheskische" (oda so). Im hintergrund sein Palazzo Prozzo Ich finde zum Werbespruch allerdings irgendwie das uns die Rumänen als Alkoholiker darstellen wollen. Und das aus einem Land wo der Selbstgebrante Fussl nur in 1/8l oder grösseren gebinden den Besitzer wechselt. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 http://www.kakanien.ac.at/static/files/40472/rumaenien1.gif Das ist der Triumphbogen, er kommt aus altem Rom und nicht ursprünglich aus Frankreich, also ist das romänische keine Nachmache, das Römische Reich war zu seiner Blütezeit etwas.. riesig und hat überall seine Markenzeichen hinterlassen. Zitieren
Letscho Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das ist der Triumphbogen, er kommt aus altem Rom und nicht ursprünglich aus Frankreich, also ist das romänische keine Nachmache, das Römische Reich war zu seiner Blütezeit etwas.. riesig und hat überall seine Markenzeichen hinterlassen. hä? der arc de triomphe ist aus dem 19. jhdt. und die rumänische kopie aus dem 20. also nix da von römern hinterlassen... Zitieren
m0le Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 hä? der arc de triomphe ist aus dem 19. jhdt. und die rumänische kopie aus dem 20. Der Triumphbogen ansich is aber auf dem Mist der Römer gewachsen! 1 Zitieren
Letscho Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Der Triumphbogen ansich is aber auf dem Mist der Römer gewachsen! ja also dann doch wieder eine kopie :f:. schlimmer noch: die kopie einer kopie Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 ja also dann doch wieder eine kopie :f:. Ja, aber nicht der Franzosen. 1 Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Das soll noch mal einer kapieren, äh kopieren Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 is euch fad? des artet ja scho in zwanghaft versuchte zwangslustigkeit aus... Zitieren
shroeder Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 gehts radln, ich geh jetz auch... Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 is euch fad? des artet ja scho in zwanghaft versuchte zwangslustigkeit aus... Du bist ja nur neidisch, weilst net so an Schmäh drauf hast wie wir... Zitieren
Chris64 Geschrieben 26. Juni 2008 Autor Geschrieben 26. Juni 2008 gehts radln, ich geh jetz auch... was isn los mit Dir? Zerscht is er urgrantig und dann geht er a no Radlfahren bei dem Wetter. Frust abbauen? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 was isn los mit Dir? Zerscht is er urgrantig und dann geht er a no Radlfahren bei dem Wetter. Frust abbauen? Is heut net eh Donnersfuck beim schroeder? Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Is heut net eh Donnersfuck beim schroeder? *lichtaufgeht* hats gar abgesagt? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Is heut net eh Donnersfuck beim schroeder? *lichtaufgeht* hats gar abgesagt? Vielleicht fährt er einfach mit dem Radl hin. Und dann zurück. Ein bisschen Sport nach der Bewegung halt. 1 Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 *lichtaufgeht* hats gar abgesagt? oder wegen Migräne ihren Mann hingeschickt? Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder wegen Migräne ihren Mann hingeschickt? 'schaun, wanns ihm auffallt!! Zitieren
morty Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 oder wegen Migräne ihren Mann hingeschickt? hmm der mann hat migräne und deswegen hats ihn hingschickt? :devil: ich kenn nur männer mit migräne Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.