texx Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ups - heute 21.00 Uhr - ARD sorry..die basics.. recht schönen dank! klingt spannend. ich vermute, dass das die "vollversion" des info-happens ist, der die vergangenen tage im rahmen der tour-berichterstattung gestreut wurde. die ard hat da - soweit ich mich erinnere - erzählt, dass es einem reporter in china gelungen sei, ein angebot für gendoping einzuholen. bin schon gespannt, weil ich mich im zuge dieser behauptung schon gewundert habe, warum man eine solche story so klein verkauft. jetzt weiß ich, warum. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 der pereiro hat gestern einen schutzengel gehabt. das hätte ganz böse enden können. http://www.grahamwatson.com/gw/imagedocs.nsf/images/08tdfSt15/$file/8.jpg Zitieren
NoWin Geschrieben 21. Juli 2008 Geschrieben 21. Juli 2008 ups - heute 21.00 Uhr - ARD sorry..die basics.. War sehr interessant aufbereitet, aber leider vorhersehbar, daß CHI nix gegen Doping unternimmt Aber back to topic: Ich glaube auch, daß Menchov im TT besser als Evans abschneiden wird, und tuts mir den VandeVelde nicht vergessen, der weiß aus Armstrong Zeiten, wie man eine oder mehrere TdF gewinnt Zitieren
lOch Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bevor ich mir 90 Minuten Hundskick anschau, schau ich mir lieber die gesamte TdF Etappe an, so wie gestern. . das gilt für dich, für mich, und wohl für fast alle hier. für den großteil der bevölkerung ist es allerdings trotzdem genau umgekehrt. wenn ich dann noch am Ergo sitz und so ein nettes Unterhaltungsprogramm mit Spannungsspitzen hab, dann is es mir nur recht. vielleicht sollt ich mich auch am ergo setzen. dann wäre die gefahr einzuschlafen sicher deutlich geringer. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Am Dienstag wird die 16. Etappe von Cuneo nach Jausiers über 157 Kilometer ab 12.15 Uhr live in ORF1 und bei sport.ORF.at im Livestream übertragen, dazu folgt am Mittwoch der "Klassiker" von Embrun mit der Bergankunft in L'Alpe d'Huez über 210 Kilometer. ORF1 und sport.ORF.at mit Livestream übertragen direkt ab 11.15 Uhr. :bounce::bounce: Quelle http://sport.orf.at/ Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 gerade in der "HEUTE" gelesen .... georg toschnig glaubt das kohl nach alp d´huez ins gelbe schlüpft und vor mentschow die tour gewinnt kennt jemand einen ordentlichen (eurosport) livestream??? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 gerade in der "HEUTE" gelesen .... georg toschnig glaubt das kohl nach alp d´huez ins gelbe schlüpft und vor mentschow die tour gewinnt kennt jemand einen ordentlichen (eurosport) livestream??? Hearst Rainer, bist no so gschossen von SO guckst du meinen Eintrag oben live in ORF1 und bei sport.ORF.at im Livestream übertragen Zitieren
el_pichichi Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 kennt jemand einen ordentlichen (eurosport) livestream??? livestream unter http://de.eurosport.yahoo.com/radsport/tour-de-france/#, da ist rechts der link der auch bei mir in der firma zu funktionieren scheint favoritencheck auf eurosport-hp zu kohl: Prognose: Am Berg verzückt Kohl seine Fans weiterhin. Im Kampf gegen die Uhr büßt er jedoch viel Zeit ein und wird sich mit dem fünften Schlussrang zufrieden geben müssen. Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Hearst Rainer, bist no so gschossen von SO guckst du meinen Eintrag oben live in ORF1 und bei sport.ORF.at im Livestream übertragen wos is mit dir ?? bist auf droge?? bevor ich mir das im ORF anschau, verzichte ich drauf :f: Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 wos is mit dir ?? bist auf droge?? bevor ich mir das im ORF anschau, verzichte ich drauf :f:Der ORF-Stream hat KEINEN KOMMENTAR!!! Das hat was. Das ist irgendwie so... esoterisch. Meditativ! Anders! :D:D:D Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 besondere Brisanz verspricht der Col de la Bonette auf den letzten 500m zum Gipfel, bevor es in die entscheidende Abfahrt geht, dort weist er nämlich eine Steigung von 15% auf - auf knapp 2800m Meereshöhe tun 15% besonders weh, von den 4000 Höhenmetern gesamt in den Beinen bis dorthin gar nicht zu sprechen ich glaube, dass es bereits heute ein richtiges Gemetzel gibt mit dem Sauerstoffmangel im Gehirn möchte ich in keine gefährliche Abfahrt gehen... Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 besondere Brisanz verspricht der Col de la Bonette auf den letzten 500m zum Gipfel, bevor es in die entscheidende Abfahrt geht, dort weist er nämlich eine Steigung von 15% auf - auf knapp 2800m Meereshöhe tun 15% besonders weh, von den 4000 Höhenmetern gesamt in den Beinen bis dorthin gar nicht zu sprechen ich glaube, dass es bereits heute ein richtiges Gemetzel gibt mit dem Sauerstoffmangel im Gehirn möchte ich in keine gefährliche Abfahrt gehen...Ist überhaupt eine etwas komische Etappe. 2 so schwere Berge und dann gewinnt der ebste Abfahrer? oder wie soll das heute ausgehen? Attacke der besten am ersten erg kannst wohl vergessen. Wie viel muss man am 2. rausholen, um sicher gewinnen zu können? Schaut doch letztlich wieder nach einer Etappe für Ausreißer aus, oder? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Der ORF-Stream hat KEINEN KOMMENTAR!!! ! ich finds super, weil somit kein Zadi @ Rainer was brauch ma beim Livestream an Kommentar? haben ja eh DICh und das BB P.S. außerdem geht bei mir in der Bude der Eurosportlivestream net Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Ausreißer sind schon möglich, was aber am Kampf unter den Favoriten nichts ändern wird Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 P.S. außerdem geht bei mir in der Bude der Eurosportlivestream net bei mir a ned Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 bei mir a ned deswegen habe ich ja den orf-stream gepostet Zitieren
kdanny1 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 frage: kann i so an livestream in der firma anschaun ohne das i was downloaden etc muss das der "chef" das nicht unbeding mitbekommt? Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 CSC wird wieder Tempo fahren - auch schon am ersten Berg. Sie haben mit Sastre und Schleck 2 Optionen, das kann für Kohl nur gut sein, somit werden die Attacken in Grenzen gehalten. Und bei 20 km Abfahrt ist zwar schon einiges aufzuholen, aber keine Minuten - außer du heißt Savoldelli oder Samuel Sanchez (mein Tip für heute) Zitieren
TomCool Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 CSC wird wieder Tempo fahren - auch schon am ersten Berg. Sie haben mit Sastre und Schleck 2 Optionen, das kann für Kohl nur gut sein, somit werden die Attacken in Grenzen gehalten. Und bei 20 km Abfahrt ist zwar schon einiges aufzuholen, aber keine Minuten - außer du heißt Savoldelli oder Samuel Sanchez (mein Tip für heute) Das bedeutet aber, dass Du glaubst, dass irgendeiner heute am Berg vbesonders haraus ragt. Wer (von den Favoriten) sollte das sein? Zitieren
wolfi72 Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 livestream hin oder her...ich schau mir das kurz und knackig mit am Viertel Merlot abends um 2155 auf Eurosport an! ...muß leider hackln... Zitieren
revilO Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 um den Träumen weiteren Nährboden zu geben http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=89033&d=1216712369 Totsch im Standard: "Ich sage, Kohl gewinnt die Tour. Ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wer außer ihm. Wenn nichts Unvorhersehbares passiert, ein Sturz zum Beispiel, steht er in Paris ganz oben auf dem Podest." Zitieren
NoWin Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Das bedeutet aber, dass Du glaubst, dass irgendeiner heute am Berg vbesonders haraus ragt. Wer (von den Favoriten) sollte das sein? Menchov Zitieren
NoControl Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Das bedeutet aber, dass Du glaubst, dass irgendeiner heute am Berg vbesonders haraus ragt. Wer (von den Favoriten) sollte das sein? ich denke das am schluß wieder die üblichen verdächtigen vorne sein werden Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 ich denke das am schluß wieder die üblichen verdächtigen vorne sein werden Was:eek: Ricco darf wieder starten :devil: Zitieren
NoFlash Geschrieben 22. Juli 2008 Geschrieben 22. Juli 2008 Kohl geht als erster über den letzten Berg und sichert sich die Punkte. Dahinter Menchov mit Sastre, weiter hinten Evans, Vande Velde und Andy Schleck. Sanches 1:30 zurück, rollt bei der Abfahrt alles auf und gewinnt die Etappe Hoffentlich gibts keine schweren Stürze! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.