Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Bitte die blöd raunzenden Doddln nicht füttern!! :f: :f: :f: da sind Du und ich bis zu Cyclocross ja superschlank Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Ich fahr keine Crossrennen mehr! Das Posting druck ich aus und pick´s da aufs Hirn beim 1.Schnecke WC Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Das Posting druck ich aus uns pick´s da aufs Hirn beim 1.Schnecke WC Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 http://www.laola1.at/395+M54ebd16ce90.html soooo fad :f: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 http://www.laola1.at/395+M54ebd16ce90.html soooo fad :f: den frosch-schenkelfressern kommt auch permanent was komisch vor :f: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 frosch-schenkelfressern :rofl: Zitieren
NoControl Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 :rofl: is ja wahr - frankreich wäre ein so schönes land - wenns blos die franzosen ned geben würd wie der al bundy schon gesagt hat ... ES IST FALSCH FRANZOSE ZU SEIN! Zitieren
criz Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 interessante situation. kohl gottseidank vorne mit dabei... csc wills wohl wissen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Beltran laut L'Equipe positiv auf EPO getestet Zitieren
endurancelance Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 Beltran laut L'Equipe positiv auf EPO getestet nummer 1 von 10........ hört eh nie auf, aber gott sei dank blattelns de leut jetzt auf. und vor allem taugt mir, dass österreich- bis jetzt ja absolut a null in sachen dopingprävention- dass seibersberg da ortenlich gas gibt. Zitieren
noc Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 "Etwa 20 Fahrer haben leicht erhöhte Ergebnisse, knapp am Grenzwert", sagte Philippe Sagot von der AFLD der Nachrichten-Agentur AP am Freitag. Bei einigen Fahrern sei teilweise der Hämatokritwert, der ein möglicher Indikator für Blutdoping ist, erhöht gewesen. Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 nummer 1 von 10........ hört eh nie auf, aber gott sei dank blattelns de leut jetzt auf wie kann sich Beltran mit EPO erwischen lassen ...oder waren das die Restbestände von USPS und Lance von 1999:devil: 10 kleine Negerlein...ähmm Radprofis fuhren bei der Tour, einer macht ne dumme EPO Kur, da waren´s nurmehr 9 9...... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 10 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. einer wirf sich EPO rein, da warens nur noch 9 9 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. einer kotzt die ganze Nacht da warens nur noch 8 8 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. einer bekommt Hormone verschrieben jetzt sind es nur noch 7 7 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. der 7. trifft die Drogen Hex jetzt sind es nur noch 6 6 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. der Belgier zieht das Kokain jetzt fährt er nur nach Wien 5 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. Beim Dopingtest schreit einer „Hier“ Jetzt fahren nur noch 4 4 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. Einer hat die Scheißerei Na dann strampeln nur noch 3 3 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. einen hams am Weg verlor´n jetzt müssen zu 2. weiterfoarn 2 klane Radlfoarer fahren eine Tour………….. Nummer 2 baut sich in ein Auto ein Einer ist jetzt ganz allein 1 kleiner Radlfoarer fährt alleine nach Paris traurig ist er ganz allein drum schmeißt er sich was Schnelles rein Zitieren
Simon Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Beltran laut L'Equipe positiv auf EPO getestet ... mir wurscht, Manuel bleib einer meiner ganz großen Stars!!! http://www.pezcyclingnews.com/photos/races08/tdf08/tdf08st07-socks2.jpg Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 «Das war natürlich eine Dummheit von ihm. Wir haben keinen Bock auf so etwas», sagte Gerolsteiner-Profi Stefan Schumacher gerade der hats nötig seinen senf dazu abzugeben. "Wer Basso sät, muss Beltran ernten", wetterte Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer. wer einen schumacher sät, muss mit einem ernteausfall rechnen. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2008/900/PROFIL.gif geiles foto vom zielsprint http://www.spiegel.de/img/0,1020,1240447,00.jpg Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 wos de ganzn profis sagen übern beltran oder egal was se sogn über jemanden der positiv getestet wird ist ja lächerlich, ich mein seima uns ehrlich von de gonzn de bei da tour sein, sand eh alle voll..a augenauswischerrei. und wennst bei eurosport donn tour schaust, sand immer lei de deutschen die saubermänner bei allen anderen zweifeln se alles an. i man do greifst da aufs hirn. Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 «Das war natürlich eine Dummheit von ihm. Wir haben keinen Bock auf so etwas», sagte Gerolsteiner-Profi Stefan Schumacher gerade der hats nötig seinen senf dazu abzugeben. "Wer Basso sät, muss Beltran ernten", wetterte Gerolsteiner-Teamchef Hans-Michael Holczer. wer einen schumacher sät, muss mit einem ernteausfall rechnen. hast du vollkommen recht, de deutschen vergessen ja das da schuhmacher schon mal positiv war..wal weisst eh, woara unschuldig.."a fehler beim auswerten!" ja sicher:) Zitieren
jives Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Wahnsinn was Ricco jetzt zeigt... Der fliegt ja geradezu rauf. Zitieren
criz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 kohl sehr stark! ricco schon etwas zu stark... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 der fährt dem peloton sogar auf der abfahrt davon. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 rund 1:17 min hat er also heute gutgemacht. morgen gehts ans eingemachte da wirds zeit das ein paar herren mal was zeigen. cunego,schleck usw. http://www.letour.fr/PHOTOS/TDF/2008/1000/PROFIL.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.