Gast chriz Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ich bin der meinung das er aus seinen fehlern der vergangenen jahre gelernt hat und viel mehr am zeitfahrhobel trainiert hat. sitzposition und material wurden auch optimiert un dazu kam das er ganz locker ins ezf gegangen ist. insgesamt eine sehr gute leistung tolle leistung Zitieren
revilO Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 ausserdem hab ich in keinem post die leistung vom rohri abgewertet hpo man wertet einen Sieg also nicht ab, wenn man sagt, er wäre gekauft aha, ois kloa Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wie war eigentlich der wind? wind war :f: Zitat C.Isak: oida, beim aussefahrn war der Wind so oarg, das ich mit an 45er aussegreut bin... gepackelt wurde heute (im Gegensatz zu gestern) sicher nicht:s: Die Leistung von Rohri war senationell auch nicht zu verachten das TT Ergebnis von Trampone:klatsch: Karenzzeit war heute 41min Zitieren
bigair Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 wind war :f: Zitat C.Isak: oida, beim aussefahrn war der Wind so oarg, das ich mit an 45er aussegreut bin... gepackelt wurde heute (im Gegensatz zu gestern) sicher nicht:s: Die Leistung von Rohri war senationell auch nicht zu verachten das TT Ergebnis von Trampone:klatsch: Karenzzeit war heute 41min :f: da hätt ich ja nichtmal die karenzzeit geschafft. wobei...sollte sich ausgehen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 übrigens auch gute leistung von meinem teamkollegen michi pichler, der sich jetzt auf platz 14 in der gesamtwertung verbessert hat. und morgen greift dann der knopfi gscheit an und vermiest den protour-stars die packlerei:zwinker: hpo Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 hy, danke dass du das mal so offen sagst - ich hätts nie erwähnt (denn sonst schauats nach schlechtem verlierer aus) so leute wie der revilo wissen halt immer alles besser:f: und wenns was nicht wissen, dann wissens es trotzdem besser:f: ausserdem hab ich in keinem post die leistung vom rohri abgewertet, denn die war wirklich spitze und ich freu mich immer wenn ein österreicher was gwinnt hpo Siehst du Oliber, von nichts hast du eine Ahnung! Lebe einfach in deiner rosa Welt weiter. Zitieren
nixkoenner Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 Ich hab von dem zeugs als absoluter hobbyradler und fernseh profi keine ahnung nur 2 Anmerkungen zu der "gekauft-hypothese": 1.) da Gusev ist immerhin so gefahren, dass da Rohri in Vorjahrs-tt-form nie und nimma in Gelb bleiben hätte können, also wenn das ausgmacht war, dann haben sie das aber schon gscheit clever inszeniert, da ja da Gusev immerhin a paar Minuten vorm Rohri losgfahren ist, und wenns so easy gwen wer, hättns am Pidgornyy a sagn können, dass er a bissl schneller fahr darf, damit er 2ter bleibt. 2.) wann i da Rohri wär und beim Zeitfahrn zwischen so Leut wie Boasson Hagen, Blauzun und Larsen eini fahr, dann würd ich mich in den Arsch beißn, wenn ich schon vorher das Gelbe kauft hätt, denn das würd ich mir dann schon gern angschaut habn, ob da Pidgornyy und Gusev da sooo viel schneller gwesen wären, selbst wenns voll gfahren wären. für mich als Aussenstehender schauts so aus wie wenn zumindest da Gusev schon probiert hät schnell zu sein, da Pidgornyy war schon wirklich auffällig schlecht (aba wahrscheinlich hot er am Zeitfahrradl einfach a Position mit am verschobenen becken und kriagt ka luft ) Zitieren
Don Pedro Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 immerhin haben die 3 sich beim zeitfahren nicht verfahren, war aber auch nicht in klein-engersdorf!!!!!! und wenn der sieg erkauft ist - auch wurscht, morgen kräht kein hahn danach. und der wechselberger hat auch einmal eine österr. meisterschaft dem muckenhuber abgekauft :bounce: Zitieren
morty Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ihr könnts mir sicher sagen wann und wo heut die ersten in wien einrollen werden? bin am überlegen ob ich in die stadt fahr ... Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Pidgorny & Gusev - die beiden hattn scheinbar eine Trafo am Hinterrad, sonst gibts das nicht Gratulation an Thomas Rohregger :bounce: glab i nit, aber weit aus besser war der schw$len sprint vom bindi und haselbacher. Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ihr könnts mir sicher sagen wann und wo heut die ersten in wien einrollen werden? bin am überlegen ob ich in die stadt fahr ... ca um 15.00 habens grad im Radio gesagt..............i tät mir schon noch gern ein Autogramm holen"überleg" Zitieren
morty Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 ca um 15.00 habens grad im Radio gesagt..............i tät mir schon noch gern ein Autogramm holen"überleg" glaubst dass du heut mutiger bist aber stimmt, heut kannst vorher ein mutvierterl trinken Zitieren
FaustoKoppi Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Genau!!! Hol sie Dir, Michl!! http://www.pezcyclingnews.com/photos/babes/babes08/austria08-01.jpg schön ist sie nicht... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 glaubst dass du heut mutiger bist aber stimmt, heut kannst vorher ein mutvierterl trinken Bitte der Mann ist gestern 2 m nebem mir vorbeigerollt .... und ich Dumpfnuss(zwar bauchfrei aber ohne Kuli unterwegs) hab mich net getraut ihn zu fragen. :f:der war zum angreifen nah:bawling: also ich hab da wenig Hoffnung und auf Alkohol werd i immer so auffällig Zitieren
Dünne Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 also ich bin dort! mit kuli!!!! was is.... probier mas gemeinsam? bei zwei so hübschen mädls könnens nicht mehr nein sagen. wir belagern sonst einfach die tourbusse. ca um 15.00 habens grad im Radio gesagt..............i tät mir schon noch gern ein Autogramm holen"überleg" Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 also ich bin dort! mit kuli!!!! was is.... probier mas gemeinsam? bei zwei so hübschen mädls könnens nicht mehr nein sagen. wir belagern sonst einfach die tourbusse. ok, bin so ab 15. Uhr in der Stadt nähe Rathaus....................... mit push up Zitieren
Dünne Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 na dann muss ich mal schaun, wie ich mit den high heels in die klickpedale passe... ok, bin so ab 15. Uhr in der Stadt nähe Rathaus....................... mit push up Zitieren
bolli Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 zwecks der genauen planung für die damen wann wo wie dazustehen ist. plan Zitieren
pinkpanther Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 pix vom ezf in podo seite wird nur bis 26.7.2008 gehostet aus speicherplatzgründen. wenn wer originale (12 mpix, typ 5 mb/jpg) braucht, email. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Michi macht seine Ansage wahr, fährt aktuell solo an der Spitze und erreicht soeben Wien Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Bilder und zeitweise sehr interessant. Was zumindest die Position von so manchen angeht, sind einige sehr eigenwillig. :f: Karbona ist auch sehr oft vertreten: KTM Rahmen vom Knopf = Karbona NEO A:XUS vom Kerschbaum = Karbona NEO Airstreeem vom Probst = Karbona NEO Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 "13:00 - Knopf passiert Zentralfriedhof mit 1:00 Minute Vorsprung Der Spitzenfahrer passiert den Zentralfriedhof, sein Vorsprung beträgt mittlerweile genau eine Minute." Hört sich irgendwie makaber an. Zitieren
revilO Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 13:42 - 7 Runden vor Schluss... ...führt Knopf weiterhin. Isak hat sich aber aus dem Feld gelöst und ist nur noch wenige Sekunden hinter dem Deutschen das is mir schon die letzten Tage aufgefallen, dass die Leute vom Live-Ticker nicht ganz den Durchblick haben, was unseren Burgenländer betrifft - und das bei der halben Heimetappe Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 "13:42 - 7 Runden vor Schluss... ...führt Knopf weiterhin. Isak hat sich aber aus dem Feld gelöst und ist nur noch wenige Sekunden hinter dem Deutschen." :rofl: Zitieren
Marcese Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 die Etappe übertragens nirgends oda? Live-Stream? Ticker? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.