Sugarbabe Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 und was hast vefwendet? Den "Unsichtbar"-Filter? a Kreizl hat er drauf gmoin! :devil: Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 und was hast vefwendet? Den "Unsichtbar"-Filter? naa... bild zuerst in schwarz weiß abgespeichert, dann das farbige drüberkopiert und dann den radierer zur hand leichteren weg hab i no keinen gefunden ^^ Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 naa... bild zuerst in schwarz weiß abgespeichert, dann das farbige drüberkopiert und dann den radierer zur hand leichteren weg hab i no keinen gefunden ^^ Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nix sehe. ;-) Zitieren
NoAlcohol Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich nix sehe. ;-) aso... na das is blöd... moment... hoffe halt, das ghört da rein... aber jetzt: http://www.bilderhoster.at/upload/hntjr1254672725.jpg Zitieren
scotty Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 ...total unehrlich - aber deshalb gehörts ja auch hier her ein "before-and-after" Zitieren
OLLi Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Meine bescheidene Meinung: Vorm after wars schöner . Bei jungen Dingern reicht mMn. nach auch punktuelles "Reparieren". Wenn ich nichts natürliches sehe, dann denke ich immer an SOWAS. Die Blässe kommt eh automatisch - aber erst unter der Erd. Wieso also schon jetzt die jugendliche Frische zu Grabe tragen? Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Extras->Optionen->Entkrocha na GSD gibts fotoshop Zitieren
professor Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 jetzt hab ich eine gute erklärung dafür warum ich kein PS hab. kenn ja auch keine krocha:rofl: Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ...tja freut mich wenn es euch amüsiert ! ob man so was will oder ned - steht auf einer andere seite - wenn's gefordert wäre - i kann's - und manch einer was ned amoi wie man photoshop schreibt was ich damit zeigen wollt ist (was ohnehin eh auch schon bekannt ist) was so geht bei der haut-retusche ! Zitieren
MalcolmX Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 gschickter wärs natürlich, gleich nen passenden weissabgleich zu verwenden... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 und manch einer was ned amoi wie man photoshop schreibt stimmt,ich meinte eigentlich den shop für die futt'n wie gesagt,bei manchen is echt besser wenn die fotos bearbeitet werden Zitieren
scotty Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 gschickter wärs natürlich, gleich nen passenden weissabgleich zu verwenden... tja das waren die anfänge voriges jahr ! (statt RAW JPEG gemacht)...alles fehler die natürlich manche NIE machen würden Zitieren
step Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 "was so geht bei der haut retusche" zeigt sehr eindrucksvoll der greg apodaca: http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/bikini1.html (mouseover für vorher) Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 "was so geht bei der haut retusche" zeigt sehr eindrucksvoll der greg apodaca: http://homepage.mac.com/gapodaca/digital/bikini/bikini1.html (mouseover für vorher) früher hat man halt gleich einen Weichzeichner hergenommen, da sieht man dann die "Unreinheiten" auch nimmer. Gut heutzutage kann man auch gleich die Figur mit korrigieren. für Werbe- oder Hochglanzmagazinfotos wird wahrscheinlich inzwischen mehr Zeit verwendet, als fürs Shooting selbst. im Falle des Beispiels vom Scotty würd ich ja eher sagen, zumindest was den Hautton angeht, dass es eher die Frage ist, was man für einen Effekt damit erzielen will. Zitieren
Isa_tu Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 Vorm After wars schöner . sowas fotografier ma net. Zitieren
TomCool Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ...total unehrlich - aber deshalb gehörts ja auch hier her ein "before-and-after" Wennst das vor 2 Monaten dem Armin gezeigt hättest, hätte er jetzt einen Job. Zitieren
scotty Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 sowas fotografier ma net. ...wobei oarschl... rennen eh genug herum daran tät's ned scheitern ! @tom - fixxx - oida da gibt's ech kranke trainingsessions wo es stundenlang nur darum geht die augen zu retuschieren - echt hardcore ! is ja wirklich a unehrliche gschicht, aber manche können sich ned schminken oder verbrennen ihre haut im proletentoaster und da möcht ich schon meine ideen/vorstellung umsetzen... und wenn das geht taugt ma das schon irgendwie... aber was ich echt mal gern machen würd - alte bauernleut fotografieren (as it is)...die kilometerweiten furchen im gesicht - in black white mit harten kontrasten... so als totaler gegensatz zu dem unehrlichen zeugs hier ! Zitieren
step Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ... und so schaut das heutzutage im highend bereich aus: (von http://alexiasinclair.com/nz-opera-figaro-behind-the-scenes ) Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 ... und so schaut das heutzutage im highend bereich aus: (von http://alexiasinclair.com/nz-opera-figaro-behind-the-scenes ) wozu noch fotografieren vorher ? is ja nur lästig eigentlich. Zitieren
step Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 wozu noch fotografieren vorher ? is ja nur lästig eigentlich. weil ausm internet runtergeladene jpegs nicht gut genug sind. und is still a piece of shit. Zitieren
tschiffi Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 weil ausm internet runtergeladene jpegs nicht gut genug sind. und is still a piece of shit. Zitieren
milesdavis Geschrieben 21. Januar 2010 Geschrieben 21. Januar 2010 aber was ich echt mal gern machen würd - alte bauernleut fotografieren (as it is)...die kilometerweiten furchen im gesicht - in black white mit harten kontrasten... so als totaler gegensatz zu dem unehrlichen zeugs hier ! Das find ich gut! Meins passt trotzdem hier rein, weil in Wirklichkeit ist es nicht black white...die Furchen sind aber echt http://farm3.static.flickr.com/2720/4293780032_ef41973b82_b.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.