il Consigliere Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Hatte leider fahrtechnischen Defekt und mich hats beim zweiten DH gewürfelt und dann hab ich so lang warten müssen, bis den nächsten steckt, der mir den Rücken für einen Neueinstieg in den Hohlweg frei hält, dass alle Fahrer, die ich beim ersten Anstieg überholt habe, längst wieder weg waren. Das hat einen Einbrucjh in der Motivation bewirkt, der sich erst in der Mitte der Strecke, als ich mich an einen Fahrer, der ein super angenehmes Tempo gefahren ist, angehängt habe - DANKE. Dann is es eh ganz gut gegangen, außer dass ich meinen kleinen C.Bak ständig auffüllen musste bei der Affenhitze. Das Bierli hat dann nacher umso besser geschmeckt Zitieren
Matthias Geschrieben 28. Juli 2003 Geschrieben 28. Juli 2003 Original geschrieben von Chilli Die offiziellen Höhenprofile sind leider meist etwas ungenau. Den Profis und Streckenkennern reicht wahrscheinlich die Info, ich habs gern genauer. lG Manchmal ist eh besser, wenn man die genaue Höhendifferenz nicht kennt. Im Wk gibst eh nur ein Gas = Vollgas. Außerdem ist der Aspanger-MA kein Unbekannter mehr. Er wird ja schon zum xten Mal veranstaltet, die Strecke ist ja auch (fast) immer gleich! Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Ich hab es auch nicht so tragisch gefunden, dass die "nur noch 1km Anstieg" Schilder nicht immer genau platziert waren. Wenn man bedenkt, dass auch viele Zuschauer am Rand der Strecke oft meinen: "Is eh nimma weit" oder "Des Bergerl is do ob´m eh scho aus"; wenn die alle ehrlich wären, hätten wir vermutlich viele "Aussteiger mehr bei Rennen. ("Ma, des is no sooo weit!" oder "Bursch, der Berg hört nie auf" möcht ich nicht wirklich hören, wenn ich mich Anstiege hochpedaliere ) Zitieren
scotty Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 ...i schenke den schildern mit entfernungsangaben eher wenig aufmerksamkeit, mocht mi nur miad die beste motivation sind klatschende anfeuernde zuschauer am streckenrad, ich find der Oli hat recht - des motiviert z.b. die letzten 100m am kampstein nach der schwaig, sorry des woarn kana 100m oder büd i ma des nur ei ? scott-maniac Zitieren
markob Geschrieben 29. Juli 2003 Autor Geschrieben 29. Juli 2003 Original geschrieben von NoLiver @Markob: Danke für´s Fahrenlassen! Ist echt eines der schönsten Bikes, die ich kenne! Oli, ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich. Zwischen dir und meinem neuen Bike ist es ein für alle mal vorbei! Ich habe nämlich von der Lumos eine gewaltigen Zusammensch# bekommen, was ich mir einbilde, wen anderen als sie auf meinem Kamel reiten zu lassen. Ich hoffe, du kannst das verstehen ... Wir können ja Freunde bleiben dein markob Zitieren
Matthias Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 Mir ist es viel lieber, wenn die KM-Angaben auf den Schildern stimmen, denn dann kannst dich wenigstens einstellen. Wenn steht 5km Anstieg, dann bist nicht nur auf den Veranstalter ang'fressen, sondern hast dir die Kraft vielleicht auch falsch eingeteilt und die besagten 5km viel zu schnell raufgekoffert und stehst dann gänzlich! Zitieren
AUDI Power Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 großen applaus an den marco der es zum 3 mal schafft, heuer am 2 stockerlplatz zum fahrn.von ihm werma no ganz viel hörn,aba er wer ja schneller wenn er a ktm fahrt und ka treck große verneigung an den joho!!! ,,mit dir hab i no nie grechnet aba jetzt hab ichs gsehn das de grazer guat vorbereitet san '' hohe achtung vor da kristina de ja große probleme bei downhills mitn fuss hat de trotzdem so schnell de trails gfahrn is wie a weiss. und de es wieder mal allen zeigt hat das sie de beste is und a dankeschön an ktm de ma so a geile maschine gebn de ma nie umbringen kann und de was power hat wie a motocross und natürlich a großes dankeschön an de biker de sofort weg warn wenn i gsagt hab ,, sofort außn weg'' ohne probleme. des war des wohl geilste rennen der saison geile gut beschriftete strecke, super atmosphäre, super leut de kräftig bis auf de letztn wartn und kräftig anfeuern, usw große verneigung an de leut von der rlv aspang de sich soviel mühe gebn jabn beim designen und säubern von der streck !!!! lg ktmaniac Zitieren
JoHo Geschrieben 29. Juli 2003 Geschrieben 29. Juli 2003 ......ja ja die grazer sind im vormarsch !!!! :s: :s: kein wunder trainiern ja alle auf der allzu selektiven (so sagen es die meisten hier im BB) EM strecke in graz !! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 sogar i woa a am stockal!!!! HIHI Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von markob Oli, ich habe leider eine schlechte Nachricht für dich. Zwischen dir und meinem neuen Bike ist es ein für alle mal vorbei! Ich habe nämlich von der Lumos eine gewaltigen Zusammensch# bekommen, was ich mir einbilde, wen anderen als sie auf meinem Kamel reiten zu lassen. Ich hoffe, du kannst das verstehen ... Wir können ja Freunde bleiben dein markob Kein Problem Markob! Ich reite für gewöhnlich nur einmal auf einem fremdem Kamel (außerdem müssen wir das nächste Mal ja keine Beweisfotos machen, hehe) Zitieren
NoLiver Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von Jousch.Com sogar i woa a am stockal!!!! HIHI Zeit? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 4. August 2003 Geschrieben 4. August 2003 Original geschrieben von NoLiver Zeit? najo, ned da beste aber: 3:46:XX da wurde ich dann 2. bei den Junioren. HIHI HIHI HIHI Aber mir gehts ja eher um die platzierung bei unserem MTB CLub. Da war ich offiziell 3. und inoffiziell 2. HIHI HIHI HIHI Zitieren
AB Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 So ich komm erst jetzt zum posten: Jo super wars für mich - endlich einmal - einer meiner besten und schönsten Marathon überhaupt. Mir ists wirklich gut gegangen, am Anfang hat zwar der Brustgurt vom Rucksack gezwickt aber ab dann is guat gangen. Im Kulmatrail hab ich auch noch einen netten Notzeitlupenüberschlag gemacht (NoLiver hat den Live gesehen). Dann hab ich LBJ und einige andere eingeholt. Den NoLiver (übrigens super Rennen von dir NoLiver....) hab ich dann auch noch abschütteln können. Dann hab ich noch den Racy eingeholt und bin hinterm Tommy d. p. (irgendwie hat man das gemerkt, dass es den Tommy ned freut, aber da geh ich jetzt ned drauf ein - dank den Tommy lieber für seine netten Buchstaben a poar Seiten davor und vielleicht geht es sich doch noch aus die EM Strecke zu besichtigen ) den Kampstein rauf... Beim Downhill war ich dann alleine und hab sogar einige Fahrer eingeholt / überholt (FULLYVORTEIL ). Die Hitze hat mir diesesmal nix gemacht, war ja eh ned sooo heiß... Strecke war viel besser beinander, als bei meiner 1. Befahrung... Morgen stell ich dann meinen Rennbericht auf die Donau Fritzi Racing Vereinshomepage... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hier bin ich gemeinsam mit bikermax s' kulmastrasserl owe gfoahrn. A Wouhnsinn das wir alleine waren. habe alle hinter uns glassn!!! FOLGENDE 3 FOTOS VON CRISTOPH 01 Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 ein letztes mal noch vorerst: Zitieren
AB Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hab ich ganz vergessen: Bilder vom Ghosty gibts >> und einen Rennbericht und Ergebnisse gibts >> ! Zitieren
wolfi Geschrieben 8. August 2003 Geschrieben 8. August 2003 Hi Michi, super Rennbericht und nette Fotos! Ciao Wolfi Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.