Zum Inhalt springen

Vologda-Onega-Ladoga


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendwie bin ich da jetzt in etwas reingeraten - und alles nur, weil sich die Brigitte verlesen hat...

 

Also muss ich nochmal klarstellen - der Exotik-Faktor ist in Rußland höher als in Tirol, den Erotik-Faktor kann ich mangels entsprechender Erfahrung in keinen der beiden Ländern beurteilen - ist leider so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bist Du deppert - sche oag, wenn man die Oaschkarte gezogen hat :D:D:D

I hau mi voi o - do kummt der Gerold nimmer raus....:aetsch::aetsch:

 

Nichts als schadenfrohe Kommentare, Sauerei sowas :f:

 

Und das nur weil er einen hohen Erotik-Faktor hat, da frißt euch wohl der Neid :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rest der Mannschaft fällt über ihn her mit gräßlichen

"Strenge Kammer" Phantasien

 

Abscheulich !

 

Biddddeee:...

Wer PBP und Rußland fährt - zusammen eh nur lääääääppische 2.500 km...

 

Des is net MASO ?????

 

Zu wem hilfst jetzt ?:s::s::s:

 

I sog nur:

net aussi lossn, net aussi lossn :stichl::stichl::stichl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biddddeee:...

Wer PBP und Rußland fährt - zusammen eh nur lääääääppische 2.500 km...

 

Des is net MASO ?????

 

Zu wem hilfst jetzt ?:s::s::s:

 

 

zum Gerold, ganz klar, der ist total unschuldig ohne Erotik-Faktor nach Rußland gefahren um Sereno würdig zu vertreten, was er auch bravourös getan hat, und nach seiner Rückkehr wird er mit MASO Theorien gequält.

 

So geht das nicht !

 

Und außerdem, was fürs gewöhnliche Volk Quälerei ist, kann für den Gerold gemütliches Herumrollen sein, gut ein paar Körperteile wurden durchgerüttelt, das hat er zugegeben, aber was ist das schon: Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Do loßt die Brigitte die Domina außa, da Gerold kaun eigentlich gor nix dafür, erklärts ma des bitte irgendwie, das i des a versteh, oba

schen laungsaum:confused::confused::confused:

 

He, wos is mit Du ???

Seit wann kannst Du denn den PC schon alleine einschalten - oder is Deine Frau schon nach Hause gekommen ? :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich damit -> ich kann ja leider nicht mitfahren... -> hätte ihn sonst gerne mitgequält... :wink:

 

Gruss

Michl

 

Und weil du nicht fährst, fährt Gerold jetzt auch nicht! Siehst, wie er an dir hängt! ;):D

Oder wollte er sich nicht quälen lassen? :confused: Meine Güte - das wird jetzt fad werden - mitn CW kannst ja nix reden beim radlfahrn ... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... da Gerold kaun eigentlich gor nix dafür

 

sehr richtig :toll:

 

Der Gerold fährt halt gerne viele Km herum, wieviel ist ihm wurscht, Hauptsache die Landschaft ist schön, das Essen ist gut, das Wetter passt. Ob mit oder ohne Erotik-Faktor: auch wurscht.

 

Wenn der Gerold dann von so einer gelungenen Tour berichtet melden sich sofort Zeitgenossen, die es nicht verstehen können, daß man damit glücklich werden kann und unterstellen ihm dann Sadomaso, Erotik-Faktor (jetzt brauch ich eine Erklärung: was ist denn das schon wieder ?) , usw ...

 

und jetzt der Erklärungsversuch, ganz langsam:

 

denen is fürchterlich fad im Schädel :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...