Zum Inhalt springen

wechselkaiser - scott-maniac wida moi im spital !

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi tommy !

also wenn ich dich richtig verstanden hab bist den 2 uphill net gfoarn ? :D

UND ? des letzte stückerl downhill ab dem EVN Stromverteilertürmchen - wie woar des ? scho leiwand gööh ?!

lg / scotty der schrotti

Geschrieben

...danke für dein Wünsche meine Gesundheit betreffend ! des tuat richtig guat des bikeboard - wenn i do am balkon so sitz und auf meinem notebook herumtippsel dann san die schmerzen glei geringer !

für die zukunft muaß i no mehr vom gas obe bergab, wobei ich ja jetzt schon eine schnecke bin !

warst du gestern auch dabei ?

lg / scott-maniac

Geschrieben

brauchst di jo net gleich verstümmel wennst a poar tog pause mochn wüst. :D :D

na spaß bei seite. wünsch dir gute besserung.

hoff wir sehen uns heuer noch bei der einen oder anderen ausfahrt.

ps: mein schwieva.hat was ähnliches ghabt, dem haben sie aber den schleimbeutel gleich raus geschnipselt.

ciao sali.

Geschrieben

hi jürgen !

das dein Läuferknie anders agiert als dein Bikerknie ist schon interessant ! ich hab nach dem laufen eher immer leichte knieprobleme

d.h. in krumbach bist gor net dabei ? aber beim wachau-marathon sieht man dich, vielleicht besuchen wir unsere schwiegereltern in krems und ich werd mich am streckenrand irgendwie als 2RC fan outen !

falls wir uns jetzt längere Zeit nicht sehen, Jürgen mochs guat !

lg / scott-maniac

Geschrieben

hi !

danke danke, ich hoff wirkli das sich der verdacht auf schleimbeutel-einriss nicht bestätigt

hey, woarst gestern ah in aspang ? goisern woar a heftig oba di

hitze in aspang gestern war echt mächtig

gruß nach OÖ von NÖ

scott-maniac

Geschrieben

:D :D :D -- jo jo --> der Hannes der kann es (des stürzen vom drohtesel)..

schön langsam frag ich mich auch ob es irgendwie mit 2RC drum-herum zusammenhängt das mi heuer so oft aufs pfeiferl haut !

ja ja so wird man seinem teamnamen gerecht !

lg / scott-maniac

Geschrieben

hi sali !

ich hoffe auch das wir uns bald wieder radelnderweise wo sehen, hey wos hob i ghört du ziehst ins burgenland ?

danke auch für deine heilungs-wünsche ! :) :)

ciao

scotty

Geschrieben
Original geschrieben von SirDogder

@Jürgen: Laufen is sicher viel besser fürs Knie...

Ein ganz und gar nicht sarkastischer:

SirDogder

:D

Für mein Pica-Syndrom am medialen Femurkondylus sicher, ... glaub mas.

Beugung des Knies ganz anders .... aber fürs Tractus-iliotibaialis-Scheuersyndrom am lateralen Femurepikondylus is es sicher nicht so gut ..... da muß ich dir recht geben. :D :s:

.... wolln ma hoffen, dass es noch keine CHONDROPATHIA PATELLAE is, sondern nur eine Retropatellare Chondromalazie. :D

Geschrieben

@jenny - liebe jenny, danke für deine anteilnahme *ggg*, heut um 10:00 Uhr bin ich wieder im spital, die werden mir dann sagen ob ich doch glück gehabt hab oder "looser of the year" bin...na na, ich bin eher positiv denkend unterwegs - des wird scho werden !

@ktm-maniac

sers junge, du bist jo ka pemmerl, bei der ersten bachdurchfahrt host an platten im reifen und gleich am anstieg zum kampstein host mi wida ghobt - du bist a viech ! danke auch für deine wünsche !

@mikeva - guade idee, selbst unsere 9 bzw. 11 jährigen kinder san sicherer im owi-foarn

lg / scott-maniac

Geschrieben

coole Boxershort die du da an hast :D

Auch ich wünsche rasche Heilung...

aber die Boxershort is das coolste :D

man kann es auch für andere Sachen verwenden:

http://members.telecable.at/suffbuedln/hannesgebparty/DSC01742.JPG

Geschrieben

...cool, do hot eich irgendwie wos foisch erklärt, ihr sollt mit der boxershort euren "schnidelwutz" verstecken - !

wenn eure unterhosen net soooo schön wären - hätt ich gesagt "fetznschädel" :D :D

na im ernst, danke für eure wünsche

lg / scott-maniac

Geschrieben

..naja, zufrieden bin i net, man bekommt net wirkli aussagekräftige antworten vom untersuchenden arzt

damit ich mir in ein paar wochen keine vorwürfe machen soll hab ich heute abend ein gespräch mit einem sportmediziner

spital - ollas schee und guad, aber trombosespritzen brauch i sicha kane ! es gibt couch-potatoes die bräuchten jeden tag ein 200ml spritzen, oba wir do net ! :D :D

lg / scott-maniac

Geschrieben
Original geschrieben von Scott-Maniac

..naja, zufrieden bin i net, man bekommt net wirkli aussagekräftige antworten vom untersuchenden arzt

damit ich mir in ein paar wochen keine vorwürfe machen soll hab ich heute abend ein gespräch mit einem sportmediziner

spital - ollas schee und guad, aber trombosespritzen brauch i sicha kane ! es gibt couch-potatoes die bräuchten jeden tag ein 200ml spritzen, oba wir do net ! :D :D

lg / scott-maniac

ja, ja du sagst es.

Ärtze sind leider alle so verschieden, einen wirklich Guten finden, is a Tortur.

Wenn man einen wirklichen guten braucht, schei...ns eh alle auf di,...

de meisten sog. Fachärzte wollen eh alle nur kassieren. .... Salberl dort, Rezepterl dort, Spritzerl dort. ... alles viel zu viel Medikamente ... wirklich betreuen tuans di eh net fü oder geschweige den auf den Patienten eingehen. ...

oba lass ma des, is eh a oda huat, wie überall im Leben, 17 x hinundherrennen bis di endlich wer ordentlich behandelt.

... ein bald frustrierter Jürgen. :mad:

Geschrieben
"looser of the year"

........... kannst Du gar nicht sein, wenn Du soooooooo eine liebe Bella hast, die alles für Dich tut. :p

Vielleicht lässt Du sie nächstes Mal für Dich runterfahren, damit nichts passiert ;)

LG Jenny

PS: Es wird sicher wieder werden, Unkraut vergeht nicht, oder?

Geschrieben
Original geschrieben von Jenny

Vielleicht lässt Du sie nächstes Mal für Dich runterfahren, damit nichts passiert ;)

Also du bist mir ja vielleicht eine ... ich würde meine Frau/Freundin sicher nicht statt mir in's Verderben stürzen! Da haue ich mich lieber selbe auf den Bauch (oder auf's Knie) ;):p

CU,

markob

Geschrieben
Original geschrieben von markob

Also du bist mir ja vielleicht eine ... ich würde meine Frau/Freundin sicher nicht statt mir in's Verderben stürzen! Da haue ich mich lieber selbe auf den Bauch (oder auf's Knie) ;):p

CU,

markob

Was denkst Du denn von mir? :confused: Einkleinbischenschmollentu.

War eigentlich gedacht, dass SIE es besser macht! :D

LG Jenny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...