Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch wieder zurück von dieser tollen Veranstaltung!;)

Fein wars auf der 100er, trotz oder viell sogar wegen dem Regen! Unterwegs mit der Snoof, Professor, Werner NoBrake haben wir bei den Laben ausgiebigst der super Verpflegung zugesprochen!:D

Ein Hoch den Streckenposten und Verpflegungspersonal, wir wurden richtig verwöhnt, bin mir wie in einer F1 Box vorgekommen: eine Dame putzt meine Brille, ein anderer mein Bike mim Schlauch!:cool:

Auch der neu gestaffelte Start hat sich bewährt, gab meiner Meinung nach so gut wie nirgends einen Stau!:klatsch:

Geschrieben

1a Veranstaltung - mehr gibts ned dazu zu sagen:toll:

Ich hab sogar mein Startsackerl in einer Mintue bekommen - war sicher Rekordzeit!

Die Labestationen waren wie immer ein Hammer, da können sich echt viele was abschauen.

Die Strecke war auch super, obwohl das Wetter ja nicht ganz so mitspielte,...

Achja, und alle die meinen man kann den 200er mit Starrgabel fahren,..... Ich war sehr froh übers Fully, aber mit Starrgabel is das sicher nicht zu empfehlen, gell Markus?:D

Geschrieben

...für mich: Die Abfahrten vorsichtig, um keinen Defekt zu riskieren, den Motor nicht überdrehen, weils ja doch ein wenig lang ist, keine Zeit bei den Laben verlieren und zügig durchfahren.....

Einfach ein lässiger 200- er.:toll:

Und mit den wenigen Kilometern in den Beinen nach einer langen Tourenschisaison bin ich mit den 14 Std 48 min hochzufrieden!

Gratulation an alle BB- ler, die gefinished haben!:klatsch:

Geschrieben

Gratulation an alle BB´ler und Chaoten die dieses wunderbare Rennen gefinished haben.

Zur Organisation kann man einfach nur sagen ::klatsch::toll:

Mein erstes Rennen über 109km verlief erstaunlich gut und ich konnte mein Tempo gut halten. Endzeit 7:45 - Ich bin super zufrieden.

Die Abfahrten im Wald bin ich sicher zu langsam unterwegs gewesen - bin halt ein kleiner Angsthase - Dafür habe ich es auf den Forststrassen flotter angehen lassen - Vmax 72km/h :cool:

Geschrieben
...für mich: Die Abfahrten vorsichtig, um keinen Defekt zu riskieren, den Motor nicht überdrehen, weils ja doch ein wenig lang ist, keine Zeit bei den Laben verlieren und zügig durchfahren.....

Einfach ein lässiger 200- er.:toll:

Und mit den wenigen Kilometern in den Beinen nach einer langen Tourenschisaison bin ich mit den 14 Std 48 min hochzufrieden!

Gratulation an alle BB- ler, die gefinished haben!:klatsch:

brav woarst mei bua ! :p

hab nach meinem finish gleich an dich gedacht, ok vorher hab ich an eine dusche, ein essen, meine bella...etc. gedacht :D

als der große regen kam host ma scho sehr load getan !

ich bin sicher schwuler als du owegfoarn, nur auf den forststraßen-downhills konnte ich halbwegs mithalten auch doch wurde ich gnadenlos überholt, aber die ewige wand war ein fiasko, ich war schon sooo schei... drauf, wirklich jeder koffer hat mich überholt - und ja ganz clever herr scotty, montiert sich (ohne vorher damit gefahren zu sein) vor dem rennen einen flat-lenker mit komplette anderen griffen - ich bin wirklich ein depp :rofl:

aja 40min vor dem start hab ich noch schnell bremsbelege gewechselt, 1mm war mir dann doch zu wenig an spielraum - ich bin eine schlampige schlampe :devil:

michl, bravo - super woarst ! :wink:

Geschrieben
eh kloar du scho wieda :D - hearst du schwuler fully foara :D ...tzz fully foarn nur oide säcke

:o:o:o:o:D

Hatte bei km 90 eh a Hardtail, weil mir der Hebel vom Lock out vom Dämpfer abgebrochen is, aber zum Glück konnte dich den 2 Abfahrten später mit an Inbus wieder aufmachen:rolleyes:

Geschrieben

Tach,

Goisern zurück, Rathausplatz Ende Ö-Rundfahrt am Nachmittag noch gewesen und 1.5 Stunden Radl geputzt und vakuumverpacktes kontaminierte Gewand und Schuhe :D gewaschen.

Mir war das wichtigste, dass ich nicht stürze und meine noch nicht ganz gesunde verstauchte Hand (mit gezerrten Sehnen) nicht wieder verletze. Bin deswegen sowas von vorsichtig bergab gefahren, dafür bergauf wieder einiges aufholen können.

War immer lustig: Immer mit den selben Leuten ab der zweiten Hälfte gefahren (de müssen sich gedacht haben: "Jetzt kummt der scho wieder von hinten bergauf und überholt er wieder, bergab habe ich sie wieder nach vorne gelassen:D). Hab echt voll weinig riskiert. So wach bin i einen Marathon nu nie bergab gefahren.:f:

... und keinen einzigen Krampf, brav Magnesium die Tage davor und während dem Rennen Magnesium Liquid

(de Flascherl von "Abtei" sind genau das Richtige für solche Rennen!) und Salzwasser in Obertraun unten getrunken

... im allgemeinen hat heuer alles super toll gepasst ... Verpflegung, wie immer Goisern-like 1A:toll:

Mich fasziniert auch immer, wie die Kinder immer so eifrig bei den Laben mithelfen, Wahnsinn!:klatsch:

Gerade, dass man bei den Laben nicht noch massiert wird!:toll:

Obwohl i a nimma da Jingste bin:

Next Year, Same time, same station ...eh klor Toni!

http://www.mundl.net/sounds/?file=tl_files/mundl/sounds/folge13/Freuli+bin+i+oid.mp3

Geschrieben
schau mal - so schlimm ist es nicht .... :p

....pfaaaa - ich war ur die drecksau :rofl: im vergleich zu dir !

die straßenkilometer runter von gosau hab ich zur reinigung verwendet, hinter anderen radlern oder hinter autos !

hab heute meine DQ panier mit'n kärcher abgestrahlt ! funzt guad ! :D

Geschrieben

... und keinen einzigen Krampf, brav Magnesium die Tage davor und während dem Rennen Magnesium Liquid

(de Flascherl von "Abtei" sind genau das Richtige für solche Rennen!) und Salzwasser in Obertraun unten getrunken

komisch...magnesium während des rennens sollte eigentlich akut keine positive wirkung haben (oral, i.v. schon) :confused:

ich bin nämlich auch ein von krämpfen gebeutelter und auf der suche nach abhilfe im akuten "anfall" :rolleyes:

edith hat nachgelesen und sagt: calcium bringt's, mg ist akut wie gesagt sinnlos.

Geschrieben

so,auch wieder zu Hause. War ein nettes Wochenende.

@ Scotty: da hast ja brav andruckt:klatsch:

Ich bin aufgrund meiner Zahnprobleme ganz von hinten gestartet und bin mit dem Prof. der Babsi und dem Steve lange Zeit gefahren, war dann ganz OK, mein Zahn fühlte sich zwar an, als wollte er durch den Kopf raus, aber dank einiger Pillen unterwegs hab ich es ausgehalten. :wink:

Geschrieben
Was soll mit mir los gewesen sein???

Sorry, wollt nur fragen,

hab gestern Abend die Liste durchforstet, Dich gefunden und war eher verwundert. Hätte Dich weiter vorne erwartet, darum meine Frage?!

Oder kannst den Simoni ned dahalten, Du alter Sandler :D

Geschrieben
Sorry, wollt nur fragen,

hab gestern Abend die Liste durchforstet, Dich gefunden und war eher verwundert. Hätte Dich weiter vorne erwartet, darum meine Frage?!

Oder kannst den Simoni ned dahalten, Du alter Sandler :D

Eh ok passt schon!

oja bis zur ersten Kurve dann warns weg! :f:

Naja für das das ich seit ungefähr 3 Jahre keinen langen Wettkämpfe mehr gemacht habe und im training net länger als 2-3 Stunden mache zur Zeit bin ich recht zufrieden mit 5:30h ! ausserdem hab ich einen Ast bei km 30 geschnupft der mir die Vordere Bremsscheibe so verbogen hat das sie permanent gebremst hat!

Aber das sollen keine Ausreden sein hab halt im moment net mehr drauf! Wenig training --> keine guten Rennen

Dafür bin ich sauber!

Wie wars auf der Laßnitzhöhe?

Geschrieben

... ich hab knapp 80 Kilo (was Rekord ist!!) und trete die Leistung von jemandem der 55 Kilo hat!!!!!

Was willst mehr wissen??? :rolleyes:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=88606&d=1215977558

DSC_1297BB.JPG

Gast Tom Turbo
Geschrieben
... ich hab knapp 80 Kilo (was Rekord ist!!) und trete die Leistung von jemandem der 55 Kilo hat!!!!!

Zitat LB auf das Posting: genauso schwer wie da Tom Boonen nur net so fesch :rofl::devil::rofl:

Wobei a bisserl a Ähnlichkeit hat unser Simon schon mitn Tom B.:rolleyes:

P.S dafür gibts Du an super Windschatten im Cyclodrom:zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...