Zum Inhalt springen

klafu / pre-race bb-ler besäufnistermin

wann und wo wärs mir genehm eine bb-freakshow zu besuchen  

30 Benutzer abgestimmt

1. 1. wann und wo wärs mir genehm eine bb-freakshow zu besuchen

• freitag zum mittagsmahl
    • freitag zum abendmahl-besäufnis
    • samstag gemeinsames frühstücken
    • samstag zum mittagsmahl
    • samstag zum abendmahl-besäufnis
    • pastaparty!
    • ich will mit euch nix zu tun haben!

Empfohlene Beiträge

Gast uncle puck
Geschrieben
freut mich, dich endlich kennenzulernen. nachdem der shroedinger uns ja "verkuppeln" will. die alte klatschtante die ..

freut mich natuerlich auch, das kennenlernen...und zum anderen thema werd ich mal die "tante puck" fragen ob sie da was dagegen haette.

aber so iss er halt der "herr bruder", immer ums wohlergehn und die glueckseligkeit der mitmenschen bemueht. fast ein "tri-gahndi oder dali-tri-lama"

Geschrieben

so kinder, ich hab ja bis längstens dienstag abend inet zur verfügung; ich glaub freitag abend zeichnet sich deutlich ab, mag jemand an uhrzeit-treffpunktvorschlag machen?

btw: puck & ich wern jedenfalls am samstag irgendwo dort an frühstückscaffe nehmen, da könnt ma sich noch a uhrzeit ausmachen um sich an der wexelzone zu treffen, dort was trinken oder sich nachm aufbau zum frühstücken in die stadt begeben

Geschrieben
shroeder, du hast vergessen, dass am samstag "starnacht des schlagers" in pörtschach ist und du dorthin wolltest :D

grmdndhfgfugkgn!!!!!!

willst mitgehn? wir zwei unterm sternenhimmel, eingehüllt in eine wärmende decke, mit an flaschl wein romantischen liedern lauschen...

Geschrieben
grmdndhfgfugkgn!!!!!!

willst mitgehn? wir zwei unterm sternenhimmel, eingehüllt in eine wärmende decke, mit an flaschl wein romantischen liedern lauschen...

mei, soooo romantisch!!!! glaubst, schleimt uns alfons a bissl an? und die andrea berg! mei, so a hübsche :D ich glaub, ich bin dann so voll im gefühl, dass ich am nächsten tag des radl nur schieben kann. aber sooo schee. a wahnsinn!

Geschrieben
mei, soooo romantisch!!!! glaubst, schleimt uns alfons a bissl an? und die andrea berg! mei, so a hübsche :D ich glaub, ich bin dann so voll im gefühl, dass ich am nächsten tag des radl nur schieben kann. aber sooo schee. a wahnsinn!

zum speibn schön die vorstellung...

Geschrieben
ihr wissts schon dass ihr euch auch private nachrichten schreiben könnt?

machst einen auf bb sheriff? ist halt das vorgeplänkel vorm grossen tag - samstag :D

mein posting (zumindest das erste) war voll ontopic bitte!

Geschrieben
machst einen auf bb sheriff? ist halt das vorgeplänkel vorm grossen tag - samstag :D

genau, bezieht sich alles auf die zeit vorm rennen, unds weinflaschl zum saufn hab ich auch erwähnt

Geschrieben
genau, bezieht sich alles auf die zeit vorm rennen, unds weinflaschl zum saufn hab ich auch erwähnt

machst einen auf bb sheriff? ist halt das vorgeplänkel vorm grossen tag - samstag

geh mädls, lassts doch den martin in ruh, der is halt schon aufgeregt...

bin ich ja auch, äussert sich bei mir halt darin, dass i jeden tag 2 magnum mandel essen muss :p

Geschrieben

so, ich fahr dann, und bin in ktn ohne web, ich hab sakes', steps, squarrys #, wer noch nicht zum erlesenen, erlauchten, erleuchteten kreis jener ghört, die mit einem der drei in kontakt sind, aber trotzdem zum freitags/samstags -treffen kommen will, tuts hier noch kontaktanzeigen schalten :U:

denen von jenen ich nix mehr hörn oder sehn muss...

ois guade! :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...